Doch nicht in Österreich oder?das stand auch nicht zur debatte, war eine geradlinige freilandstrasse/schnellstrasse.
die herren vom dienst stuften das schon richtig ein
ich hatte eine kolonne mit lkw an der spitze überholt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch nicht in Österreich oder?das stand auch nicht zur debatte, war eine geradlinige freilandstrasse/schnellstrasse.
die herren vom dienst stuften das schon richtig ein
ich hatte eine kolonne mit lkw an der spitze überholt...
Heckwischer cleanen bei einen Kompakten? Das letzte was ich tun würde. 500km... wenn das Wetter schlecht ist sieht man nach spätestens 5km nichts mehr...das wäre mir zu doof.
taugt mir nicht...
1.: du hast den schmodder permanent auf der scheibe und das nervt ja schon bei regenfahrten, dafür steht beim golf die scheibe einfach zu steil und es fehlt der überhang hinten ^^
2.: diese stöpsel sehn saudämlich aus, find ich
Und hat die Farbe gefallen? Muss ehrlich sagen, dass ich den Wagen hier in HH in der Farbe noch nie gesehen habe (soviel zur Exklusivitiät!). Wo ist denn das Problem? Angst davor, dass man sich an der Farbe nach kurzer Zeit sattsieht? Wiederverkaufswert? Wie lange wolltest du denn den Wagen fahren? Sichere Alternative ist halt immer folieren lassen ... wobei das dann auch wieder nix halbes und nix ganzes ist - und der Innenraum passtn dann farblich (meist) auch nicht zum Exterieur. Aber dafür hat man dann keine Probleme mit dem Wiederverkaufswert.
Bisher bin ich auch ohne Benutzung klargekommen, nur da bin ich nicht soviel Autobahn gefahren. Und da ist der manchmal ganz hilfreich, wenn auch nicht unbedingt nötig. Frag sich jetzt nur ob ich auch total ohne Wischer auskommen würde, weil Erfahrungswerte nach langen Autobahnstrecken im Winter habe ich nicht.
Punkt 1: Also ich schaue so gut wie nie in den Innenspiegel (nur auf der Autobahn) und bisher habe ich bei keiner Regenfahrt den Heckwischer benutzt. Nichtmal beim einparken, weil ich mich da komplett nach den Außenspiegeln richte. Wie ich oben schon geschrieben hab ists halt doof wenn man ihn doch mal brauchen könnte und er nicht da ist.
Punkt 2: Wenn kommt nen Glasstopfen rein: Heckwischerabdeckung aus Glas - Glaskappen / Stopfen von gecleant.de - Stopfen - Glas - Glasstopfen für Audi, VW, Seat, Skoda - Wischerlochabdeckung, Heckwischerabdeckung, de-wipering plug
Punkt 1: Also ich schaue so gut wie nie in den Innenspiegel (nur auf der Autobahn) und bisher habe ich bei keiner Regenfahrt den Heckwischer benutzt. Nichtmal beim einparken, weil ich mich da komplett nach den Außenspiegeln richte. Wie ich oben schon geschrieben hab ists halt doof wenn man ihn doch mal brauchen könnte und er nicht da ist.
Ich kämpfe aktuell auch mit mir wegen dem "3er BMW" ... hatte mir eig. geschworen, dass ich nie ein so Klischee behaftetes Auto fahren will.
Klar brauchte ich das Ding bisher nicht, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden ....
Und wenn man mal wischt hat man auch noch so einen hässlichen Halbkreis auf der Heckschreibe:
Das sieht auch sehr bescheiden aus, dann lieber komplett zugedreckt.
Edit: Einen Satz Schmutzfänger für den Golf habe ich schon in der Garage liegen, die sollten das Problem doch etwas mildern ... vorallem am Heck:
Wenn ich meine erst in Wagenfarbe lackiert hab fallen die bestimmt nicht sehr auf.
Bin zwar noch keinen E90 gefahren, aber 143 PS sollten ausreichen. Untermotorisiert gibt es bei BMW mittlerweile nicht mehr.
da hilft nur nen gescheiter heckspoiler
Ich finds immer lustig, mit dem "untermotorisiert" -> "reicht aus" usw geschwafel...
140ps @ 1700kg = JOOO, reicht dicke
90ps @ 1000kg = Geh bloß weg mit der Krücke
Nur noch mal zum Verständnis:
Du führst eine Beziehung mit einer Gummipuppe und als Miss Germany Dich angequatscht hat, hast Du abgelehnt, weil sie blond ist?
Wenn du das so provokativ ausdrücken willst: ja Frei nach dem Motto: Andere Mütter haben auch schöne Töchter, die weniger Probleme machen
B&K...BMW in Höchstform - Gebrauchtwagendatenbank
E: Grad getankt: 44,9l....hab nen 45l Tank
So abwegig ist das aber nicht (auch da der E90 ja nicht so schwer ist):
318d E90 = 1430 Kg DIN-Leergewicht, 143 PS, 9,6 Sek. 0-100, 210 Km/h
Opel Agila 1.2 = 990 Kg DIN-Leergewicht, 86 PS, 12,3 Sek. 0-100, 175 Km/h
Ab einer gewissen Geschwindigkeit ist das Gewicht halt egal. Und im Falle von 90 PS ist das schon sehr früh.
Kannst du das ganze wieder zurückbauen? Wenn ja dann hau weg das Ding und bastels im Winter wieder dran..?
10kg/Ps verglichen mit 11,5kg/Ps Die Augenwischerei geht weiter :P
Nenene, das mit dem Gewicht ist auch so ne Sache, klar biste mit wenig Ps und wenig Gewicht nicht der Autobahnking, kommt halt immer auf den Bedarf an => der eine fährt 200 und der andere 170...Aber wenn ich mein das ich unbedingt 200 fahren will, dann kauf ich mir keinen 316d/18d