Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben, und eine eingeschlagene Scheibe kommt bei dem Ding doch schon fast einem wirtschaftlichen Totalschaden nahe
Ja, ein Polo WRC macht Spaß. Dein Elefantenrollschuh mit Hubraum in Größe eines Bierglases verleitet bestimmt nicht zu einer Spaßfahrt...
Wenn jemand bescheisst und daraus Profit schlägt, klares ja. Steuerhinterziehung ist auch kein Kavaliersdelikt. Und zu aller erst haben hersteller, seit 15jahren bekannte Werte zu erreichen und zu halten. Die Auto Industrie wird aber in D eben hofiert und die Politik benutzt für eignen Wohlstand. Warum regt sich sonst keiner auf das ein ********** wie Winterkorn über 3000€ pro Tag Ruhestands Gehalt bekommt. Aber vermutlich kommt einer an und sagt noch die Flüchtlinge sind schuld@Unrockstar
Immer noch nicht meine Frage beantwortet du hast Padawan!
Würdest du deinem Freund oder Nachbar mit dem du gut bist verpfeifen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es gibt die Pragmatiker und Leute, denen Leistung einfach Spaß macht.
Ich sage dazu nur mx5 oder gt86...Man kann auch mit popeligen Autos Spass haben. Ich fand den 60PS VW Up wider erwarten ungeheuer spassig zu fahren. Im Gegensatz dazu finde ich einen 700PS BMW oder Audi nicht spassig. Den einzigen Spass den der erzeugt ist die Beschleunigung bei Vollgas auf freier Strecke. Wie oft hat man das schon. Mit nem Pupseauto kann ich immer und in jeder Kurve Spass haben. Ich finde z.B. auch einen 911 GT3 auf der öffentlichen Strasse eher frustrierend.
Man kann auch mit popeligen Autos Spass haben. Ich fand den 60PS VW Up wider erwarten ungeheuer spassig zu fahren. Im Gegensatz dazu finde ich einen 700PS BMW oder Audi nicht spassig. Den einzigen Spass den der erzeugt ist die Beschleunigung bei Vollgas auf freier Strecke. Wie oft hat man das schon. Mit nem Pupseauto kann ich immer und in jeder Kurve Spass haben. Ich finde z.B. auch einen 911 GT3 auf der öffentlichen Strasse eher frustrierend.
Es gibt die Pragmatiker und Leute, denen Leistung einfach Spaß macht.
Jedes Mal, wenn ich mit dem M5 von meinem Kumpel unterwegs bin (auf knapp 700 PS gemacht), feiere ich das hart. Ich kann mich für Leistung begeistern.
Egal, ob Zwei- oder Vierrad, ich rufe Leistung gerne ab und kann mich dafür begeistern.
Wenn jemand nur von A nach B fahren will, ist das okay. Aber dann zu sagen alles Andere sei "Quatsch" ist teils doch vermessen.
Diese Aussage ist genauso bescheuert, auch wenn sie ironisch war...zum Glück gibts nicht viele von deiner Sorte
Der Boxster ist auch perfekt zum Pendeln. Auf den fahr ich km drauf. Ist ja kein spezielles Sammler-Sondermodell. Hab dieses Jahr von März bis Oktober 12500km draufgefahren.Naja nen Porsche fährt man ja auch nicht nur zum pendeln
16,7k für nen Up? Alter Verwalter, dafür bekommt man ja schon fast ein richtiges Auto!