Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht bei so ziemlich jedem Auto, bei so ziemlich jedem deutschen Auto.
Naja, mit dem Geschmack ist das wie mit vielen Sachen: Man hat ihn oder man hat ihn nicht.
Nö, aber deshalb lasse ich mich trotzdem nicht zwingen, Irrsinn schön finden zu müssen und gar noch dafür zu bezahlen. (Trifft auf die "Schönheit" so ziemlich aller Autos seit einer gewissen Zeit zu, und nicht nur nach meinem Geschmack.)Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Nur weil du was hässlich/schön findest, muss eine andere Person das nicht genauso sehen.
Eben, worüber regst du dich also auf? Das Kennzeichen ist ja wohl das kleinste Übel bei dem Anblick der heutigen "Schönheiten".Eigentlich eine Sauerei das Motorräder vorne kein Kennzeichen haben, Autos aber schon. Gleiches Recht für alle.
Und jetzt kommt mir nicht mit "aber da ist doch gar kein Platz vorne ….". Mir doch egal, ist ja nicht mein Problem
Nö, aber deshalb lasse ich mich trotzdem nicht zwingen, Irrsinn schön finden zu müssen und gar noch dafür zu bezahlen. (Trifft auf die "Schönheit" so ziemlich aller Autos seit einer gewissen Zeit zu, und nicht nur nach meinem Geschmack.)
Eben, worüber regst du dich also auf? Das Kennzeichen ist ja wohl das kleinste Übel bei dem Anblick der heutigen "Schönheiten".
Batterie? Kannste das net selber replacen? So nen kleinen Misst würde ich nur machen, wenn das irgendwie auf Garantie oder sonstwas geht und es somit umsonst wäre für mich. Ansonsten käme ich billiger mit selber Batterie kaufen und wechseln
Meinte die Batterie selbst, ich glaub den Einbau bekomm sogar ich noch hin
...
Frage ist ob ich die Batterie bei Audi machen lass oder in ner freien Werkstatt, muss ich mal mit meinem Dad die Tage abklären.
Nö, eher gar keinen. Den meisten kannst du doch alles vorsetzen, musst ihnen nur plausibel machen: "Das ist doch toll, das musst du kaufen!"Du sagst aber quasi, dass alle Personen, denen das momentane Design gefällt, einen schlechten Geschmack haben.
Welche denn sonst, wo gibt's denn noch was anderes zu kaufen? Zu erschwinglichen Preisen, meine ich.Gibt mehr als genug Leute, denen die Autos gut gefallen (sonst würde niemand die Autos fahren).
Du sagst aber quasi, dass alle Personen, denen das momentane Design gefällt, einen schlechten Geschmack haben. Gibt mehr als genug Leute, denen die Autos gut gefallen (sonst würde niemand die Autos fahren).
Selbst der Multipla dürfte gewissen Leuten gefallen, sonst würd den gar niemand fahren.
Dich zwingt niemand das momentane Design gut oder schlecht zu finden. Es ist mir sogar egal, was du von den aktuellen Autos denkst/hälst.
Es soll aber durchaus möglich sein, sich an die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten zu halten - kann auch viel Aufregung ersparen. Wie ich mich erfolgreich geweigert habe, eine reichlich sinnlose Kontrolle zu bezahlen (mit 80, wo auf 40 beschränkt war, man aber problemlos 100 fahren könnte und im Sinne eines zügigen Verkehrsflusses auch sollte), hab ich weiter oben schon beschrieben - muss mal suchen.Worüber ich mich aufreg? Rate mal, wer bei Blitzern im Vorteil ist Garantiert nicht der Autofahrer.
Hatte heute entweder einen Seat Altea oder einen Seat Leon hinter mir.
Der hatte ein Tagfahrlicht wie riesige Bullenhörner.
War aber komplett im Hauptscheinwerfer integriert.
Keine Ahnung, ob es Serie, oder was zum nachrüsten war, aber wenn erstmal alle (oder zumindest die kritische Masse) mit TFL rumfährt, dann wird das alles ziemlich albern aussehen, wenn jeder Hersteller versucht sich von der Masse abzuheben.
Wie gesagt, konnte ich das Modell nicht so genau erkennen, aber man muss ja auch zugeben, dass es heute zig Modelle gibt.
Früher gab es nur klein, mittel, groß. Klar konnte man die alle unterscheiden.
Heute gibt es kleinen Van, mittleren SUV, großen Kombi, Crossover Cabrio-Coupé mit fünf Türen, mittelgroßen Van mit kleiner Coupéfront und großem Heck, Klappdach-Roadster SUV usw. usf.
Du hast was von machen lassen geschrieben... Dachte dann es geht um alte raus neue rein... Willst du die alte "Aufbereiten" lassen oder was? Grad bissl confused
Nö, eher gar keinen. Den meisten kannst du doch alles vorsetzen, musst ihnen nur plausibel machen: "Das ist doch toll, das musst du kaufen!"
Welche denn sonst, wo gibt's denn noch was anderes zu kaufen? Zu erschwinglichen Preisen, meine ich.
Scharrlatan, auf wodim einzugehen hat keinen Sinn.
Ignoriere ihn, dann ist gut.
