[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad mal beim Händler angerufen wegen dem S16, das Auto ist 8x bereift und laut aussage von dem stehts technisch und optisch da wie eine eins (wer weiß was man darunter verstehen kann) - allerdings hat er gesagt, das einer bei der probefahrt bemängelt hat, das der klimakompressor n ditscher hat, er hat aber desöfteren betont das sie den wagen ohne unfallschaden eingekauft haben und ihn so auch verkaufen, was ist davon zu halten? Der wagen würde mit einem jahr garantie kommen sowie tüv, zulassung und überführung würden die sich drum kümmern, falls er es wird.

Haste mal die Fahrgestellnummer? :wink:

Assi-Tuning. Du bist doch ein Chinamann, wenn du Assituning willst kauf dir gefällig so'n Asiengerät wie es sich gehört. :p
Da frag ich mich doch, warum Assi-Tuning vornehmlich mit alten BMWs in Verbindung gebracht wird.:d Grad hier wieder. Sieh es ein, Du bist auch hart an der Assi-Grenze mit deiner Lippe da vorn dran.:p

Könnte gegenprüfen wieviel Vorhalter hatte, falls da was unstimmig ist.

Assi-Tuning. Du bist doch ein Chinamann, wenn du Assituning willst kauf dir gefällig so'n Asiengerät wie es sich gehört. :p

Nissan 350Z in betracht gezogen.. aber paar Steine zu teuer
normal dass ältere BMW verbastelt werden, siehs ein :p
Du bist nicht besser als das typische BMW-Gebrauchtwagen-Klientel :p

Mercedes-Benz SLK 320, AMG, Klima, Cabriolet, Navi, 6 Gang... als Cabrio/Roadster in Münster

der ist morgen dran :d

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1

der müsste aber saufen wie ein loch o_O

Zuletzt bearbeitet:
nee, wenn z3, dann doch bitte den roadster ;) das coupe sieht irgendwie unproportioniert aus ^^

/edit: du willst doch net ernsthaft nen frauen-benz kaufen?! :d

Nachdem ich ja letztens ein Mercedes C220 hatte, den vorher ein Kettenraucher gefahren hatte, hatte ich die letzten zwei Tage eigentlich nur ein Luxusproblem (siehe Fotos) - und ich weiß, warum ich nie ein weißes Auto fahren werde :d

Ausstattungshighlights: Harman/Kardon-Soundsystem, Navi Professional, Lederausstattung etc.

Zuletzt bearbeitet:
@VL,

ich nehme an, ich könnte sie dir geben, wenn ich den besichtige, aber vorher? Eingetragen sind 2 Vorbesitzer.

Zu dem angeblichen Ditscher am Klimakompressor, der Laden bietet mir ein Jahr Garantie, also wenn damit was wäre und ich das fixen lasse, die Kosten dafür sind dann deren Problem, oder?

Kann sein, das der Vertrag was ausschließt, bei bmw war das so, dass nur bestimmte teile anteilig bei mehr als 100k übernommen werden und nach 120k schon fast nix mehr.

Definitiv! :fresse: (Mein Chef war letzte Woche bei BYD den Betrieb besichtigen...:eek:)
Na, besser mit Lippe hart an der Grenze als serienmäßig schon einen Meter tief drin, spoilermecke. :p

Pass bloss auf, wenn erstmal der Pizza-Terrorist zu deinen Z3-Kollegen zählt. :p

gizzle, erklaer mir mal deine signatur, ich frag mich seit tagen, was das zu bedeuten hat xD
Nichts! Das ist doch der Trick vom Gizzle. :d

ich bitte dich...
das sind doch keine autos.

Nur weil ein Gegenstand ne Karosserie,4 Räder und einen Motor hat, ist das nochlange keen Auto!

Korrekt krasse Schalensitze eingebaut, aber dann nicht mehr übers Lenkrad schauen können. Naja, hat sie den komischen Aufkleber halt immer gut im Blick, der ist auf Augenhöhe.

