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Könntest trotzdem das Bild aus deinem Quote rausnehmen...
ne 5 euro antenne tut auch ihren zweck, ne? ne originale bei ahw 25 euro ...
irgendwer knabbert nämlich ständig dran rum, kauf keine originale mehr
Dann hätten die Hersteller aber ein riesen Problem wenn plötzlich keine Diesel mehr gekauft werden.
4,4 Liter Achtender.
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An unserem Daewoo Lacetti gibt es Probleme an der Hinterachse, es kommt ein Geruch und die Felge wird sehr warm. Beide Reifen konnte man nur mit viel Aufwand drehen, obwohl die Handbremse nicht angezogen ist, ich habe die Bremsscheibe ausgebaut und dann habe ich mit einem Schraubendreher hinten die Handbremse eingestellt. Jetzt dreht das Rad frei. Ich bin eine Runde gefahren und die Felge wird immer noch warm, sehr warm sogar. Der Reifen sitzt bombenfest und denke deswegen, dass das Radlager in Ordnung ist. Also bleibt nur noch ein klemmender Bremssattel. Würdet ihr mir da zustimmen?
Es ging mir mehr um den Flottenverbrauch und die CO2 Strafsteuer.Deshalb gehen die Hersteller ja immer mehr in die Richtung des Baukastens (zwischen Diesel und Benzin), um eben bedarfsgerecht produzieren zu können.
Der Karren ist mit der Laufleistung in der aktuellen Situation doch eh nichts mehr wert, wie wäre es einfach mit weiter fahren bis tatsächlich etwas passiert?
Würde ich wohl auch vermuten... vermutlich Sättel fest.
Ist das eigentlich immernoch nen Opel wie die alten früher?
Die Wette hälst du eh, weil der VDA und die CDU haben sich viel zu sehr lieb. Ich wäre als Berufs Autofahrer such für Umlage der Maut auf die Spritpreise oder Vignette wie in Austria, aber wir haben eh keine ahnung. Entgegen des Trends wäre ich aber gegen Suff und gegen Diesel im Polo. Es gab da ein gutes Interview mit dem Herrn Müller, mal sehen ob auf die Worte auch taten folgen werden. Seelisch rechne ich mit 2020 oder 2023 mit einem Modell als Hybrid. Ein E Auto dürfte als Kombi noch ein Weilchen brauchen, wenn man endlich Infrastruktur schaffen würde als Autobauer wäre auch das Problem erledigt.Der Steuervorteil fällt in den nächsten Jahren nicht weg, wette ich mit jedem gerne um Geld drum.
Also ich meine da ist nichts Opel, kann auch falsch liegen.
Was ich mich aber frage, warum lässt sich das Rad frei drehen, ist das kein Widerspruch zu einem klemmenden Bremssattel?
Also ich meine da ist nichts Opel, kann auch falsch liegen.
Was ich mich aber frage, warum lässt sich das Rad frei drehen, ist das kein Widerspruch zu einem klemmenden Bremssattel?