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Ja nun, ein Strich-8 ist aber ne ganz andere Hausnummer als ein Rennwagen von kurz nach der Jahrhundertwende.
Ist nunmal größtenteils so, jemand mit 2300€ Netto/Monat der sowas auf Eigenverantwortung stemmt, muss da mehr Herzblut reinstecken als jemand mit 6 oder 7k/Monat. Mein Geselle hat als externe Leistung nur den Sattler gehabt und sich selbst das Lackieren beigebracht um die Kiste wieder auf die Straße zu bekommen. Was er investiert hat weiß ich nicht aber hätte er es machen lassen, wäre es mindestens 80% teurer geworden.
Ich red' aber von denen die mit Lederhaube, Pilotenbrille und Öl- und Rußverschmiertem Gesicht über die Rennstecke heizenaber stimmt schon, gibt sicher auch oldtimerbesitzer die damit halt elitär wirken wollen und weiber aufgabeln wollen
Nö hab ich nicht behauptet, klar mögen die Leute Ahnung haben und ihre Autos lieben. Nur hat der, der selber macht einen anderen Bezug zu seinem Oldi. Sei es nun ein T-Modell oder ein /8
Bleiben wir bei den geposteten Beispielen um 16K€ .. was ist der MEHRWERT, (was macht das Auto besser?) eines kleinen Neuen ggü eines schönen Gebrauchten A6. Wenn du drin sitzt, was kann der A6 schlechter, WEIL er alt ist?
Jup. Ist halt je nach Lebenssituation durchaus sinnvoller als sich was gebrauchtes hinzustellen.kenn mich da nicht aus, aber bei nem "all in" leasing, kann innerhalb der leasingdauer an dem kübel alles kaputt gehen, ich muss nie was zahlen außer es ist halt meine schuld?