Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heck schön, aber von vorne?
was kostet zylinderkopfdichtung wechseln an nem passat mit afn tdi, eher richtung 500 oder eher richtung 1000 euro?
was kostet zylinderkopfdichtung wechseln an nem passat mit afn tdi, eher richtung 500 oder eher richtung 1000 euro?
Welche ist die Killerschraube? Ich habe rund 15 Jahre einen AFN gefahren und selbst gewartet, der Begriff ist mir aber noch nicht untergekommen.Ich tippe irgendwas dazwischen. Wenn du den kopf runternimmst würde ich direkt Zahnriemen, wapu und killerschraube mitmachen. Und soweit ich weiß muss der förderbeginn der pumpe nach dem ZR wechsel neu eingestellt werden.
Welche ist die Killerschraube? Ich habe rund 15 Jahre einen AFN gefahren und selbst gewartet, der Begriff ist mir aber noch nicht untergekommen.
WaPu würde ich drin lassen da diese nicht vom ZR angetrieben wird.
Viele TDI sind weggestorben weil diese Schraube abgeschert ist oder sich gelöst hat.
Und das hat echt nichts damit zu tun welche Pellen bei welcher Karre jeweils beim Test aufgezogen waren? Ich schätze Abrollgeräusche sollte man nicht unterschätzen@lautstärke
In den gängigen autozeitschriften wird doch meist auch die lautstärke bei verschiedenen geschwindigkeiten angegeben. Da würde ich mich dran orientieren.