[Sammelthread] Automobile

vor allem kriegen wir beim Passat noch ne 3 Monate / 3000 Meilen waranty.... das wär ja genau der Zeitraum für den wir die Kiste bräuchten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vor allem kriegen wir beim Passat noch ne 3 Monate / 3000 Meilen waranty.... das wär ja genau der Zeitraum für den wir die Kiste bräuchten
Hast du ne möglich den Wagen vorab checken zu lassen, mir schwebt da im Hinterkopf dass da die Vorderachse bei den alten ab und an mal ausschlägt. aber sonst hinfahren und angucken und nimm nen Magneten mit, umzu gucken ob der gespachtelt wurde.

Jo klar man kann hinfahrn und Probefahrt machen etc. Das mim Magnet is gut!

Ach die Teile …. gefällt mir eigentlich :d

Das mit der US-Front hab ich mich auch schon gefragt :hmm:

Für mich ist das Kebab-Tuning.. Chromeinfassung.. ist ja bald so wie die Lüftungseinfassung in diversen Golf 3 - Innenräumen :fresse:

Hatte bis jetzt eigentlich jedes M-Modell von BMW die Kiemen?
Also ist das quasi ein unverkennbares Indiz für einen M ("alles was keine Kiemen hat ist kein M") ?

Nein.

*e* Naja, jein, wie man es nimmt, die E30, E36 und E39 M hatten z.B. keine, der Z4 M Roadster auch nicht. E46 und E90 M3, E60 und F10 M5 schon ... und der (Z3) M Roadster natürlich. Beim 6er weiß ichs nicht, beim 1er M Coupe auch nicht und X5 und X6 zählen eh nicht. :d

Zuletzt bearbeitet:
Was jemand, ob ich nen Auto einfach kleinschneiden kann und zum Schrotthändler bringen kann? :fresse:

Wie is das dann mit Papieren und co.. Fahrgestellnummer

Denk ich schlacht den Jetta, weil einfach kein Bock drauf. Kumpel hat Interesse bzw. ich frag ma noch in nem Forum... stinkt mir momentan alles gewaltig.

Diesel oder Benziner? Bei 70PS ist ja beides möglich.

eh... nö...

eher sehr schwerfällig :fresse:, quasi ruckartig. Schaltzeit so 1000ms-1500ms :fresse2:, vlt. auch mehr. DSG liegt glaubich bei 200ms

Gute an der Automatik ist. Kein verranztes Schaltgestänge (boa... bin ma nen Golf ohne Sperre zwischen Rückwärts und erstem Gang gefahren... jedesmal anfahren ne Qual xD), keine Kupplung (bei dem verranzten Golf war auch die Kupplung am Ende).

Einzig die U/Min im höchsten (3. xD) Gang sind zu hoch. 100km/h bin ich glaubich bei so 3000~

Nein.

*e* Naja, jein, wie man es nimmt, die E30, E36 und E39 M hatten z.B. keine, der Z4 M Roadster auch nicht. E46 und E90 M3, E60 und F10 M5 schon ... und der (Z3) M Roadster natürlich. Beim 6er weiß ichs nicht, beim 1er M Coupe auch nicht und X5 und X6 zählen eh nicht. :d

Danke ;)

Oh man, dein Golf ich echt noch in einem zu guten Zustand, um den so runterzurocken :d
Was fährst denn du so viel, soweit ich weiß warst du doch auch nicht so alt, oder täusch ich mich da? :d
Zarte 20 Jahre. Fahr in ner Normalen Woche ca 350km. Zur Arbeit und am Wochenende immer 80km zu meinen Eltern und wieder zurück. Da kommt schon ein wenig was zusammen. Wenn ich Berufsschule habe sind es aber locker über 550 km in der Woche.

Nen Kumpel von mir pendelt jeden Tag nach Hamburg oder Lüneburg der hat in 3 Monaten schon fast 20k km gefahren, das heftig.

Nen Kumpel von mir pendelt jeden Tag nach Hamburg oder Lüneburg der hat in 3 Monaten schon fast 20k km gefahren, das heftig.
Schick auf der A7, dem Nadelöhr des Nordens, ich würde bei solchen Touren jeden Tag kotzen....:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh