[Sammelthread] Automobile

Das Weiße ist einfach nur Öl/Wasser Emulsion welche hauptsächlich im Kurzstreckenverkehr entsteht. Die Menge oben ist allerdings völlig zu vernachlässigen und in keiner Hinsicht bedenklich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde nen ADAC Ankaufstest machen :wink:

Erst Felgen dann kannst dein Traktor tiefer legen ;) oder man machts schlau, sodass die schon dabei sind :)

Wenn ich von Regensburg nach haus fahre, gibts auffer AB ne richtig hohe Kuppe. Das Auto schaukelt ganz schön, wenn man mit 200 drüber fährt. Deep soll rüber fahren, dann kann er seine Reifen schälen :fresse:

Same old Story, Felgen sind atm nicht drin :P

hast noch ein altes Bild auf Lager, am besten von der Seite wo man den Spalt von den Felgen zum Kotflügel?

beim dritten Bild hast aber ganz schön getrickst mit der Versenkung im Boden^^

Bilder kommen morgen, wie gesagt, Akku meiner gutn Cam war leer :d

Das 3. Bild sollte nicht tricksen sondern nur zeigen dass tiefer definitiv nicht drin wär, hab ich ja auch drüber geschrieben ;)

Sehr cool, holst ihn eh mit Anhänger :fresse:

Nein, Spass beiseite, GTV6 waren auch gestern beim Histo-Cup dabei, ein schönes Auto, werde die Woche mal Bilder posten wenn ich Zeit hab.

habe mit dem verkäufer ausgemacht, dass er mir noch Bremsen und Stoßdämpfer macht, dann hole ich ihn am Ostermontag an der Grenze mit Werkstattkennzeichen ab.

Daten:

Alfa Romeo GTV 6
- bj 1986 (wie ich)
- 72tkm
- 2.5l v6 mit 158ps
- preis ist mein geheimnis (man muss schon alfa fan sein)

PS: bekomme ihn doch früher.

Zuletzt bearbeitet:
alles klar.

Ansonsten ist eigentlich alles super.
Nur der Leerlauf war noch etwas unruhig, merkt man erst, wenn man richtig hinhört.. aber müsste von der Standzeit kommen.

Die gemachten 260ps gehen schon richtig brutal nach vorn :d
Und vorallem der klingt im Stand und bei normaler Fahrweise brav :)
Und sieht auch nach nichts aus :)

YouTube - SLK 320
kommt am ehesten an den sound ran.

Zuletzt bearbeitet:
Eben. Nach ü-ber-haupt nichts wenn du mich fragst, der erste SLK kann mal gar nichts. Biederer als ein silberfarbener SLK der 1. Generation kann ein Cabrio / Roadster kaum sein, finde ich. Das ist natürlich wieder Geschmacksache, klar...

ich find das gut so ^^
Bei Testfahrt nen A5 und nen klischee e46 Cabrio zersägt.

werde noch den Z3 Roadster nach Ostern probefahren.

@Daniel
glückwunsch zum Alf :)

Die kosten beliefen sich auf etwa ca. 7000€ :d

woher hast du die info? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sieht er für dich immer noch nach nichts aus?
Naja, Leuten, die nicht auf sowas achten wird es kaum auffallen und es wird voiel besser wirken, wenn ein paar schöne Felgen drauf sind. Mein Kollege hat diese hier für 600€ gekauft:

Orig. Audi A6 RS4 8,5 x 19" ET48 Felgen A3 S3 A4 Golf - eBay.ch (endet 18.02.11 16:51:48 MEZ)

Aber es muss Dir gefallen und wenn Dir eine Tieferlegung wichtiger ist, dann ist das ja gut so. ...und wieder mal hat das überhaupt nichts mit 3000€-Felgen zu tun. Wie kommt ihr nur immer auf so einen Blödsinn? :rolleyes:

Ich mags so wie er dasteht Wie gesagt, der sollte so 'stock' vom Band laufen
Sollte er nicht. Nicht jeder will ein tiefergelegtes Auto. Die denken sich bei der Fahrwerkskonstruktion schon was.;)

Zuletzt bearbeitet:
der slk 1.gen gefällt mir auch garnicht...(fährt sich aber ganz nett....), die 2.gen find ich ganz cool :), vorallem als slk55amg

den ganz neuen....naja, da weiß ichs noch nicht.

Absolut. Zumal in der ams ja auch geschrieben wird das der Sound ziemlich dünn ist. War letztlich auch der Grund wieso ich beim TT nur nach 3.2er geguckt hab, die lagen preislich aber alle nochmal ein gutes Stücken höher und letztendlich sieht der Motor gegen den feinen R6 im 3.0si kein Land.

Welchen Z4 meinst du denn damit? Der Alte kann es ja nicht sein, der wiegt quasi gleich viel wie ein Z3 hat aber rundum die bessere/modernere Technik

Selbst wenn das mit irgendeiner Sondergenehmigung zugelassen wurde.. einer Kontrolle wird das wohl nicht standhalten. Von daher wohl lebt der Fahrer wohl einfach mit dem Risiko. Glaub als Polizist würde ich den einfach augenzwinkernd darauf hinweisen das er doch bitte schleunigst ein richtiges Nummernschild montiert.

Die Felgen passen mal garnicht auf einen Ferrari.. Kumpel hat so ähnliche auf nem GTI, Tzunamee oder wie der Klamauk heißt. Nicht so mein Ding. Vermutlich wohl noch mit den Nankang Reifen unterwegs :d

das ist ein Klebekennzeichen oder magnetkennzeichen, ist mit wahnsinnig viel auflagen und genehmigungen zu bekommen, vor allem eben für extrem teure autos bei denen es nicht zumutbar ist die stoßstange anzubohren. (auch oldtimer können sowas haben)
liegt aber alles immer im ermessen der zulassungsstelle, wir ham diese woche alleine 5 vergeben ;)

das ist ein Klebekennzeichen oder magnetkennzeichen, ist mit wahnsinnig viel auflagen und genehmigungen zu bekommen, vor allem eben für extrem teure autos bei denen es nicht zumutbar ist die stoßstange anzubohren. (auch oldtimer können sowas haben)
liegt aber alles immer im ermessen der zulassungsstelle, wir ham diese woche alleine 5 vergeben ;)

Was aber totaler Schwachsinn ist, da deren Stossstangen auch nur aus dem gleichen Zeug sind wie bei jedem anderen Auto. Ausserdem tut es mir mehr weh, wenn die den MX-5 vorn zerbohren, als so nem Ferrari-Besitzer. Ist wie mit den Auspuffanlagen. Manche (mit Geld) sind eben gleicher als andere.:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Was aber totaler Schwachsinn ist, da deren Stossstangen auch nur aus dem gleichen Zeug sind wie bei jedem anderen Auto. Ausserdem tut es mir mehr weh, wenn die den MX-5 vorn zerbohren, als son nem Ferrari-Besitzer. Ist wie mit den Auspuffanlagen. Manche (mit Geld) sind eben gleicher als andere.:hmm:

hängt halt immer vom sachbearbeiter ab, da wird dann halt nach kosten/zeit aufwand entschieden. Soweit ich weiß gibts sogar mange mx5 mit klebekennzeichen, da aber eher die älteren

hängt halt immer vom sachbearbeiter ab, da wird dann halt nach kosten/zeit aufwand entschieden. Soweit ich weiß gibts sogar mange mx5 mit klebekennzeichen, da aber eher die älteren

Wenn ich Dir meine Front zeige, bekommst Du das Heulen. Alles total zerbohrt und mit billigst-Plastikstopfen getarnt. Ich müsste die ganze Front neu lackieren. Wenn die mal ganz hinüber ist, kommt das Kennzeichen tief nach unten.

PS: All new Impreza: :kotz:

2012 Subaru Impreza First Look

Naja, Leuten, die nicht auf sowas achten wird es kaum auffallen und es wird voiel besser wirken, wenn ein paar schöne Felgen drauf sind. Mein Kollege hat diese hier für 600€ gekauft:

Orig. Audi A6 RS4 8,5 x 19" ET48 Felgen A3 S3 A4 Golf - eBay.ch (endet 18.02.11 16:51:48 MEZ)

Aber es muss Dir gefallen und wenn Dir eine Tieferlegung wichtiger ist, dann ist das ja gut so. ...und wieder mal hat das überhaupt nichts mit 3000€-Felgen zu tun. Wie kommt ihr nur immer auf so einen Blödsinn? :rolleyes:

Ja aber was interessieren mich Leut die für sowas kein Auge haben?
Stell dir vor, die in dunkelgrau oder schwarz wären meine Traumfelgen. Selbst wenn ich die für 600 bekommen würde wär ich bei alles inkl Reifen TüV usw bei 1k, schätzungsweise. So, jetzt rechne mal wie lange ich dafür arbeiten muss mit meinem 6€/h Nebenjob bei dem ich zwischen 10 und 13h pro Woche abreiss. Sprit, was mit Freunden machen, sich selbst mal was gönnen kann ich ja auch nicht komplett streichen.
Mir gefällt es, sehr sogar. Weil ich mich auf über solche kleine Veränderungen freuen kann. Ich dachte mir halt du bewerteste Autos nach individuellen Vorzügen wie Räder, Motor, Sound usw :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh