[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerade 4 nagelneue Original Audi Winterfelgen für 80€ insgesamt bei ebay geschossen zum abholen in München bei einem Autohaus :banana:

jetzt bin ich auf der Suche nach guten Winterreifen...
hier wurden letztens die Dunlop Winter Sport 4D genannt dass die gut sein sollen

mein Dad bekommt über seine Arbeit bei ATU Rabatt (günstiger als Reifen Direkt zb) aber da sind leider keine Dunlop dabei, welche von denen sind die besten?

Hm wie hoch wohl sein Preis sein wird....4000€ oder so....:fresse:

hehe^^, erinnert mich an dem verkauf von meinem....irgend nen händler aus hamburg hat angerufen er will mein auto haben....tja...hätte hoch kommen sollen (auf meine kosten....rund 500km) und die würden das auto dann da schätzen lassen und mir dann den händlereinkaufspreis zahlen...und nen bahnticket für die rückfahrt würde ich auch noch bekommen.

meinte dann nur was is wenn mir der preis nicht gefallen würde...."ach, da werden wir uns schon einig...ansonsten können sie ja immernoch wieder nach hause fahren...."....ja ne...is klar...ich hab dann auch dankend abgelehnt...

Focus Turnier Ghia Exclusiv 1.8 TDCI 115PS BJ 4.2002

meistens ist nur der taster im innenraum kaputt...denke du bekomst den kofferraum noch mitm schlüssel auf?

wenn ja, einfach mal den taster tauschen und dann sollte es wieder gehn.

ansonsten könnte es auch das schloss selbst sein, beim tunier geben die auch gern mal den geist auf...

nen kabelbruch oder so von schalter zu schloss is eig nahezu auszuschließen....kommt eig nciht vor, weil sich das kabel nicht bewegen kann usw.

Hatte hier nicht jemand nen Mazda 3 er?

was willsten wissen...arbeite ja u.a bei mazda...

Sooo, grad zurück. Sehr geiles WE...Keine/kaum Bilder gemacht, aber vilt stell ich hier später welche vom Kumpel/Forum rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
meistens ist nur der taster im innenraum kaputt...denke du bekomst den kofferraum noch mitm schlüssel auf?

mit dem Schlüssel bekomme ihn auf. Der Taster war nicht von heut auf morgen defekt. Musste immer fester und länger drücken bis es "klick" macht, mittlerweile reagiert er jedoch garnicht mehr

@Flashbeagle,

nein, Italien, Österreich und Schweitz die Ecke rum, mitm GT3RS, Gallardo und so nem Renn AM. Darauf dachte ich mir fragste ma die Eltern wo hier schöne Landstraßen sind, "Ja Münster und Glandorf und die Ecke..."ja alles klar, 100km umsonst verjuckelt und ich kenne jetzt die Feldwege und langen, breiten und graden Landstraßen, yay! :d Und eine Spinner unterwegs, alter..

Wie sind die so von der Haltbarkeit und von den Ersatzteilpreisen? Reißt der große Diesel oder der Turbo stark am Lenkrad? Schwachstellen?

----------------

Ich weiß wo er war und ich beneide ihn ^^ Das We dürfte hammergeil gewesen sein.

haltbarkeit eig ok....wenn man mal von den rostprobs die immo bei den modellen echt krass sind absieht....aber mazda is da sehr kulant und bessert ohne probs nach.

noch nen weiteres prob....die bremssättel...die gehen echt reihenweise fest...leider...gibt auch keine neue revision oder so...is leider nen aktuelles mazda prob...bei allen modellen.

die motoren sind ok...der große diesel mit 185ps is echt nice, fährt sich gut, hat ordentlich power.
die laufruhe hingegen is naja...aushaltbar...besser als ford oder die vw pds...aber kein verglecih zu dne bmw dieseln...genauso wie die leistungsentfaltung.

lenkeinflüsse...ja, sehr deutlich...wie bei jedem fwd mit viel nm.

mit dem Schlüssel bekomme ihn auf. Der Taster war nicht von heut auf morgen defekt. Musste immer fester und länger drücken bis es "klick" macht, mittlerweile reagiert er jedoch garnicht mehr

ah ok, dann is garantiert nur der taster def....kannste ganz einfach austauschen und kostet auch nciht die welt.

Darauf dachte ich mir fragste ma die Eltern wo hier schöne Landstraßen sind, "Ja Münster und Glandorf und die Ecke..."ja alles klar, 100km umsonst verjuckelt und ich kenne jetzt die Feldwege und langen, breiten und graden Landstraßen, yay! :d Und eine Spinner unterwegs, alter..

Hm... ja das sieht wirklich nicht sehr spannend aus bei Dir...
Die beste Straße scheint mir da noch von "Bad Essen" nach "Föckinghausen" zu gehen.
Für Eltern ist eine gute Landstraße, wenn es irgendwo ein Lokal gibt, man etwas spazieren kann und vielleicht etwas Aussicht hat.

Musst vielleicht mal für nen Tag/Wochenende ins Sauerland. Ist wohl das Naheste bei Dir. Da geht es ja schon zur Sache.

Ich bin auch nicht davon angetan.. Aber er ist innen drin echt Klasse, wie Matthias schon gesagt hat, ebenso Wertig wie ein 3er

Habe mir sowas ähnliches auch gedacht, sehr unpraktisch wenn man die Beine nicht ladylike auf eine Seite überschlägt :P

Aber der Punkt, dass man die Fenster nicht öffnen kann ist schon ein Hammer :d :d :d

der Motor läuft nicht und der Deeeed fährst die Straße trotzdem mehrmals auf und ab :fresse:

Du wolltest doch einen S2000, ne? Der ist aber nicht von Mazda. Was ist da los?
Versicherungstante sagte was von 1200€ Versicherung...
haltbarkeit eig ok....wenn man mal von den rostprobs die immo bei den modellen echt krass sind absieht....aber mazda is da sehr kulant und bessert ohne probs nach.

noch nen weiteres prob....die bremssättel...die gehen echt reihenweise fest...leider...gibt auch keine neue revision oder so...is leider nen aktuelles mazda prob...bei allen modellen.

die motoren sind ok...der große diesel mit 185ps is echt nice, fährt sich gut, hat ordentlich power.
die laufruhe hingegen is naja...aushaltbar...besser als ford oder die vw pds...aber kein verglecih zu dne bmw dieseln...genauso wie die leistungsentfaltung.

lenkeinflüsse...ja, sehr deutlich...wie bei jedem fwd mit viel nm.
Gibts für die Sättel nicht was ausm Zubehör? Danke schonmal :wink:

Und die geht nicht fest?

Naja Inet sagte knapp 900....

Nur für deep

ivyleagueeast-hellaflut7ut.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir sowas ähnliches auch gedacht, sehr unpraktisch wenn man die Beine nicht ladylike auf eine Seite überschlägt :P
Eine Schweinerei, wo unsere Augen da wieder hingeschaut haben :d
Aber ganz ehrlich, ich glaube, dass ich als Frau an so sachen wie *beim Rocktragen beine überschlagen* auf jeden Fall denken würde, vorallem wenn ich gefilmt werden würde.

Ach bei dem Blondchen bin ich mir nicht sicher, hatte die nicht blaue Äuglein? :fresse2:

Hat Deeeeeeeeeeed wieder was angestellt? Hab es vorgezogen, bei sonnigem Sonntagabendwetter ne Runde laufen zu gehen, bevors morgen in die Frühschicht geht :/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh