Gemini 8
Enthusiast
Ganz klar nen TVR ... Lol
Go for mx5 NC 160 ps
Plus minus null bei dochnichtgefallen
Go for mx5 NC 160 ps
Plus minus null bei dochnichtgefallen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hdf. Und hör auf meine Worte auf die Goldwaage zu legen wenn es dir gerade zum dummen Kommentar passt.Vergiss den Typen, das is so wie die ganzen 15-Jährigen, die einem Nissan GT-Rs empfehlen Nicht ein einziges Auto bewegt, aber Hauptsache seinen Senf abgegeben
Das leben ist kein Ordnungsamt!
Ich werfe mal den 4C in den Raum Gibt's mittlerweile auch schon um die 40k.
"Dran schrauben" war doch explizit gewünscht. Und im Vergleich zu TVRs sind hier in Deutschland ja sogar Elisen noch häufig ...Ganz klar nen TVR ... Lol
Wäre meine Wahl - weil's der Prolet in der Klasse ist. Sieht wild aus, klingt wild, die Konkurrenz ist schneller.
"Dran schrauben" war doch explizit gewünscht. Und im Vergleich zu TVRs sind hier in Deutschland ja sogar Elisen noch häufig ...
Was auch immer du am Ordnungsamt gefressen hast. Scheuchen die dich immer von deiner Lieblingsbank im Park?Das leben ist kein Ordnungsamt!
@elchu
Muss es Cabrio / Roadster sein?
nur ein ordnungshüter fängt mit ner DIN norm an ..., merkste selber, ne?
du kennst dich da bissl aus afaik?
is bei den nicht auch das know-how und die ersatzteilverrsorgung das große übel neben der total vehicle reliability?
Und mal so in Richtung Lancia Delta Integrale gedacht?