mastergamer
Semiprofi
- Mitglied seit
- 09.09.2008
- Beiträge
- 6.676
Salatöl mit viel SAPS, dann brauchts davon nicht so viel => Gewichtsersparnis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@flatsch: Weil keine Ahnung mit Geltungssucht...
Sicherheit und Allrad für Sprints im Stadtverkehr? Macht das irgendwo Sinn?
Bitte nicht mehr zitieren, sonst muss ich das lesen!
Was ich nicht verstehe, die Anschaffungsgründe sind doch immernoch aktuell. Warum wurde dann nicht gleich was stärkeres genommen.. Das ist eine sachliche Frage.. denn so zahlst du ja doppelt..
Hwk braucht davon 10 Liter bis maxSalatöl mit viel SAPS, dann brauchts davon nicht so viel => Gewichtsersparnis
Warum nicht?Jain.
Ich könnte über die AB fahren was schneller geht. Autobahn macht im Berufsverkehr mit nem 100PS Polo im Gegensatz zur Stadt wiederum keinen Spaß. Zumindest mir nicht.
Hwk braucht davon 10 Liter bis max
Ich kann damit gut lebenIch frage nochmal, weil es anscheinend niemand beantworten will: WIE KANN MAN MIT 100PS ÜBERLEBEN?????? WAS IST DAS FYR 1 LEBEN?
Dann ist der Polo Scheisse, mein Adam kann das sehr bequemWeil es nicht eben ist sondern leicht bergig und der Wagen merklich an die Grenzen kommt beim flotten Wechsel zwischen 'mitschwimmen' und Gas geben.
Linke Spur dränge ich mich nicht dazwischen. Bis der Polo an leichter Steigung auf 170 ist wäre ich da tatsächlich eine rollende Verkehrsinsel irgendwo sind ja Grenzen gesetzt. Merke ich besonders wenn es bergauf geht und man bei 120 im fünften nicht mehr schneller wird..
Ich frage nochmal, weil es anscheinend niemand beantworten will: WIE KANN MAN MIT 100PS ÜBERLEBEN?????? WAS IST DAS FYR 1 LEBEN?
Weil es nicht eben ist sondern leicht bergig und der Wagen merklich an die Grenzen kommt beim flotten Wechsel zwischen 'mitschwimmen' und Gas geben.
Linke Spur dränge ich mich nicht dazwischen. Bis der Polo an leichter Steigung auf 170 ist wäre ich da tatsächlich eine rollende Verkehrsinsel irgendwo sind ja Grenzen gesetzt. Merke ich besonders wenn es bergauf geht und man bei 120 im fünften nicht mehr schneller wird..
Im Ruhrgebiet fährt man im Berufsverkehr wohl 170 auf der Bahn? Irgendwie macht das alles doch schon wieder keinen Sinn.
Wieviel PS braucht man denn um nicht zu verhungern?
Naja früher hieß es mal 200PS, aber da schlafen dir ja auch die Eier ein beim Beschleunigen. Eher ab 250-300PS fängt‘s an - man sollte eine Mindest-PS-Zahl auf der Autobahn einführen. Linke Spur nur für 300PS aufwärts.
Naja früher hieß es mal 200PS, aber da schlafen dir ja auch die Eier ein beim Beschleunigen. Eher ab 250-300PS fängt‘s an - man sollte eine Mindest-PS-Zahl auf der Autobahn einführen. Linke Spur nur für 300PS aufwärts.
ich kann mir ja kein fahrzeug vorstellen, mit dem die autobahn im berufsverkehr spaß macht. oder in der stadt rumzueiern.Jain.
Ich könnte über die AB fahren was schneller geht. Autobahn macht im Berufsverkehr mit nem 100PS Polo im Gegensatz zur Stadt wiederum keinen Spaß. Zumindest mir nicht.
Und ich hab mich schon gefragt warum ich immer rechts überholt werde von den ganzen PS starken Autos :ONaja früher hieß es mal 200PS, aber da schlafen dir ja auch die Eier ein beim Beschleunigen. Eher ab 250-300PS fängt‘s an - man sollte eine Mindest-PS-Zahl auf der Autobahn einführen. Linke Spur nur für 300PS aufwärts.
Mal auf der A2 gewesen morgens um sieben? Rechts Lkw, Mitte Schleicher mit 120, links RemmiDemmi.Im Ruhrgebiet fährt man im Berufsverkehr wohl 170 auf der Bahn? Irgendwie macht das alles doch schon wieder keinen Sinn.
Man kann die Ironie nicht herauslesen, ansonsten ist das völliger Blödsinn (sorry)
Die meisten Autos sind eh bei 250 km/h elektronisch abgeregelt und 220-230 km/h schaffe ich auch mit einem 140-150 PS Golf