Und hässlich ist das Coupe auch nicht! ;)
Stimmt, hässlich ist keine Beschreibung für diese Bananenform der Seitenlinie und die Schaufensterverglasung. :fresse:
Habe mir gerade viel Arbeit gekauft :d mein Traumauto: Opel Kadett D

Daten:
Opel Kadett D Berlinea
BJ: 10/82
Motor 13S mit 75PS @90600km
3 Gang Automatikgetriebe

Bilder kommen heute Abend
Mit 3-Gang-Automat sicher eine Fahrmaschine. :d Aber wenn die Substanz noch stimmt sicher ein lohnenswertes Restaurationobjekt, auch wenn so ein A oder B Kadett irgendwie cooler wär. :p

Aber pauschal würde ich niemals sagen hohe Laufleistung ist scheiße, weil die Kiste dann fertig sein muss, ist einfach ein trugschluss. Eurer meinung nach müssten die meisten Oldtimer ja alle total fürn arsch sein, weil die alle Massenhaft Kilometer gefressen haben usw.

Pauschal kann man aber auch nicht sagen, dass die Laufleistung überbewertet wird.
Nimmt man ein "Frauen"-Auto, dass 50.000 KM in der Stadt gelaufen hat, dann sind überall Kratzer dran, der Wagen sieht mies aus, aber vieles wird noch so sein wie neu.
Dagegen nutzt es ja nichts, wenn man ein Liebhaber-Auto hat, was 300 TKM runter hat, der Lack noch immer glänzt, aber jedes Lager schon tierisch viel Spiel hat.
Damit meine ich noch am wenigsten die Laufbuchsen der Kolben, oder so. Die halten ja ewig.

Oldtimer bestehen ja aus vergleichsweise wenig Teilen.
Da kann man immer mal irgendwas neu holen.
Aber die Autos, die jetzt nachkommen, werden den Status ja kaum noch erreichen.
Da ist ja immer irgendwas, was kaputt geht. Zig Stellmotoren, oder LED-Segmente etc.

BTW:
Wie wir ja jetzt aus der Werbung erfahren haben, ist die Lebenserwartung bei einem Opel schon nach 160.000 KM vorbei.
300 TKM wäre dafür ja schon fast zwei Leben.

nee, wenn z3, dann doch bitte den roadster ;) das coupe sieht irgendwie unproportioniert aus ^^

2-Personen Kombi.

2-Personen Kombi.

jo, nur mit nem kofferraum, der gegen null geht :fresse:

ueber die "lebenslange" 160000km garantie von opel hab ich auch herzhaft gelacht... mein golf hat jetzt knapp 244000 auf der uhr und bisher sind (nachweislich) nur verschleissteile getauscht worden, also 2x zahnriemen+wapu, reifen und bremsen, das muss dem ding erst mal einer nachmachen ^^

Pauschal kann man aber auch nicht sagen, dass die Laufleistung überbewertet wird.
Nimmt man ein "Frauen"-Auto, dass 50.000 KM in der Stadt gelaufen hat, dann sind überall Kratzer dran, der Wagen sieht mies aus, aber vieles wird noch so sein wie neu.
Dagegen nutzt es ja nichts, wenn man ein Liebhaber-Auto hat, was 300 TKM runter hat, der Lack noch immer glänzt, aber jedes Lager schon tierisch viel Spiel hat.
Damit meine ich noch am wenigsten die Laufbuchsen der Kolben, oder so. Die halten ja ewig.

Oldtimer bestehen ja aus vergleichsweise wenig Teilen.
Da kann man immer mal irgendwas neu holen.
Aber die Autos, die jetzt nachkommen, werden den Status ja kaum noch erreichen.
Da ist ja immer irgendwas, was kaputt geht. Zig Stellmotoren, oder LED-Segmente etc.

BTW:
Wie wir ja jetzt aus der Werbung erfahren haben, ist die Lebenserwartung bei einem Opel schon nach 160.000 KM vorbei.
300 TKM wäre dafür ja schon fast zwei Leben.

2-Personen Kombi.

Hab grade mal geguckt, mein lancer läuft immernoch. :fresse2: ist jetzt zwar 5ter Halter aber seit Ende 10 in Jordanien unterwegs der Gute XD ich schätze mal dass er jetzt 300k oder so runter hat was für den kleinen 1.3er sicher ne Leistung ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh