justNasT
Enthusiast
Habe das mit dem SMG3 gemeint, das hat Lucky letztens wo gepostet - glaube kaum, dass man das bei nem Motoreninstandsetzer lernt
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Habe das mit dem SMG3 gemeint, das hat Lucky letztens wo gepostet - glaube kaum, dass man das bei nem Motoreninstandsetzer lernt
Selbst wenn der gedreht ist... Gekauft mit 98tkm und frischen Lagern, zerrissen bei 103tkm.
Falls die Laufleistung nicht stimmt wäre das nur ein weiterer Grund den Händler wegen Betrugs zu verklagen. Kann dem Käufer doch egal sein...
Jaja, die Lagerschalen und die BMW Motoren.Einem Bekannten ist der 335i N54 vor einiger Zeit bei 240 km/h auf der Autobahn gestorben. Pleuellagerschaden. Der Vorbesitzer von meinem Auto hatte ebenfalls einen N54 im E30 M3 mit 450 PS.
Danke. Bora ist ein 1.6er. Welches Wartungsprogramm meinst du?
Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
Wo bzw wie kann ich herausfinden welche Stahlfelgen ich auf meinem Bora fahren darf?
Hab hier Felgen vom Golf IV mit folgenden Angaben
ET38
I/10 (Römisch 1)
10/02
6Jx15H2
1J0.601027Q
WWO DE
Dürfen ist das falsche Wort, man sollte wenn man den Kopf plant mit einer dementsprechend dickeren Kopfdichtung ausgleichen.
Wenn man das nicht macht kann es sein das man einen schönen Ventilsalat hat, je nach dem wieviel da weggeplant wird und je nach Motor
Wie viel Zehntel willst wegnehmen bis das Kontakt gibt?
Also laut seiner Aussage blockierten die Räder und da gings schon in Richtung Leitplanke.
Das SMG hat zwar frei gemacht aber anscheinend zu spät. Ich denke aber auch, dass da der Mensch noch einen Faktor mit reingebracht hat.
Es fehlten sowieso 3 Kolben und die dazugehörigen Lagerschallen.
Auf der Geraden? Innerhalb von 100ms?Ansonsten ist das blockieren der HA extrem ungemütlich,
Die 1J0 601 027 Q darf auf dem Bora und Golf 4 1.6L mit 74kW, 75kW und 77kW gefahren werden. ...
Wäre es nicht einfach gewesen, erst innen das Zeug zu machen und dann außen? Dann müsstest jetzt nicht so darauf achten nichts zu verkratzen.So ist es. Innen ist nicht sichtbar und da gehe ich selbst ran. Da brauche ich nicht extra deren Zeit in Anspruch nehmen. Auftrag der Haube galt nur außen. Ging zwar etwas weiter nach oben, als gedacht, bekomme ich aber selbst in den Griff.
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