[Sammelthread] Automobile

Jungs denkt dran morgen wieder TG Amerika und Dienstag gibt es wieder TG Australia :;D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Falsche Marke .... :fresse:

t62zar.jpg

Ist jemand von euch schon mal den BMW e90 318d gefahren? Reicht der Motor oder ist der hoffnungslos untermotorisiert? (nach dem 316d Frage ich glaub ich erst gar nicht ...)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ist jemand von euch schon mal den BMW e90 318d gefahren? Reicht der Motor oder ist der hoffnungslos untermotorisiert? (nach dem 316d Frage ich glaub ich erst gar nicht ...)

Er langt für den Alltag auf jeden Fall, kommt auch drauf an, wie stark das Auto täglich beladen wird.

Bin zwar noch keinen E90 gefahren, aber 143 PS sollten ausreichen. Untermotorisiert gibt es bei BMW mittlerweile nicht mehr. ;)

selbst noch nciht gefahren...aber die 143ps sollten eig ok sein...fahre einige andere fzg in der gewicht/ps klasse und is ok....und die haben deutlich schlechtere diesel dirn als die bmws.

und wenns dir dann irgendwann doch nicht reicht...kannste immernoch zu regelin gehen :wink:

ich hatte mal einen 316d als werkstattwagen für ein WE, da die werkstatt mist bei meinem mini gebaut hatte.
der ging eigentlich ganz passabel und auf der AB ist der auch seine 200 laut tacho gelaufen.
also sollte der 318d auch gut ausreichen und man stellt kein fahrendes verkehrshindernis da.

dort kommst du nicht hoch :fresse:

Doch, vor meiner Garage hab ich nen 3-4cm hohen Absatz und das klappt noch. :d

so tief is doch deep seiner gar nich o_O

Ich hab auch kein Airride drin wie der Golf im Post. ;)

Edit: Wie steht ihr eigentlich zum Heckwischer cleanen?? Ohne sieht es schon besser aus, aber wenn ich jetzt im Winter viel Autobahn fahren werde bin mir nicht sicher ob das da noch vor vorteilhaft wäre.

Mit Wischer:
zl7l04.jpg

gecleant:
t5hvzo.jpg

Klar siehts ohne besser aus, aber nach über 500km Autobahn im Winter ist die Scheibe bestimmt so zu das es fast 100% Blickdicht ist. Wobei ich bisher den Wischer noch nie genutzt habe, denn die automatische Funktion beim einlegen des R-Gang ist bei mir deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
@freestylercs:

trau dich! :wink: Farbe hat definitiv was und ist mal etwas, was man nicht jeden Tag sieht.

Ich kämpfe aktuell auch mit mir wegen dem "3er BMW" ... hatte mir eig. geschworen, dass ich nie ein so Klischee behaftetes Auto fahren will.

Ich glaub ich hab nen veraltetes App. Bei mir sagt er 240 Euro 4 Punkte 1 Monat Fahrverbot :d

@freestylercs:

trau dich! :wink: Farbe hat definitiv was und ist mal etwas, was man nicht jeden Tag sieht.

Ich kämpfe aktuell auch mit mir wegen dem "3er BMW" ... hatte mir eig. geschworen, dass ich nie ein so Klischee behaftetes Auto fahren will.

Ist echt nicht einfach. Ich hab sie einmal real gesehen, aber nur kurz, und nur im Autohaus drinnen. Bissel Zeit ist ja noch.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------

an weihnachten wurd ich mit 160 im 100er erwischt, musst nur meine geldbörse leeren --> 40€

glück gehabt, weil weihnachten :d

Hättest du an Weihnachten einen tot gefahren durch deine 60kmh zuviel, hättest du kein Glück gehabt.

free

Zuletzt bearbeitet:
Ist echt nicht einfach. Ich hab sie einmal real gesehen, aber nur kurz, und nur im Autohaus drinnen. Bissel Zeit ist ja noch.

Und hat die Farbe gefallen? Muss ehrlich sagen, dass ich den Wagen hier in HH in der Farbe noch nie gesehen habe (soviel zur Exklusivitiät!). Wo ist denn das Problem? Angst davor, dass man sich an der Farbe nach kurzer Zeit sattsieht? Wiederverkaufswert? Wie lange wolltest du denn den Wagen fahren? Sichere Alternative ist halt immer folieren lassen ... wobei das dann auch wieder nix halbes und nix ganzes ist - und der Innenraum passtn dann farblich (meißt) auch nicht zum Exterieur. Aber dafür hat man dann keine Probleme mit dem Wiederverkaufswert.

Edit: Wie steht ihr eigentlich zum Heckwischer cleanen?? Ohne sieht es schon besser aus, aber wenn ich jetzt im Winter viel Autobahn fahren werde bin mir nicht sicher ob das da noch vor vorteilhaft wäre.

Klar siehts ohne besser aus, aber nach über 500km Autobahn im Winter ist die Scheibe bestimmt so zu das es fast 100% Blickdicht ist. Wobei ich bisher den Wischer noch nie genutzt habe, denn die automatische Funktion beim einlegen des R-Gang ist bei mir deaktiviert.

Heckwischer cleanen bei einen Kompakten? Das letzte was ich tun würde. 500km... wenn das Wetter schlecht ist sieht man nach spätestens 5km nichts mehr...das wäre mir zu doof.

Das Gelb ist irgendwie doof. Bei uns in der Firma stand auch so einer. Das schaut doch nach nichts aus. Wenn schon einen gelben Z4 dann bitte in Phönixgelb... gibts aber mein ich beim E89 nicht. Da würde ich eher Richtung Rot tendieren. Wenn das Silber/Grau/Schwarz nicht passt, dann eben ein schönes Blau!

taugt mir nicht...
1.: du hast den schmodder permanent auf der scheibe und das nervt ja schon bei regenfahrten, dafür steht beim golf die scheibe einfach zu steil und es fehlt der überhang hinten ^^
2.: diese stöpsel sehn saudämlich aus, find ich :shot:

http://www.abload.de/img/dscf3335vu3i.jpg

[IMG]http://www.abload.de/img/dscf3342iu27.jpg

free[/QUOTE]

Schluss jetzt!
Kauf den endlich in gelb, Nieren schwarz und du hast da ein affengeiles Auto in einer super schicken und passenden Farbe stehen. :wink:
Oder Rot.
[COLOR="red"]

[SIZE=1]---------- Beitrag hinzugefügt um 23:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:12 ----------[/SIZE]

[/COLOR][QUOTE="daniel 1301, post: 17443116, member: 21040"] Wenn schon einen gelben Z4 dann bitte in Phönixgelb... gibts aber mein ich beim E89 nicht.[/QUOTE]

Bah nee!
Das hat schon seinen Grund das es die Farbe beim E89 nicht gibt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
manchmal hätte ich gerne einen Heckwischer
zb in der Stadt bei starkem Regen wenn man zu langsam ist dem Regen "davon zu fahren" oder um den Morgentau abzuwischen

Hättes du an Weihnachten einen tot gefahren durch deine 60kmh zuviel, hättest du kein Glück gehabt.

free

das stand auch nicht zur debatte, war eine geradlinige freilandstrasse/schnellstrasse.

die herren vom dienst stuften das schon richtig ein ;)
ich hatte eine kolonne mit lkw an der spitze überholt...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh