[Sammelthread] Automobile

Ich finds auch genial, mag es nicht mehr missen. ....

+1

img_2897jdbe.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das richtig sehe, dann hat der 458 Spider keine Glasabdeckung über dem Motor, weil das Hardtop so darüber geklappt wird.
Ich weiß zwar nicht, ob der Wagen dadurch als vollwertiges Erstfahrzeug genannt werden kann, aber letztendlich sieht man ja auch durch die Scheibe nicht so viel.

Für wen macht sie des? Vllt. kann ich mit ihr ja was anfangen :asthanos:

hehe^^, wenn du sie sehen würdest...dann wölltest du das definitiv :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:15 ----------

Wuchtmaschine mag zur Zeit nicht, die Zeit bei jeden Reifen 0/0 an .... auch bei einen vorher gewuchteten Reifen mit entfernen Gewicht wird nichts angezeigt. :confused:

ok, das is kacke :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:15 ----------

Ach werktags sind die Karten eh günstig. Wochenendkarte ruiniert mich auch nicht, allerdings hab ich die Erfahrung gemacht das es am WE doch recht voll ist, ausser bei Dacia und Konsorten. :fresse:
Aber vom Datum her bin ich flexibel, wegen Urlaub. Wär lustig wenn sich was ergibt.

Achja, Hostessen haben da doch keine Rechte. Ausser gut aussehen natürlich^^

durch meine bf bekomm ich die karte halt so günstig....glaub normal irgendwie 8€ oder so...

naja, sie macht das für nen großen automobilzulieferer....hat auch schon nen "training" bekommen wo sie die ganzen sachen ausprobieren konnte...am fahrzeug.

aber ich glaub auch nicht das es dadurch was besonderes gibt...höchstens vllt da durchfuttern :d

hehe^^, wenn du sie sehen würdest...dann wölltest du das definitiv :d
...
Naja, ich kann mit jeder Frau was anfangen. Hab neben meinem Kondom auch immer ne Tüte dabei. Drüber und das aussehen ist nur noch 2. Rangig :fresse:

Anyways, b2t :coolblue:

Das Video wurde doch erst vor 5-10 Seiten geposted? :d
War doch im Zusammenhang mit den Spritzvideos wo einer übelst rumgeschriehen hat :p

Nein, das war keine Argumentation dafür.
Das Argument dafür steht schon auf der Rückseite des TÜV-Schreibens.
Ich darf aber stark bezweifeln, dass Du den gleichen TÜV-Bericht hast wie ich.
Wenn Du darauf rumreiten willst (haha, Paragraphenreiter), dass man das Schreiben zwar vorzeigen muss, aber nicht dabei haben braucht, dann mach das von mir aus.
Es ist aber der gleiche Level wie mit dem Ausweis, den man auch vorzeigen muss, aber nicht dabei haben braucht.
Tatsache ist, dass man seit ein paar Jahren den TÜV-Bericht braucht und die Plakette nicht mehr ausreicht.
Wenn Du deswegen den TÜV-Bericht Zuhause lassen willst, dann mach das, aber versuch mir doch nicht so kleingeistig damit ans Bein zu pinkeln.
Weiß nicht, was Du damit bezwecken willst, außer irgendeinep Langeweile zu überbrücken. Die Sachlage ist doch klar. :grrr:

Sag mal Dir gehts aber danke, ne? Ich hab nichts davon geschrieben, dass man ihn zu Hause lassen kann, ich hatte mich gewundert, dass man ihn dabei haben -muss- weil dafür, so dachte ich, die Plakette gereicht hätte. Und nochmal, die Sache mit dem Ausweis hast du angerissen und wenn du nochmal nachließt hab ich deine Aussage lediglich bestätigt.

Also entweder verwechselt du so einiges oder du hast beachtliche Langeweile oder... nun ja.

*e* Aber egal. Wenn du dich einfach ärgern willst dann sei dir das vergönnt...

lol ich packs nicht mehr. Für mich heißt verbastelt dass sich jemand Atu Felgen draufklatscht mit billig Reifen,irgendwelche unnötigen Spoiler dranmacht, am besten noch Led Rückleuchten und noch irgendwelchen Neonröhren an der Heck/Seitenscheibe.

Die Räder sind sogar die Originalen bloß anders lackiert.

Ich weiß nicht ob dir einfach 0815 Autos gefallen mit Stahlfelgen. Nichts gegen Stahlfelgen schaut an manchen Autos sogar gut aus. Vielleicht gefällts dir nicht einmal wenn ein Auto Lederausstattung oder Klima hat, ich weiß es nicht.

Aber lassen wir mal das Thema, wird dann nur eine Diskussion ins unendliche starten.

nachja da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren. Wenn etwas geändert wurde, dann wurde zu 95% gebastelt und Originalzustand ist für mich unverbastelt. Und VW hat auch serienmäßig schöne BBS Felgen rausgehauen, da bedarf es keiner "Schönheitskorrektur". :cool:

Der sieht soweit man auf den Bilder sehen kann recht gepflegt aus, der Km ist gering ( da würd ich mal nachhaken warum so wenig gefahren wurde).
Die Farbe ist natürlich heftig, da muss man Mut haben.
Aber mal vorbei schauen und probefahren kann nich schaden ;)

...
Die Farbe ist natürlich heftig, da muss man Mut haben.
...
Was it heftig an der Farbe? Ist natürlich nicht normales Schwarz, Blau, Rot oder sowass, aber schlimm find ich die Farbe jetzt nicht... Kenne da übleres (Pink camouflage... xD)

hi leute, ich interessiere mich für einen Mercedes Benz W202 und bin auf diesen hier gestoßen, könnt ihr mir mal eure Meinung dazu verrraten?

MERCEDES-BENZ C 180 Esprit in Bayern - Forchheim | Mercedes Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen

Hey, frag mal Joshude, ich glaube er fährt einen w202.

Und wegen dem KM-Stand. Einfach mal gucken ob das Lenkrad abgenutzt ist etc.
Weil 7.400km sind sehr wenig. :fresse: Oh, sind doch 74.000km, hat der Typ wohl ne 0 vergessen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:01 ----------

Btw, B-Klasse wurde vorgestellt.

329575_101502990656416buky.jpg

335536_101502990658566uu72.jpg

337913_101502990655866tuoa.jpg

Irgendwie erinnern mich die Rückleuchten der neuen B-Klasse so ganz spontan an wenig an die des aktuellen CLS :d

Ich dachte die neue B-Klasse sollte nicht mehr so ein Fahrzeug mit hohem Einstieg sein?
Und war das die A-Klasse, mit der man die Rentner loswerden wollte?
Für die B-Klasse auf den Bildern oben könnte man direkt die R-Klasse mit einstellen.

Die A-Klasse wird recht sportlich, aber soweit ich weiß sollte die B-Klasse doch den hohen Einstieg behalten !?
Auch wenn das natürlich nichts im Vergleich zur damaligen A-Klasse ist :fresse:
In der aktuellen (oder vorherigen?) Auto Bild ist da ein ganz witziger Bericht drin, in dieser Rubrik "Autos die uns faszinieren" oder wie sie heißt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh