Hardwarekäufer
Banned
Solange da keine Niederquerschnittsreifen drauf sind, ist das Bild auch stimmig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch, tut er: G500 4x4^2So fährt der bei Steyr aber nicht vom Band.
Nix neues, oder? Ich mein' 316i Compact ohne M Kleberle war ja fast seltener als mit ...
[...]
Z.b. die Stoßleisten außen, an den Türen. Irre, was BMW für ein bisschen Plaste verlangt.
Eher so: Irre, was BMW für alle Ersatzteile verlangt.
__
Habe heute nochmal nach einem S3 gesucht. Preislich liegen die passenden (max. 3 Jahre u. max. 60tkm) Fahrzeuge bei 33-35k Euro.
Mit Rabatt könnte ich mir einen neuen S3 bestellen und liege bei knapp 42k Euro mit allen gewünschten Extras, da erscheinen mit die Gebrauchtfahrzeuge dann doch recht teuer.
Megameter? Im Ernst
Habe ich noch nie von einem Ingenieur gehört Aber mag vielleicht an der Erfahrung liegen
Verkauft sich aber gut... Ich bin ja Fan von zweifarb Lackierungen, wie in dem 60ern. Meinem Chef gefiele das aber nicht :3Auto in silber ist wie Lederschuhe in schwarz. Langweilig wie nix anderes.
Is ja auch kompletter Schwachsinn
Im Mercedes-Intranet stand mal sinngemäß folgender Kommentar unter einem Artikel:
"Das Drehmoment ist für die Leistung ja ohnehin wichtiger als die PS-Zahl!"
Manchmal grenzwertig. Habe Gutachten und Anträge, da schreiben die dann auch Megagramm (Mg) statt Tonnen..Habe ich noch nie von einem Ingenieur gehört Aber mag vielleicht an der Erfahrung liegen
Sind ja auch die besten der Welt *duck und renn*Das tun nur Ingenieure im ö.D.
Bin gestern mit meinem Bora durch die AU gerasselt.
Vermute zwar dass es der Karren einfach zu kalt war bei -2 Grad Außentemp und nur knapp 5 km Fahrtweg.
TÜV Prüfer hat iwas erzählt von wegen er hätte die Drehzahl auch nicht auf die Anzeige bekommen.
Hab jetzt mal n Termin in der Werkstatt gemacht. Mal sehen.
Was für 3 Varianten (+ OBD) gibt es denn um die Drehzahl abzugreifen?
Bei nem Beziner über die Zündkabel bzw. bei nem Diesel ggf. über die Einspritzventile, mehr fällt mir schon nicht mehr ein
Was für 3 Varianten (+ OBD) gibt es denn um die Drehzahl abzugreifen?
Bei nem Beziner über die Zündkabel bzw. bei nem Diesel ggf. über die Einspritzventile, mehr fällt mir schon nicht mehr ein
Bin gestern mit meinem Bora durch die AU gerasselt.
Vermute zwar dass es der Karren einfach zu kalt war bei -2 Grad Außentemp und nur knapp 5 km Fahrtweg.
TÜV Prüfer hat iwas erzählt von wegen er hätte die Drehzahl auch nicht auf die Anzeige bekommen.
Außerdem ist je nach Baujahr Vorsicht geboten, weil (ich glaube) 2000 und 2001er die Airbags auslösen können, wenn der OBD Adapter falsch ausliest