Der Platz ist manchmal so gefühlt leer für uns deutsche aber ohne siehts auch ned schlecht ausZwischen was kannst du dich nicht entscheiden?
free
Dieses U-förmige LED Licht hat der VW Tiguan ja auch. Sieht komisch aus.
free
Ich hab mich mittlerweile so an die Kennzeichen vorne gewöhnt... ich finde die Autos im Ami Forum ohne Kennzeichen vorne sehen immer etwas leer aus
Es kommt darauf an... So ein 5er bestimmt. Aber an einem Ferrari Enzo oder einem Sportwagen finde ich Kennzeichen vorne sehen teilweise schlimm aus. Machen die schöne Form kaputt, ist auch so kaum Platz für die DingerIch hab mich mittlerweile so an die Kennzeichen vorne gewöhnt... ich finde die Autos im Ami Forum ohne Kennzeichen vorne sehen immer etwas leer aus
Hab ich das gesagt? Fakt ist: Nichts ist so leicht zu beeinflussen wie der "Geschmack" der Masse. Gilt übrigens nicht nur für Autos.Du sagst also, dass alle Leute mit einem momentan aktuellen Autos keinen Geschmack haben, sich extrem von den Herstellern beeinflussen lassen und im Prinzip einfach doof sind. ...
und die Annahme kommt daher, da dir kein Neuwagen (von jeglicher Marke) gefällt und du das Vorbild für die gesamte Menschheit bist? Nur dein Geschmack is der einzig Wahre?
Öhm - welchen hast du doch gleich?Ich bin echt froh, dass das (zumindest für meine Person) nicht stimmt.
Jo, suche mal. Da hat ja der Staat mit den Abwrackprämien noch ein übriges dazu getan, den Absatz von Neufahrzeugen künstlich hochzupushen. Heute kannst du wirklich suchen. Aber schaunmermal, wenn's für mich wieder aktuell werden sollte, einer wird sich schon finden.Gebrauchtwagenmarkt? Sucht man sich halt einen gut gepflegten, wenn das aktuelle Design einem nicht zusagt...
http://www.autotrader.com/fyc/vdp.j...pe=b&num_records=25&cardist=27&standard=false ftw ne jetzt mal ernst ich würde nach nem Camry oder so gucken http://www.autotrader.com/fyc/vdp.j...pe=b&num_records=25&cardist=18&standard=falseHallo Jungs,
da ich für 4 Monate in Kalifornien bin zwecks Studium und ich ein Auto brauch, aber keine Ahnung habe wollt ich euch mal fragen.
Ich studier an der CSU Fullerton in Orange County und werd bis Dezember bleiben. Da man in Kalifornien ohne Auto völlig augeschmissen ist und wir auch mal n Trip nach Las Vegas, LA, ... machen wollen brauchen wir n Auto.
SInd momentan 4 Jungs und hätten so an max 5000 Dollar gedacht. Auto sollte möglichst hohen Wiederverkauswert haben.
So nun meine Überlegungen:
-Lieber was für 4000-5000 dollar kaufen, was nich kaputt geht und das man dann auch wiederverkaufen kann.
-deutsche Autos haben hier einen sehr hohen Wert wegen Langlebigkeit und Qualität -> VW, BMW oder Mercedes
-klar wäre eine V8 Monster Karre von 1988 richtig geil und würde nciht viel kosten (geht bei ca 3500 los je nach Model) aber iwie vertrau ich dem nicht.
Wir kennen hier auch nen anderen international student der sich mit autos auskennt und wollen den zum Kauf mitnhemen. Frage ist eher allgemein worauf ich achten soll und was ihr zu meinen Annahmen sagt.
Was haltet ihr hiervon:
http://www.autotrader.com/fyc/vdp.jsp?ct=u&car_id=304604015&dealer_id=5433219&car_year=2001&sownerid=63413325&lastBeginningStartYear=1981&end_year=2012&showZipError=n&pager.offset=25&search_lang=en&start_year=1981&dma=LOS_ANGELES_OC&page_location=findacar%3A%3Aispsearchform&search_type=used&body_code=0&first_record=26&distance=10&default_sort=priceDESC&min_price=0&address=92831&rdm=1314336030498&marketZipError=false&sort_type=priceDESC&max_price=5000&num_records=25&seller_type=b&cardist=10&standard=false
Danke schonmal
Hab ich das gesagt? Fakt ist: Nichts ist so leicht zu beeinflussen wie der "Geschmack" der Masse. Gilt übrigens nicht nur für Autos.
Nö, eher gar keinen. Den meisten kannst du doch alles vorsetzen, musst ihnen nur plausibel machen: "Das ist doch toll, das musst du kaufen!"Du sagst aber quasi, dass alle Personen, denen das momentane Design gefällt, einen schlechten Geschmack haben.
Öhm - welchen hast du doch gleich?
Jo, suche mal. Da hat ja der Staat mit den Abwrackprämien noch ein übriges dazu getan, den Absatz von Neufahrzeugen künstlich hochzupushen. Heute kannst du wirklich suchen. Aber schaunmermal, wenn's für mich wieder aktuell werden sollte, einer wird sich schon finden.