chrissi1106
Mr.TestDrive
Dennoch ists kaum Aufwand wenn er gut vorbereitet wurde (ok, das ist aufwand, aber man machts ja gerne) und er ist wenigstens ne zeit lang sauber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Waschen lohnt sich nie, wird eh wieder dreckig.
Waschen lohnt sich nie, wird eh wieder dreckig.
Ist dir wohl zu teuer was? einmal im Jahr reicht waWaschen lohnt sich nie, wird eh wieder dreckig.
Eben.
Min 1 mal im Monat in der SB.
Bah wieder der e36 ausschaut.
Nö, überhaupt nicht. Ist doch wohl ein Fahrzeug, kein Putzzeug? Aber mal wieder im Ernst:einmal im Jahr reicht wa
Kaum. Aber die Zeiten sind wohl auch vorbei, wo an jeder Ecke eine gute Waschanlage stand. Ich hab's ja gar nicht erst versucht, mir theoretisch zu erklären, wie das funktionieren konnte: So ein Komplettdurchlauf, und alle paar Monate mal incl. Heißwachs und Unterboden - und "Handarbeit" nur noch ein bisschen an den Scheiben und manchmal innen mit dem Staubsauger. Und das gute Stück sah ~ 2 Jahre und 150.000 km aus wie aus dem Ei gepellt, obwohl es bei jedem Wetter gefahren wurde und nie eine Garage von innen sah ... Jaja, früher war alles besser.Dennoch ists kaum Aufwand wenn er gut vorbereitet wurde (ok, das ist aufwand, ...
Ist dir wohl zu teuer was? einmal im Jahr reicht wa
@Pain: Ich dachte du kannst es nicht mehr gucken?
Quatsch, Spiegel sind abgeschafft, machen nur eitel. Bis auf die am Auto natürlich.denkt er sich jeden morgen im spiegel och nä
Ich muss gestehen ich habe grade reingeschaltet, WTF?
@Pain: Ich dachte du kannst es nicht mehr gucken?
Wie wo was BMW will auch! DMAX Tuning?Ich muss gestehen ich habe grade reingeschaltet, WTF?
Mag sein, aber wenn ich in einem Wagen oft und viel rumfahre, will ich, dass er gepflegt ist. Das ist wie mein Arbeitsplatz zu Hause/Arbeit. Er muss sauber und ordentlich sein, sonst fühle ich mich nicht wohl. Dies muss auch geputzt werden und wird auch dreckig (Staub etc.).Nö, überhaupt nicht. Ist doch wohl ein Fahrzeug, kein Putzzeug?
...
Ich den Rest.Will die Porsche Felgen
BMW, 328, i einmaliger Umbau M5 Einmal das volle Face-Palm-Paket bitte
BMW, 328, i einmaliger Umbau M5 Einmal das volle Face-Palm-Paket bitte
Tatbestand?Boah, wer sowas macht, sollte eine Haftstrafe bekommen.