[Sammelthread] Automobile

Mir gefällt das E46 Facelift Coupe sehr gut (sieht deutlich moderner aus meiner Meinung nach), auch ohne M-Paket. Vor-Facelift gefällt mir auch aber da sehen sich Coupe und Limo doch sehr ähnlich. Vor-Facelift wenn dann nur mit M-Paket wie z.B. am M3. :)

Nochmal E46 Facelift Coupe (mein erster BMW):


Also ich finde den super schick so wie er da steht, auch im "langweiligen" Silber mit den orangefarbenen Blinkern... :love: :asthanos:

@Geforce3M3: Sehr schick!

foto28.09.17161659s6rtd.jpg


E 6 und Pfirsich geht immmmmer :d Freu‘ mich jetzt schon wieder auf den Frühling :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@justNast
Sehr schöner 3er
Zeitlos schön!

Stuttgart ist ja wohl die Assi Stadt schlecht hin.
Da ist wohl nah auffahren Volkssport No.1



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Stuttgart ist ja wohl die Assi Stadt schlecht hin.
Da ist wohl nah auffahren Volkssport No.1

Genau das ist mir in der Nähe von Köln, Frankfurt und Stuttgart auch schonmal aufgefallen. Sobald man in einen Radius von ~50-70km um diese Städte kommt, steigt die Anzahl der Drängler immens an, während zusätzlich der Abstand beim dicht auffahren extrem abnimmt.
 
@Geforce3M3: Was ist das für eine Farbe bei der Felge? Lackiert oder Pulverbeschichtet?

Die Farbe gefällt mir gut.

Die Felgen sind lackiert und die Farbe müsste Nogarosilber-metallic von BMW sein. Durch den Blitz wirken sie auf dem Foto heller. Die Farbe wirkt je nach Lichtverhältnissen und Fotoaufnahmen stark unterschiedlich.

Ein Foto gefunden über Google, lackiert im oben genannten Lack, hier unter künstlichem Licht wirken sie recht hell.
E39%20M%20Parallel%20Polished%20lip%20Nogaro%20Centre%202_zps6jpi9iba.jpg


Bewölkt, gleicher Lack auf den neuen Felgen:



Sonne, metallic-Effekt sichtbar und der Lack wirkt gleich dunkler. Kaum zu glauben, aber es ist der gleiche Lack wie auf dem ersten Bild hier im Beitrag.

img_07921ru7i.jpg
 
Könnte mein nächstes Fahrzeug werden:



Gestern habe ich nochmals einen S3 angeschaut, das Platzangebot im Verhältnis zur Fahrzeuggröße ist recht gut.

EDIT:
Irgendwie fehlte der Rest vom Text.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Lust mehr auf Hinterradantrieb? P.S.: Einen 300 PS Diesel würde ich auch gern mal Probe fahren. :d

@gongplong: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, liegt nicht am Heckantrieb oder am Auto selbst. Ich würde nur gerne auf ein aktuelleres Fahrzeug wechseln und in der gewünschten Klasse ist der S3 für mich das passende Fahrzeug. Der A45 AMG würde mir fahrtechnisch besser gefallen, aber die Komfortfunktionen sind nicht ganz so gut wie im Audi.

Zum 300PS Diesel:
Man gewöhnt sich schnell daran :fresse:
 
Ich bleib' ja dabei (bzw. stimme zu) - allen voran E46 und E39 sind einfach zeitlose Designs. Die gefielen mir früher und gefallen mir noch. Hat BMW schon gut gemacht, damals. Und man kann über das Design der Interieure sagen was man will (ich find' sie super) aber die Qualität hat auf jeden Fall gepasst. Ich hab den Aufwand ja doch sehr überschaubar gehalten aber meine Diva sah auch am Ende Innen noch richtig gut aus, mehr als Abrieb am Fahrersitz und dass ein paar häufig benutze Tasten etwas zu glänzen angefangen haben war eigentlich nicht.
 
Die Felgen sind lackiert und die Farbe müsste Nogarosilber-metallic von BMW sein. Durch den Blitz wirken sie auf dem Foto heller. Die Farbe wirkt je nach Lichtverhältnissen und Fotoaufnahmen stark unterschiedlich.

Ein Foto gefunden über Google, lackiert im oben genannten Lack, hier unter künstlichem Licht wirken sie recht hell.
E39%20M%20Parallel%20Polished%20lip%20Nogaro%20Centre%202_zps6jpi9iba.jpg


Bewölkt, gleicher Lack auf den neuen Felgen:



Sonne, metallic-Effekt sichtbar und der Lack wirkt gleich dunkler. Kaum zu glauben, aber es ist der gleiche Lack wie auf dem ersten Bild hier im Beitrag.

img_07921ru7i.jpg

Cool, danke Dir.

Die Betten sind poliert, richtig?
 
E46? E46!

Kein Bilderquote! :bigok:

[/SPOILER]

Herrje, das sieht ja mal richtig gut aus :bigok:



Also, der Focus ST 2.5 MK2 wird nicht meiner. Der Preis wäre super, aber da ist einfach zu viel dran zu machen. Wir gehen uns am Wochenende aber einen Xinyang XY500ATV anschauen, der könnte es vielleicht werden. Mit dem ding muss man auch absolut gar nichts Rechtfertigen :bigok:
 
Etwas, was mich vermutlich noch mehr in Ungnade fallen lässt als der 316i :fresse:
 
Gibts nur den einen ST auf dem Markt in ganz DE oder warum der plötzliche Schwenk auf ? Auf was eigentlich ?
 
Cool, danke Dir.

Die Betten sind poliert, richtig?

Ja, die sind auf beiden Fotos poliert. Ohne Nachbehandlung nicht zu empfehlen. Ideal soll eine Beschichtung mit Glas sein.
Z.B: MB Polish | Glasbeschichtung für Felgen
Das wollte ich eigentlich auch noch gemacht haben. Aber da das Auto nach der nächsten Saison verkauft wird, wird folglich nichts mehr daran gemacht. Jetzt müssen halt nach jeder Fahrt die Felgen gewaschen werden.
 
Gibts nur den einen ST auf dem Markt in ganz DE oder warum der plötzliche Schwenk auf ? Auf was eigentlich ?

Bei uns in der Ecke leider nicht. Da sind mir kleine Spaßmobile dann doch lieber, einen ST in guten Zustand wird man denke ich auch 2018 noch bekommen. Ich bleib da aber definitiv dran, das Teil scheint echt super zu sein.
 
Hat BMW eigentlich mittlerweile ein Gegenmittel gegen die Diebstähle?
Bei bekannten wurde jetzt auch der M140i geknackt - Lenkrad und Navi weg.
 
Hoffentlich aber nicht der Blinkerhebel... ? :fresse:

Ist wohl aber immer noch so einfach, das BMW Navi woanders einzubauen. Ausgebaut war wohl gemeint mit rausgezogen und Kabel abgeschnitten? Gabs schonmal im Bekanntenkreis.
 
Hat BMW eigentlich mittlerweile ein Gegenmittel gegen die Diebstähle?

Um mich mal dem Thread etwas anzupassen:

Zusätzlich zur Ghettonatter gibts jetzt auch einfach aufsteckbare VW Embleme für die Front und zu verwechseln ähnliche Polo Schriftzüge für das Heck, das schreckt jeden Dieb ab.
 
Wofür sollten die da noch Entwicklungsgeld reinstecken. Die verdienen doch an jedem Einbruch mit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh