Ich finds auch genial, mag es nicht mehr missen. ....
+1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finds auch genial, mag es nicht mehr missen. ....
Na dann sag doch, ob Du auch den Ausweis Zuhause lässt.
Ich lasse meinen Ausweis Zuhause, dafür habe ich den HU- und AU-Bericht immer dabei.
Für wen macht sie des? Vllt. kann ich mit ihr ja was anfangen
Wuchtmaschine mag zur Zeit nicht, die Zeit bei jeden Reifen 0/0 an .... auch bei einen vorher gewuchteten Reifen mit entfernen Gewicht wird nichts angezeigt.
Ach werktags sind die Karten eh günstig. Wochenendkarte ruiniert mich auch nicht, allerdings hab ich die Erfahrung gemacht das es am WE doch recht voll ist, ausser bei Dacia und Konsorten.
Aber vom Datum her bin ich flexibel, wegen Urlaub. Wär lustig wenn sich was ergibt.
Achja, Hostessen haben da doch keine Rechte. Ausser gut aussehen natürlich^^
Naja, ich kann mit jeder Frau was anfangen. Hab neben meinem Kondom auch immer ne Tüte dabei. Drüber und das aussehen ist nur noch 2. Rangighehe^^, wenn du sie sehen würdest...dann wölltest du das definitiv
...
aber ich glaub auch nicht das es dadurch was besonderes gibt...höchstens vllt da durchfuttern
Nein, das war keine Argumentation dafür.
Das Argument dafür steht schon auf der Rückseite des TÜV-Schreibens.
Ich darf aber stark bezweifeln, dass Du den gleichen TÜV-Bericht hast wie ich.
Wenn Du darauf rumreiten willst (haha, Paragraphenreiter), dass man das Schreiben zwar vorzeigen muss, aber nicht dabei haben braucht, dann mach das von mir aus.
Es ist aber der gleiche Level wie mit dem Ausweis, den man auch vorzeigen muss, aber nicht dabei haben braucht.
Tatsache ist, dass man seit ein paar Jahren den TÜV-Bericht braucht und die Plakette nicht mehr ausreicht.
Wenn Du deswegen den TÜV-Bericht Zuhause lassen willst, dann mach das, aber versuch mir doch nicht so kleingeistig damit ans Bein zu pinkeln.
Weiß nicht, was Du damit bezwecken willst, außer irgendeinep Langeweile zu überbrücken. Die Sachlage ist doch klar.
lol ich packs nicht mehr. Für mich heißt verbastelt dass sich jemand Atu Felgen draufklatscht mit billig Reifen,irgendwelche unnötigen Spoiler dranmacht, am besten noch Led Rückleuchten und noch irgendwelchen Neonröhren an der Heck/Seitenscheibe.
Die Räder sind sogar die Originalen bloß anders lackiert.
Ich weiß nicht ob dir einfach 0815 Autos gefallen mit Stahlfelgen. Nichts gegen Stahlfelgen schaut an manchen Autos sogar gut aus. Vielleicht gefällts dir nicht einmal wenn ein Auto Lederausstattung oder Klima hat, ich weiß es nicht.
Aber lassen wir mal das Thema, wird dann nur eine Diskussion ins unendliche starten.
Was it heftig an der Farbe? Ist natürlich nicht normales Schwarz, Blau, Rot oder sowass, aber schlimm find ich die Farbe jetzt nicht... Kenne da übleres (Pink camouflage... xD)...
Die Farbe ist natürlich heftig, da muss man Mut haben.
...
hi leute, ich interessiere mich für einen Mercedes Benz W202 und bin auf diesen hier gestoßen, könnt ihr mir mal eure Meinung dazu verrraten?
MERCEDES-BENZ C 180 Esprit in Bayern - Forchheim | Mercedes Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen