McGizmo
Enthusiast
Schon cool was immer wieder so auftaucht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon cool was immer wieder so auftaucht
@Jaime
Bei Turbomotoren hat man meist ne federbelastete Wastegateklappe, die als Notfallsystem bei zu viel Ladedruck dafür sorgt das die Wastegateklappe aufgedrückt werden kann. Chipt man die Kiste nun, drückt es unter Volllast halt immer das Wastegate auf - kontraproduktiv. Deshalb kann man a) ne härtere Feder verbauen oder b) die Ghettovariante wählen und einfach die Federvorspannung erhöhen. Einfachstes Mittel für b) ist Unterlegscheiben unter die Feder zu packen.
Wenn's vernünftig durchgerechnet wurde. Soll man da sehr viel von halten
Nur das weiss man halt nicht...
Ich weiß das so was mächtig ist.
Ich denke das ist die hohe Schule des Tunings. Dazu gehört einiges an Ingenieurswissen um so was zu entwerfen. So was traue ich eher Tuner ala RUF !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Kunst ists bei solchen Teilen das langzeithaltbar zu designen. Wäre nicht das erste mal das die Kerbwirkung zu Schwingungsbrüchen führt...
Passat alltrack 190PS DSG mit großen Navi,LED+,Umgebungskamera parking,Massage Fahrer,Sitzheizung
25000km pro Jahr 163€ brutto.
Ohne Anzahlung
aber nen gebrauchter?Passat alltrack 190PS DSG mit großen Navi,LED+,Umgebungskamera parking,Massage Fahrer,Sitzheizung
25000km pro Jahr 163€ brutto.
Ohne Anzahlung
Jaime, war das jetzt einfach nur wieder ein Angebot was du hier als Werbung einfach so einwirfst, oder hast du dir dem Wagen als Dienstwagen so geholt?
Bisher leider noch keinen Felgensatz für die alte Kiste gefunden.