Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist einer dieser Renault Fahrer hier, oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bezüglich der Anlage gibt es verschiedene Versionen. Die Stage 1 gibt es wohl auch mit TÜV:
ferrari 355 capristo fly by - YouTube
Jetzt musst du dir ungefähr vorstellen, wie Stage 2 und 3 klingen. Für den TÜV in Deutschland wohl nicht mehr sauber eintragbar...
V8 Neid, ja, nee, ist klar....
Klingt eher nach einer defekten Kreissäge, nach meinem empfinden.. Einfach nur lautes gekreische..-Bild einer adipösen schwer atmenden Katze-
Klingt schon ziemlich geil!
Weil du einfach ein dummer Banause bist.Klingt eher nach einer defekten Kreissäge, nach meinem empfinden.. Einfach nur lautes gekreische..
Such mal bei Facebook nach xtron Gruppe bmwGibts für den E46 Android Navi/Radio Einbaulösungen bei denen man die bereits vorhandenen Module im Fahrzeug nutzen kann? Sprich, Freisprecheinrichtung die ab Werk drin ist, GPS Antenne die durch original Navi vorhanden ist, Telefon das vorhanden ist oder basieren die alle darauf, dass man deren eigene GPS Maus usw. nutzt?
Klingt eher nach einer defekten Kreissäge, nach meinem empfinden.. Einfach nur lautes gekreische..
Fahrwerk kommt später Erstmal AGA ab Kat (am liebsten hätte Sie ja die gleiche Geräuschkulisse wie die wenn Andrea mit ihrem angefahren kommt )