[Sammelthread] Automobile

Auch die 50er Bremsanlage taugt nicht viel... wenn, dann eher Protection. Ein E38 und E39 haben keine vernünftigen Bremsanlagen, leider.

Neu sehe ich das nicht ein und gebrauchte Protection sind mittlerweile sehr arg selten. Dafür bin ich ein paar Jahre zu spät.

Erstmal mit 50er probieren.

Gibt ein paar Amis, die auf Porsche Sättel umgebaut haben. Mal näher informieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich ist der Aston Martin DBR9 das Auto mit dem geilsten Sound aller Zeiten. Der Moment, wenn nach einer Kurve bei mittlerer Drehzahl wieder Gas gegeben wird: unfassbar. Für meine alte Freundin klang er wie ein lauter Staubsauger der kurz vor dem Totalschaden steht. :d

Der DBR9 hört sich irgendwie auch viel zu "simpel" an. :d Also ich mag ja eigentlich echt kein Alfa bzw. Italiener an sich, aber der sound von einem 147 GTA ist einfach Orgasmus. :fresse:
Alfa 147 GTA: The Greatest FWD Car Ive Ever Driven - YouTube
 
Ja, Amis. Aber der Tüv ist hierzulande doch ne Spaßbremse ;)

Muss man flexibel sein ;)

@Streitereien

Kommt mal wieder klar und geht raus. Dieser Ton muss nicht sein. Man kann auch vernünftig reden.
 
So, letzte Seite etwas bereinigt.

Geht an die frische Luft und lasst die Kinderkacke!

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
finde den 7er immernoch geil, einfach ein zeitloses Design. E38 und E39 gefallen mir von den BMW's am besten.
 
Ich muss gestehen, dass diese Karre für mich bisher mein liebstes Auto ist.

Design ist in der Tat zeitlos, Technik solide und fährt sich, solange halbwegs vernünftig gewartet, immer noch super.

Klar, man muss immer bisschen was machen, aber in der Summe bereue ich den Kauf nicht eine Minute.
 
Daran kranken viele E38er.

Runtergeritten von jungen Leuten, Hauptsache V8 fahren.

Meiner war gut, aber noch lange nicht perfekt. Da muss man sich eben schon vorher drüber im klaren sein, dass man so ein Ding nicht einfach kauft und fährt. Die brauchen eben ein bisschen Liebe.

Rost, Verschleißteile, Kosmetik. Muss man sich eben drum kümmern.
 
Nachdem letzte Woche beim M235i das VTG getauscht werden musste, gab es diese Woche einen grossen Service mit neuen Bremsen v+h. Mal sehen, ob die bei Nässe mehr taugen als die Serienscheiben.
index.jpg
 
Such mal bei Facebook nach xtron Gruppe bmw

Hi, danke für den Tipp, ich bin leider nicht bei Facebook. Aber zumindest das, was ich bei Youtube bislang gesehen habe, war irgendwie auch nicht so das Gelbe vom Ei. Es scheint wohl stark davon abhängig zu sein was das Auto bislang an Ausstattung mitgebracht hat. Bei meinem Touring ist der Navi Computer hinten im Heck, genauso wie der Wechsler und der Subwoofer für das Sound System. Und wenn ich dem Einbauvideo bei Youtube richtig gefolgt bin, dann muss ich da Kabel quer durchs Auto nach hinten ziehen. Genau sowas wollte ich eigentlich vermeiden.

Ich habe das 1 Din-Höhe Navi mit der Pfeildarstellung. Das das Klimabedienteil nach unten gesetzt werden muss, damit kann ich mich natürlich arrangieren, aber dann muss der Rest mehr oder weniger auch per Plug&Play angeschlossen werden können. Also z.B. Stecker von GPS Antenne hinten dran und fertig, zumindest meine naive Vorstellung. Ich habe mich aber zugegebenerweise nie damit auseinandergesetzt wie da irgendwas mit irgendwem verbunden ist. Ich glaube ich werde dann einfach bei meiner bernsteinfarbenen Pfeil-Navi-Lösung bleiben :fresse:
 
Junge Junge muss man Komplexe haben, ein forum ständig kommentarlos mit nem alten Benz voll zu spammen ...

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

+1

Pauschal: nein.

In Zeiten wo man einen Porsche mit V8 für 4000€ bekommen kann hat das mit Neid sicher nix zu tun.

