BMW, 328, i einmaliger Umbau M5 Einmal das volle Face-Palm-Paket bitte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BMW, 328, i einmaliger Umbau M5 Einmal das volle Face-Palm-Paket bitte
Meine ja nur, weil "Karbe" eine Strafe für so einen Umbau fordert.Der Tatbestand ist egal, hier gehts um Autos.
Meine ja nur, weil "Karbe" eine Strafe für so einen Umbau fordert.
Mal abgesehen davon, dass rein formaljuristisch du dich damit strafbar gemacht hast - hier geht's um Autos, sagt man mir. Also meine Frage war, was an diesem Umbau strafbar sein soll, nicht nach dem Sinn.Für dein Gschwafel würde dergleichen nicht schaden ..
@iceman88
Du fährst doch einen Focus? Ein Bekannter interessiert sich für dieses Modell.
Was kannst du zu dem Wagen sagen? Wie siehts mit dem Motor und möglichen Defekten aus? Wie mit Korossion? Was sind typische Schwachstellen, und worauf sollte man beim Anschauen besonders achten? Soll ein Benziner werden.
Achja, gibts für den eine Dachreling zum nachträglichen Anbau? Weil so wie ich gesehen hab, gabs sowas nie?!
Wär nett wenn du da was zu sagen könntest
@iceman88
Du fährst doch einen Focus? Ein Bekannter interessiert sich für dieses Modell.
Was kannst du zu dem Wagen sagen? Wie siehts mit dem Motor und möglichen Defekten aus? Wie mit Korossion? Was sind typische Schwachstellen, und worauf sollte man beim Anschauen besonders achten? Soll ein Benziner werden.
Achja, gibts für den eine Dachreling zum nachträglichen Anbau? Weil so wie ich gesehen hab, gabs sowas nie?!
Wär nett wenn du da was zu sagen könntest
von den TDCIs rate ich ab, falls Diesel dann die TDDIs, die sind deutlich zuverlässiger.
Auf Rost an den Türfalzen und am Heckklappengriff achten. Motoren, entweder der 1.6er oder der 2.0er. Der 1.4er taugt nichts und der 1.8er verbraucht so viel wie ein 2.0er bei Fahrleistungen eines 1.6er.
von den TDCIs rate ich ab, falls Diesel dann die TDDIs, die sind deutlich zuverlässiger.
btw. Icemann, mein Heckklappentaster funzt nicht, woran könnte das liegen ?
Wie lange hält denn so ein TDDI?
Mein Vater hat ein FoFo MKI FL 1.8 TDDI mit 90PS.
http://i51.tinypic.com/13zaadf.jpg
So US-Reihen-Garagen können auch sehr geil sein. Man ... ich muss mich auch endlich um eine kümmern, auch wenn ich die ca. 50€ im Monat nicht ausgeben will. Nur draußen stehen lassen auf der Straße ist auch keine Lösung.
So US-Reihen-Garagen können auch sehr geil sein.
So US-Reihen-Garagen können auch sehr geil sein.
Autohandel hat folgende Nachricht geschrieben:
Sehr geehrter Verkäufer, ich würde Ihr Fahrzeug Schätzen lassen in Verbindung mit einer Fahrzeugbesichtigung und zum regulären Händlerpreis bar ankaufen. Für die Rückreise würde ich Ihnen einen kostenlosen Mietwagen zur Verfügung stellen. Ich kann kein konkretes Angebot erstellen: WENN SIE EIN ANGEBOT HABEN FÜR EINE INZAHLUNGNAHME FÜR EIN NEUES FAHRZEUG VOM VERTRAGSHÄNDLER, DA LIEGE ICH DEUTLICH DARUNTER!! BITTE ERSTKONTAKT PER E-MAIL!! Danke und Gruß Sofort-Barankäufer
zu deinem prob....was hasten fürn fofo?
Hm wie hoch wohl sein Preis sein wird....4000€ oder so....
Hm wie hoch wohl sein Preis sein wird....4000€ oder so....
Atm steht der für 10 drin und ja es ist ein Schalter ^^Für wieviel hast du deinen 1er drin? Vllt kauf ich ihn dir ab!?
Tante Edit: Ach, du hast ne Manuelle Schaltung, oder?
Naja vllt denken die, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht und nicht weiß was es wert ist.Ja natürlich.
Weiß gar nicht, warum einen so Händler überhaupt anquatschen.
Jeder weiß doch, dass die kein faires Angebot machen.
Hm... weil sie so groß sind, dass auch ein Straßenkreuzer reinpasst?
Ich muss bei meiner Garage schon aufpassen und habe extra was links an die Wand geklebt, falls mal die Tür aufspringen sollte.
Ah ok, nen Schalter möcht ich nicht, ich dachte du fährst Automatik.Atm steht der für 10 drin und ja es ist ein Schalter ^^