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@Scrush
hyundai i30 oder i20 als coupe.
Wenn man sich für den Motor interessiert den man fährt, weiß man sowas. Was ich bei GTI, R oder S3 Fahrern aber auch irgendwie direkt voraussetze. Wenn man keine Affinität dazu hat, sollte man sich solche Autos nicht kaufen. Das hab ich mir vor etlichen Jahren übrigens von paar AMG- und M-Fahrern sagen lassen
Das ist sicher AbsichtssacheFür 32k würde ich dann lieber einen gebrauchten 135i von BMW kaufen^^
kirche und fitnesstudio kündigen ist schonmal ein guter anfang
kia und hyundai und mazda würde ich auch ins auge fassen
Der 135i ist hat aber auch einen Turbo.Entweder 2L Turbo Frontkratzer mit Diffsperre oder eben 6-Zylinder Sauger mit Heckantrieb.
Bin ich es? Heute lernt man das Auto übers Netz mehr als über gefahrene Kilometer. Jedenfalls was KRankheiten angeht. Und das ist finde ich auch gut so.das ist doch quatsch. ich muss kein kfz-mechatroniker sein
Das mit dem einen und zwei Turbos verwirrt sie glaub ich selbst bis heute. Der M2 hat einen großen. Verhält sich in der Leistung wie man es eigentlich vom M4 erwarten würde. Der M4 hat zwei kleine. Verhält sich damitn eigentlich so wie man es sich vom M2 gewünscht hätte.Die ersten 135i die damals vom Band liefen hatten sogar einen Bi-Turbo Motor.
Ich glaube JP hat so etwas mal in einem seiner Videos gesagt aber um das selber beurteilen zu können, müsste ich die mal Probe fahren.Der M2 hat einen großen. Verhält sich in der Leistung wie man es eigentlich vom M4 erwarten würde. Der M4 hat zwei kleine. Verhält sich damitn eigentlich so wie man es sich vom M2 gewünscht hätte.
Dann hab ich da was verwechselst, sorry.
BMW ist leider einfach nicht meine Marke, weshalb ich da nicht so tief drin stecke.
Wenig? Dafür das der Motor Serienmäßig 306 PS und 400 NM hat, ist das doch schon mal sehr ordentlich, außerdem soll es auch halten, sprich Alltagstauglich sein und das funktioniert gut!Das ist aber schon wenig PS und NM aus 3L und BiTu....
Ja ok, aber für den hab ich schon länger keine Zeit mehr. Und regelmässig eh nicht.Ich glaube JP hat so etwas mal in einem seiner Videos gesagt
Wäre ich auch fast. Wie Nemesys aber richtig festgestellt hat, es gibt solche und solche. Ich war leider mal immer live bei einem sich über 2 Jahre ziehenden Massaker mit einem 1M (bis zum Schluss sogar ausschliesslich mit Werkssoft) und das hat mich richtig abgeschreckt damals. Sonst wäre es vielleicht anders gelaufenBei meinem 335i ist auch dieser N54 mit zwei Turboladern verbaut. Macht richtig Laune. Mein Bruder hat so einen bzw. schon den zweiten, welcher auf ca. 400 PS / 550+ NM getunt wurde und damit geht es dann richtig vorwärts. Meiner bleibt aber erst mal so wie er ist.
Wenig? Dafür das der Motor Serienmäßig 306 PS und 400 NM hat, ist das doch schon mal sehr ordentlich, außerdem soll es auch halten, sprich Alltagstauglich sein und das funktioniert gut!
Man muss auch bedenken, dass es nur "zwei kleine süße Turbolader" sind, die Serienmäßig mit 0,6 Bar befeuert werden und dennoch fährt es sich super genial. 0,6 Bar ist ja wirklich relativ wenig, zeigt aber auch das Potenzial vom Motor und mir gefällt das Ansprechverhalten. Wer mehr will, kann natürlich auch mehr bekommen, dafür braucht man dann aber andere Turbos oder einen großen. Hier z.B. aus Deutschland mit zwei anderen Turbos: 700HP BMW 335i E92 Twin Turbo 0-310 km/h FastNightsHD
Mir reicht er momentan wie gesagt Serienmäßig!
Das ist aber schon wenig PS und NM aus 3L und BiTu....
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Dann hab ich da was verwechselst, sorry.
BMW ist leider einfach nicht meine Marke, weshalb ich da nicht so tief drin stecke.
Beruflich hab ich mit BMW auch nichts zu tun, woher sollte solches Fachwissen dann auch kommen
Am Ende dürfte die Neuwagenpreisdifferenz wohl ein besserer Vergleich sein, und da wird der BMW höher liegen.
Nebenbei ist bei Hyundai da preislich wie technisch schluss, bei BMW geht es ja noch heftiger.
Was mich mal wieder an den Test des Chevrolet Camaro V8 "Fifty" Edition erinnert (in der Sportscars). Wo ihnen auf deren Test(renn)strecke (mit 10% Vollgasanteil), aufgefallen ist, daß der 4.0er von AMG sich mind. 1L mehr reinzieht als der Camaro.Ich würde sagen, dass das nicht mit "in BMW stecken" zutun hat, sondern allgemeines Wissen in diesem Bereich darstellt, dass auch BMW im Jahre 2018+- sicher keine Saugmotoren mehr baut.
Ich würde sagen, dass das nicht mit "in BMW stecken" zutun hat, sondern allgemeines Wissen in diesem Bereich darstellt, dass auch BMW im Jahre 2018+- sicher keine Saugmotoren mehr baut.
mir gefällt komischerweise auch fast kein modell. klar geschenkt würd ich auch fast jeden nehmen aber selbst kaufen weis nicht. wenn dann ein m4^^