Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich seh in den VW TFL nur solche Kulleraugen.Mir gefällt das VW TFL absolut gar nicht, bin froh das mein GTI das nicht hat. Das von Audi oder Benz hingegen ist ein Traum.
Genau wie der Wagen hier -> BMW M5 F10 - Autogespot
geht nicht...
Ich finds amüsant und nervig zugleich.
zum Topic:
Hab die Woche probiert, schaff 140km/h im 2. Gang (und bin dann noch nicht im Begrenzer )
Denk ma 150km/h Tacho bis Begrenzer
Was fährst du?
Mir gefällt das VW TFL absolut gar nicht, bin froh das mein GTI das nicht hat. Das von Audi oder Benz hingegen ist ein Traum.
Genau wie der Wagen hier -> BMW M5 F10 - Autogespot
Hast du ne möglich den Wagen vorab checken zu lassen, mir schwebt da im Hinterkopf dass da die Vorderachse bei den alten ab und an mal ausschlägt. aber sonst hinfahren und angucken und nimm nen Magneten mit, umzu gucken ob der gespachtelt wurde.vor allem kriegen wir beim Passat noch ne 3 Monate / 3000 Meilen waranty.... das wär ja genau der Zeitraum für den wir die Kiste bräuchten
Was das für ne pottenhässliche 'Kiemeneinfassung' ?!
Für mich ist das Kebab-Tuning.. Chromeinfassung.. ist ja bald so wie die Lüftungseinfassung in diversen Golf 3 - Innenräumen
Für mich ist das Kebab-Tuning.. Chromeinfassung.. ist ja bald so wie die Lüftungseinfassung in diversen Golf 3 - Innenräumen
Ach die Teile …. gefällt mir eigentlich
Das mit der US-Front hab ich mich auch schon gefragt
Kebaptuning ist Fahrwerk ohne Felgen.
Jetzt ernsthaft?
Ja, 3-Gang Automat
Nein.
*e* Naja, jein, wie man es nimmt, die E30, E36 und E39 M hatten z.B. keine, der Z4 M Roadster auch nicht. E46 und E90 M3, E60 und F10 M5 schon ... und der (Z3) M Roadster natürlich. Beim 6er weiß ichs nicht, beim 1er M Coupe auch nicht und X5 und X6 zählen eh nicht.
Motor- und Spritsparend...
100km/h bin ich glaubich bei so 3000~
Zarte 20 Jahre. Fahr in ner Normalen Woche ca 350km. Zur Arbeit und am Wochenende immer 80km zu meinen Eltern und wieder zurück. Da kommt schon ein wenig was zusammen. Wenn ich Berufsschule habe sind es aber locker über 550 km in der Woche.Oh man, dein Golf ich echt noch in einem zu guten Zustand, um den so runterzurocken
Was fährst denn du so viel, soweit ich weiß warst du doch auch nicht so alt, oder täusch ich mich da?
Schick auf der A7, dem Nadelöhr des Nordens, ich würde bei solchen Touren jeden Tag kotzen....Nen Kumpel von mir pendelt jeden Tag nach Hamburg oder Lüneburg der hat in 3 Monaten schon fast 20k km gefahren, das heftig.