Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe zwei Osram Submarine (150cm) im 50m² Carport. Reicht für ein angenehmes Licht, man sieht was Sache ist. Zum Arbeiten würde ich aber, mehr und längere nehmen. Ich weiß nicht was dein Anwendungsfall ist.
Sieht zwar nicht katastrophal aus, aber eben miesWas macht es Sinn den Bremstopf zu behandeln?
So schaut es bei mir aus nach ca.60000km aus HA/VA. Von wirklich Rost kann da keine Rede sein.
Heute war der Siebener bei ZF zur Getriebewartung.
Morgens abgegeben, abends fertig abgeholt.
Verschleiß war normal, ganz leichter Abrieb, alles im Rahmen. Die Schaltvorgänge sind jetzt deutlich weicher. Auch der ‚Ruck‘ beim Gang einlegen und umschalten von Rückwärts auf Vorwärts ist fast weg.
Das Ganze hat sich in meinen Augen definitiv gelohnt.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Einer davon ist mittlerweile insolvent (warum wohl...).
Wenn würde ich eh Google nutzen, ist sowieso am naheliegendsten und mit denen legt sich so schnell kein Autohaus anViele Händler scheuen sich davor und verklagen lieber Plattformen, auf denen sie jemand schlecht bewertet hat mit übler Nachrede, geschäftsschädigendem Verhalten o.Ä. Kann da schon verstehen weshalb es solche Plattformen kaum gibt.
Btw: Bestes Erlebnis mit einem Vertragshändler bei mir war eine dreifach lackierte Seitenwand (wegen Wildschaden) und anschließend Spritznebel auf den Polstern im Innenraum. außerdem noch ne gebrochene Türverkleidung die natürlich (Zitat Händler) "vorher schon war". Ja ne, ist klar. Deshalb stand das ja auch NICHT im Annahmeprotokoll *tilt*. Hab ich dann lieber selbst behoben, bevor die noch mehr "beheben". Manchmal sollte man sein Recht auf Nachbesserung wirklich lieber ruhen lassen...
Einem selbst klar, aber dem Leasinggeber evtl nicht? Für Pfusch ist man dann ja nicht abgesichert. Wenn man nicht gerade selbst die ahnung hat können die ja alles möglich machen - auch falsch.