Scharrlatan
Urgestein
Erst leer räumen und dann wieder vollräumen?
Das müssen doch etliche kg sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das müssen doch etliche kg sein
Ist beim 1er vom alten oder vom neuen F20 die Rede? Der F20 ist halt gerade neu raus, während der E90 noch dieses Jahr abgelöst wird.
Als Ersatz für den Astra ? Dann der 1er. Der 3er ist für Hamburg überdimensioniert...
Weiter sparen und dann einen E90 mit guter Ausstattung kaufen!
Muss mal gucken, was ich für Angebote finde. Irgendwie ist der Markt (insb. beim 1er) unglaublich überfüllt ...naja, kommt auf die ausstattung an...
generell würde ich eher nen 3er nehmen...aber wenn so sachen wie klimaautomatik oder so fehlen, dann den 1er
Heute mal nen neuen Kabelbaum für die Einspritzdüsen gebaut
Geraaaade fertiggeschaut und ich sehe hier den Link
http://www.abload.de/img/dsc027798um2.jpg
Mal eine Frage an euch: Würdet ihr mit glauben das man ein Auto mit DSG abwürgen kann??
Genau das ist mir heute passiert. Bin beim Lackierer am Berg angefahren und das Plus ist wie normal ganz leicht zurückgerollt (wegen fehlenden Berganfahrassi). Also bin ich etwas aufs Gas. Dann knackte etwas unter dem Auto und die Drehzahl fällt auf ca. 500 ... nach etwa 2s war der Motor aus. Ich dachte auch ich bin im falschen Film.
Mach mal nen Drift der nicht ganz klappt und dreh dich dann mit ner Automatik, kannst ihn auch ganz leicht abwürgen, wenn er nicht gerade 5000ps und 10000nm Drehmoment hat
Bei mir eingebrochen fürs Foto?`
wird am Auto jetzt auch schon gesleevt?
die Zündkabel würd ich noch sleeven
Das kann ich so unterschreiben.Muss mal gucken, was ich für Angebote finde. Irgendwie ist der Markt (insb. beim 1er) unglaublich überfüllt ...
TrOuble@LLM...
PS: kauf meinen, bekommst auch nen Sonderrang gratis dazu
Extra nur für dich:
http://img101.imageshack.us/img101/4571/sixt.jpg[IMG]
:fresse:[/QUOTE]
Die haben noch mehrere davon. :D
[IMG]http://www.abload.de/img/sixtwerbungaul0.jpg
Oder das:
http://www.abload.de/img/dsc027798um2.jpg
Davon gabs echt viele, und wo Deepsilver jetzt das DSG anspricht, beim Bergrennen waren auch nen paar Sciroccos und ich muss sagen und hoffe, dass das nicht in meckerei endet, das DSG ploppen aka dünnschiss furz klingt extrem lächerlich, wollte ich schon letztens sagen aber jetzt passt es besser^^
Heute mit Tacho 40 in einer 30er Zone geblitzt worden, was für eine Abzocke. Hätt ich gleich mal ordentlich vertrimmen können den Penner.
Hier im Osten stehen die Vögel echt an jeder Ecke.
Ich wurde am Adler hinter der Ampel geblitzt...
Die stehen neuerdings echt überall herum.
Also ich verkauf meinen Diesel grade, hier der Spritmonitorlink Detailansicht: BMW - 1er - 120d - Spritmonitor.de und ich bin soweit zufrieden, was das sparen angeht, aber dank nem Stellenwechsel brauch ich den net mehr, vorher waren es 43km und jetzt sinds 22km pro tour.Sagt mal ab wann lohnt sich eigentlich ein Diesel?
Weil man sagt ja immer so 15000km+ im Jahr. Ich werde sicher so 4000km im Jahr zurücklegen. 2x Polen hin und zurück. Ansonsten zur Schule ein Jahr und sonstige Fahrten. Da ich aber ab 2012 nicht mehr zur Schule fahren muss da sich diese max 5 min Fußweg von mir befindet glaube ich lohnt sich das nicht mehr.
Also Pro Diesel oder Contra?
Steuern ist klar dass ein Diesel teurer ist, vom Sprit her aber auch billiger. Aber ob sich dass überhaupt rentiert wenn ich dann so wenig km zurücklege?
Sagt mal ab wann lohnt sich eigentlich ein Diesel?
Weil man sagt ja immer so 15000km+ im Jahr. Ich werde sicher so 4000km im Jahr zurücklegen. 2x Polen hin und zurück. Ansonsten zur Schule ein Jahr und sonstige Fahrten. Da ich aber ab 2012 nicht mehr zur Schule fahren muss da sich diese max 5 min Fußweg von mir befindet glaube ich lohnt sich das nicht mehr.
Steuern ist klar dass ein Diesel teurer ist, vom Sprit her aber auch billiger. Aber ob sich dass überhaupt rentiert wenn ich dann so wenig km zurücklege?
Sagt mal ab wann lohnt sich eigentlich ein Diesel?
Also meiner muss erst in 60.000km gewechselt werden, dann hat der kleine 200.000 auf der Uhr was ich vollkommen ok finde.Das ist zu wenig für einen Diesel.
Auch wenn die KM, ab derer sich ein Diesel lohnt, von Fahrzeug zu Fahrzeug variieren, so kommt je nach Fahrzeug noch das Problem des Rußpartikelfilters hinzu, oder das man Wasser ins Öl bekommt etc.