+1


Triff dich doch mit Thrawn mal, da könnt ihr V8 Jokos euch mal gegenseitig anfassen wos sonst niemand tut

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Ich glaub zwischen Thrawn und sein Auto und dem benz Liebhaber und seinem Auto passt keine Briefmarke... Aber hey, so bekommen die beiden auch ihre körperliche Liebe, nur die Autos tun mir leid. Der bebt gehört entsorgt und der chally gehört in echte Männerhände



Klingt eher nach einer defekten Kreissäge, nach meinem empfinden.. Einfach nur lautes gekreische..

Muss ich zustimmen, für mich klingt das auch eher nach defekten Formel 1 Motor der 90er

freundliche Grüße :)
 
Flatsch, für die Aussage würde ich dich eigentlich Meucheln wollen.
Der Benz gehört in Liebhaberhände, allerdings ohne Geltungsdrang, denn wirklich beeindruckend ist daran nur die Unauffälligkeit..
 
Flatsch, für die Aussage würde ich dich eigentlich Meucheln wollen.
Der Benz gehört in Liebhaberhände, allerdings ohne Geltungsdrang, denn wirklich beeindruckend ist daran nur die Unauffälligkeit..

Wer schon mit „altes Auto“ daherkommt hat bereits seine Glaubwürdigkeit verspielt. Der ist hier in top Händen, keine Sorge ❤️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Flatsch, für die Aussage würde ich dich eigentlich Meucheln wollen.
Der Benz gehört in Liebhaberhände, allerdings ohne Geltungsdrang, denn wirklich beeindruckend ist daran nur die Unauffälligkeit..
Das war nur offen gelebte Provokation. Ich verstehe dich sehr gut, nur der penn.. äh ich meine Pedder hat so manch komplex...
Er ist halt studiert oder so und alle haben v8 Neid.. Aber hier einfach einen auf Instagram machen und sich wundern (oder eben es provozieren) das so reagiert wird, ist schon dumm...

Für mich ist er ein Troll nur nicht eben gut.
Vielleicht ist der benz ja in Liebhaber Händen nur versteht er es falsch oder es ist gar nicht seiner oder oder oder...


Da guck ich mir lieber die Projekte von dem Ferrari oder dem Golf hier an

freundliche Grüße :)
 
Das war nur offen gelebte Provokation. Ich verstehe dich sehr gut, nur der penn.. äh ich meine Pedder hat so manch komplex...
Er ist halt studiert oder so und alle haben v8 Neid.. Aber hier einfach einen auf Instagram machen und sich wundern (oder eben es provozieren) das so reagiert wird, ist schon dumm...
...

Pedder hat nur seinen Spaß hier. Ich kann das nicht übel nehmen. Die Nummer mit dem Foto damals (Arm+Uhr+Innenraum) war gut. Das beste Folgefoto stammte meiner Meinung nach von unserem aktuellen Golf-Tuner (die XXL-Poseruhr). :lol: Allein dafür müsste man Pedder danken. :d Welche Marke war das eigentlich?
 
Pedder hat nur seinen Spaß hier. Ich kann das nicht übel nehmen. Die Nummer mit dem Foto damals (Arm+Uhr+Innenraum) war gut. Das beste Folgefoto stammte meiner Meinung nach von unserem aktuellen Golf-Tuner (die XXL-Poseruhr). :lol: Allein dafür müsste man Pedder danken. :d Welche Marke war das eigentlich?

Wo? Das muss ich sehen ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wo? Das muss ich sehen ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das werde ich jetzt nicht raussuchen. :d
Ich glaube, dass das ungefähr ein Jahr (oder noch länger?) her ist. Hier im Thread; du warst der Auslöser und es gab eine Reihe von Fotos, die deines imitiert bzw. parodiert haben. :d
PS: Ich meinte auch nicht die Marke deiner Uhr, sondern die Spezialuhr vom Turboumbauer.
 
Hier nochmal für alle:

20150729_152748m5pnh.jpg



Die Uhr ist eine "Constantin Durmont ® NAVIGATOR" :lol:

Btw.: Das ist jetzt fast 3 Jahre her :bigok:
 
Dann habe ich mich vertan, das Bild meinte ich nicht. Einer hatte doch eine mega Papier oder Pappuhr am Arm mit fettem Panzertape... Ich war mir sicher, dass das du warst. :fresse: Oder gab es die Nummer zwei Mal?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh