Gemini 8
Enthusiast
Fehlende Ankerbleche sind gar kein Mangel.
Bei mir wars individuelle Einstufung dieses Jahr hier in AUT
Im Netz ließt man dass das manch tùv Prüfer stark stört und deshalb Plakette verweigert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fehlende Ankerbleche sind gar kein Mangel.
Schaue aktuell nach einem gebrauchten 1er (F20).
Angepeilt wäre prinzipiell 116i/118i. Denke mal der Vierzylinder ist dem neuen Dreizylinder vorzuziehen?
Jmd Erfahrungswerte allgemein mit dem F20 bezüglich Schwachstellen auf die ich achten muss?
Gesucht wird maximal 3 Jahre und 30k Kilometer.
Warm zum TÜV fahren
Bei mir wars individuelle Einstufung dieses Jahr hier in AUT
Im Netz ließt man dass das manch tùv Prüfer stark stört und deshalb Plakette verweigert
OK warum warm zum TÜV? Die sind heute auch nicht mehr blöd und lassen es kalt werdenNoch einer der Warum gelesen hat 🤣
OK warum warm zum TÜV? Die sind heute auch nicht mehr blöd und lassen es kalt werden
Gut und was hilft das nun bei der Frage wegen illegalen Umrüstungen?
Die Einschränkungen für Euro5 sind das eine. Spätestens wenn es an den Steuervorteil beim Kauf von Dieselkraftstoff geht sind die auch nicht mehr günstiger. Und das ist dann nichts, was man irgendwem anlasten könnte.Was mir jetzt heute beim Durchgehen in Fröttmaning aufgefallen ist, ist dass man aktuell durch den schlechten Ruf des Diesels einen 1er vom Facelift mit Diesel für den selben Preis wie Vor-Facelift mit Benziner bekommt.
Sind ja alles Euro 6 Aggregate, in meinem Fall wäre es jetzt ein 118d. Klar hängt es stark von Glaskugel lesen ab, aber würdet ihr selbst den Euro6 Diesel meiden oder nur Euro5 ?
Von der Kilometerleistung würde er sich schon lohnen langsam wenn alles so bleibt wie es aktuell ist.
Die Einschränkungen für Euro5 sind das eine. Spätestens wenn es an den Steuervorteil beim Kauf von Dieselkraftstoff geht sind die auch nicht mehr günstiger. Und das ist dann nichts, was man irgendwem anlasten könnte.
Gut und was hilft das nun bei der Frage wegen illegalen Umrüstungen?
freundliche Grüße
Nöö, miss mal die Kat Temp nach 20min.
Schlimme ist halt echt dass es alles Glaskugel lesen ist.
Glaube aber auch, dass mit dem ausgewählten irgendwas nicht stimmt. Ist bei weniger Kilometer billiger als alle anderen. Selber Händler versteht sich.
Irgendwann ist auch mal vom Budget Schluss. Schaue aktuell eh schon 5000 Euro teurer als zuvor.