Gemini 8
Enthusiast
achso du machst ganze haube? ich dachte zuerst da so an 1 euro rostflecken ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ist es. Innen ist nicht sichtbar und da gehe ich selbst ran. Da brauche ich nicht extra deren Zeit in Anspruch nehmen. Auftrag der Haube galt nur außen. Ging zwar etwas weiter nach oben, als gedacht, bekomme ich aber selbst in den Griff.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
achso du machst ganze haube? ich dachte zuerst da so an 1 euro rostflecken ...
Ich bezweifele immernoch, dass die Räder überhaupt blockiert haben... Ansonsten ist das blockieren der HA extrem ungemütlich, diese Achse ist spurführend.
Also ein Rad hats ja rausgerupft beim Einschlag ^^ ... da sieht man laut Gutachter einen "Bremsplatten".
Ob das jetzt wirklich vom blockieren kommt kann nur der Teufel sagen.
BMW 2er Touring?
..abgesehen davon, dass es ein solches Modell gar nicht gibt
Spätestens wenn das Auto quer rutscht hast du immer eine platte Stelle am Reifen... Bin gespannt wie der Fall ausgeht - bitte auf dem Laufenden halten!
Abgesehen davon, dass ich den Active Tourer meinte und nur das Wort verdreht habe gibt es den sehr wohl in dem Preisbereich.Kannst du denn eigentlich lesen? Da steht 15-20t €.
Danke für die Vorschläge bisher. Leider auch noch nichts passendes dabei.
Problem ist häufig die Automatik. Das treibt zahlreiche Modelle einfach krass in die Höhe (bzw. deren Preis). Den CX3 hatte ich damals auch überlegt, aber den gibt es nur mit der 120PS Krücke ohne Allrad. Die 150PS Variante ist zudem zu teurer.
Den Hyundai IX20 gibt auch nur in langsam.
Der Active Tourer ist mit Automatik deutlich zu teuer...
Diesel kommt übrigens auch nicht in die Auswahl.
Du hast nach Links gefragt. Da werden wohl auch welche außerhalb des einen Portals zu finden sein, außerdem kann man immernoch handeln. Wenn ich das richtig sehe geht ja auch ein Wagen in Zahlung - also viel Spielraum.3 Stück, wow
Es ist einfach ärgerlich, das es heutzutage nichts vergleichbares gibt.