[Sammelthread] Automobile

Für gut 26-27k hast du einen VW Golf Highline mit dem stärksten 160PS Benziner und so wenigen Extras wie Xenon, Sportpacket mit Sportfahrwerk und 18" Alus etc. :fresse: Und das Auto ist nicht nur sparsam wenns entsprechend fährst, sondern auch schnell (220+ yeah), Geräumig und bei nem Unfall hast du Chancen zu überleben :fresse:

Wem sagst du das? :fresse:
Ich bin der letzte der Smart fährt :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mir schon ein ganz kleines Auto kaufen müsste, dann nur den hier!

fiat126pfj0.jpg

Den bin ich schonmal in Polen gefahren ok? 2 Zylinder Power! Laut wie sau. Aber stell dir mal vor du ersetzt Türen, Motor/"Kofferraum"haube und sowass durch Carbonteile, setzt hinten ein 4l Motor ausm 911 GT3 RS 4.0 (Was aus Platzmangel zwar so nicht geht, aber stell dir mal einfach vor...)

Gott müsste das Ding abgehen :fresse: Weiß zwar nicht, wie schwer so ein Auto ist, aber ich konnte ganz einfach vorne hochheben :d Wenns da noch alles raushaust und durch leichtere Teile ersetzt...

Das Teil wiegt ca. 500kg. :bigok:

Ich will so ein Teil!
Den dann komplett umbauen, also Karosserie verstärken, Tiefer, alles neu und besser, hinten ein Motor aus einem Motorrad, mit 150-200PS.
Der sollte dann aber bis ~14.000 drehen.

Das geile ist, das Teil hat einen Heckmotor + Hinterradantrieb.

Ich liebe dieses Teil einfach! XD

Jo, wenn sowass kleines Power hat, kanns fun machen ;) Vor allem der kleine Radstand, da dürfte das Ding sich bei vollem Lenkeinschlag und vollgas deftig Drehen :fresse: (Ähnliche der kurzversion vom Quattro... Sportquattro hieß er oder?)

Kannst es ja mal versuchen. Damals vor 4 Jahren hab ich mal das Teil zum Spaß für ca. 500 Ztote (125 Euro damals ca.) gekriegt, hatte nur etwas Rost hier und da, ranzige Sitze und Lenkrad. Aber sonst OK für so nen Spaßumbau :p

wer nen smart auf der bab einsetzt, macht was falsch

beim einsatzgebiet des smart ist bezüglich sicherheit rein gar nichts bedenklich

als stadtauto ist der smart gedacht und erfüllt dies sehr gut, zum parken ideal und paar schuhe und so passen auch rein

im vergleich zu nem konventionellen auto zieht er den kürzeren, aber äpfel und birnen und so

außerdem steht er im vgl. zum vorgänger optisch auch sehr viel besser da

ich würd aber auch nur nen smart roadster kaufen :d

Gleich kommen die Go-Kart Hayabusa Videos? :fresse:

So seit gestern 12 uhr kein Auto mehr. Hab mein Audi Coupe verkauft zwar schweren herzens aber ging für gutes Geld weg, nun kann wieder eine Bella her heute erstmal einen Alfa GTV angucken, mal gucken ob der so gut ist wie der verkäufer ihn beschrieben hat.

bella :drool:
gtv alt oder neu? :)

wenn neu kommt eh nur der 3.0v6 in frage ...

ps: warum der umstieg zu alfa, die rosten ja alle soooo viel und sind immer kaputt.
das hör ich zumindest immer, ich selbst kann mich bis jetzt noch nicht beschweren :d

Zuletzt bearbeitet:
bella :drool:
gtv alt oder neu? :)

wenn neu kommt eh nur der 3.0v6 in frage ...

ps: warum der umstieg zu alfa, die rosten ja alle soooo viel und sind immer kaputt.
das hör ich zumindest immer, ich selbst kann mich bis jetzt noch nicht beschweren :d

Wenn dann der 916er, mir langt der 2.0 TS vollkommen aus, der 3l Säuft mir zuviel auch wenn der spaß macht, kollege hat dem im Spider. Rosten tun die GTV nicht ebenso wie das Audi Coupe selten das dort mal rost zu finden ist. Und das Alfa ständig kaputt ist ist ein trugschluss, dann kanntest du meinen Audi nicht da war 1 1/2 jahre lang ständig was kaputt bis wirklich alles neu war ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja der v6 säuft schon ein wenig dennoch würde ich ihn gegenüber dem 2liter agregat vorziehen.
der verbrauchsunterschied fällt nicht so gravierend aus (ca.2liter mehr), der klang vom 3.0v6 entschädigt dann doch sehr :d
der ts ist dann auch nicht der reisser unter den 2liter agregaten, da gibts besseres :)

ja der v6 säuft schon ein wenig dennoch würde ich ihn gegenüber dem 2liter agregat vorziehen.
der verbrauchsunterschied fällt nicht so gravierend aus (ca.2liter mehr), der klang vom 3.0v6 entschädigt dann doch sehr :d
der ts ist dann auch nicht der reisser unter den 2liter agregaten, da gibts besseres :)

Naja der ts is mit 10l in der stadt fahrbar der 3l v6 braucht locker 14 liter das isses mir nicht wert, hätte ich einen 3l mit Autogas gefunden hätte ich den genommen aber keiner auffindbar und wenn nur zum Mondpreis. Dem 2 Liter kann man auch schnell beine machen mit bisschen eigenarbeit.

ok ich wohne eher aufn land, an stadt hatte ich gar nicht gedacht.
wie dem auch sei viel spass mit der hübschen, ja nicht bilder vergessen! ;)

ok ich wohne eher aufn land, an stadt hatte ich gar nicht gedacht.
wie dem auch sei viel spass mit der hübschen, ja nicht bilder vergessen! ;)

Ja aufm Land isses dann nich so dramatisch ob ich nun 7-8 oder 9-10 liter brauche. Ja werde ich machen... Erstmal heute abend ansehen und wenns passt kommt die Bella gleich mit. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich werde meinen spider 2.0 ts 16v am montag anmelden, dann kann ich euch neu bilder zeigen. die 3-4000€ aufpreis für einen 3.0v6 in sehr guten zustand war es mir nicht wert.

:rolleyes:

Wer sein Auto liebt, der wäscht es auch regelmäßig.

genau

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:29 ----------

BMW, 328, i einmaliger Umbau M5 Einmal das volle Face-Palm-Paket bitte :fresse2:

omg...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:29 ----------

Geh doch bitte einfach...

mittlerweile ja passiert (wenn auch nicht freiwillig :lol: )

Son Gumpert Apollo einfach mal über die Nordschleife jagen... :drool:

@Brotkante:
Ja, erscheint mir auch ziemlich günstig :hmm:
Sieht noch gut aus, hat nicht viel gelaufen.
Aber keine Ahnung was da an Ausstattung drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte hier nicht jemand nen Mazda 3 er?

TopGear Best Driving Road, ich bin einfach neidisch, wieso gibts hier nur so öde Straßen und da sowas? Driving Heaven, da hatten die echt recht.. Will auch! :d

War das wieder die Straße in Rumänien, oder welches Gebiet meinten die?

Ich kann mich aber nicht über unsere Straßen beschweren.
Man muss halt nur wissen, wo es sie gibt und das sieht man ja in Google Maps etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh