[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben.
Min 1 mal im Monat in der SB.
Bah wieder der e36 ausschaut.

Im Sommer 4 Mal im Monat :fresse:

Meiner ist auch übelst dreckig, aber so viel wie es regnet lohnt es sich momentan einfach nicht zur SB Box zu fahren. Abgesehen davon brauch ich eh neues Dodo Juice Shampoo. Oder doch mal was von Meguiars probieren?

jetzt wollen die den Vr6 chippen -.- Da geht doch eh nix.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:37 ----------

Aaaalter ich kanns mir nicht anschauen 4x Magna Flow style am t4 vr6 -.-

20 PS mehr ? ist klar :d:d

Zuletzt bearbeitet:
einmal im Jahr reicht wa ;)
Nö, überhaupt nicht. Ist doch wohl ein Fahrzeug, kein Putzzeug? Aber mal wieder im Ernst:

Dennoch ists kaum Aufwand wenn er gut vorbereitet wurde (ok, das ist aufwand, ...
Kaum. Aber die Zeiten sind wohl auch vorbei, wo an jeder Ecke eine gute Waschanlage stand. Ich hab's ja gar nicht erst versucht, mir theoretisch zu erklären, wie das funktionieren konnte: So ein Komplettdurchlauf, und alle paar Monate mal incl. Heißwachs und Unterboden - und "Handarbeit" nur noch ein bisschen an den Scheiben und manchmal innen mit dem Staubsauger. Und das gute Stück sah ~ 2 Jahre und 150.000 km aus wie aus dem Ei gepellt, obwohl es bei jedem Wetter gefahren wurde und nie eine Garage von innen sah ... Jaja, früher war alles besser. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Pain: Ich dachte du kannst es nicht mehr gucken? :p :fresse:
Ich muss gestehen ich habe grade reingeschaltet, WTF? :fresse:
Wie wo was BMW will auch! DMAX Tuning?

Nö, überhaupt nicht. Ist doch wohl ein Fahrzeug, kein Putzzeug?
...
Mag sein, aber wenn ich in einem Wagen oft und viel rumfahre, will ich, dass er gepflegt ist. Das ist wie mein Arbeitsplatz zu Hause/Arbeit. Er muss sauber und ordentlich sein, sonst fühle ich mich nicht wohl. Dies muss auch geputzt werden und wird auch dreckig (Staub etc.).
Hilft halt nichts, ein ewiger Kreislauf :fire:

Also ich hab die Kacke abgeschaltet, als die den Tigerkopf auf den eh schon hässlichen Suzuki gesprayt haben (vorher haben die alten Lackiererhasen das Ding mit ner Spraydose von weiß auf gelb lackiert :fresse:) :p

img_134317h8.jpg

img_1347x7n6.jpg

img_1349i7pe.jpg

img_1351576k.jpg

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh