[Sammelthread] Automobile

Also bis auf den Motor ist das Ding echt lecker - sauber umgebaut der Kombi :)

klar, aber sein auto auf eines mit mehr als doppelt soviel leistung (und wohl auch doppelt so teuer) zu stylen um damit protzen zu können weil es zu mehr nicht reicht ist einfach daneben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bist du noch keinen vollbesetzten 116i gefahren.

Richtig, ich bin noch keinen BMW selber gefahren, aber die 115 PS sollten doch fürs normale fahren ausreichen und selbst vollbesetzt, natürlich sind 150 PS+ besser, aber trotzdem nicht untermotorisiert. ;)

Was haltet ihr von DSG? Es wird gesagt, dass es häufig Ruckelt, ich habe das nur ab und zu mal bei mir Beobachtet?!

Ich würde mir keinen Golf ohne DSG mehr kaufen. Teilweise gab es AFAIK 2007 Probleme mit der Mechatronik, aber die dürfte schon ausgetauscht worden sein bzw. auf Kulanz von VW möglich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:54 ----------

seit wann schlägt der Verkäufer einem das günstigere Modell vor? :fresse:

Wahrscheinlich hatte er einen aufm Hof stehen, den er unbedingt loswerden wollte.

Ich hasse es, "BMW noch da, komme 15:00 vorbei, nehme so mit...." Fragt net mal nach der Adresse, es ist nach 15:00 und es war keiner hier....was für Spaten...

wollen kaufe rose :d

ich such auch nach nem auto nur ist verdammt schwierig den richtigen zu finden, wobei ich ruf ja nicht an und komm dann nicht vorbei ;)

Ne die steht ja im Internat drin, von daher sollte es net das Problem sein. Aber wenn da nur gebrochen deutsch kommt leg ich demnächst einfach auf, dass nervt einfach nur.

Ich würde mir keinen Golf ohne DSG mehr kaufen. Teilweise gab es AFAIK 2007 Probleme mit der Mechatronik, aber die dürfte schon ausgetauscht worden sein bzw. auf Kulanz von VW möglich.

Full ACK, DSG ist klasse :love:
Ruckeln hab ich noch nie bemerkt, immer butterweiches Schalten.

Wegen dem GT/GTI/R32:
Wenn man einem Verkäufer erstmal glaubt, was er erzählt, dann ist das okay (auch wenn man in diesem Fall natürlich schon stutzig werden sollte :fresse:).
Aber wenn man sich dann nicht mal im Internet irgendwo informiert, hat man es meiner Meinung nach nicht besser verdient :rolleyes:
Es gibt ja nun auch einen Grund, warum ein GT günstiger ist als ein GTI, und dieser wiederum günstiger als ein R32, obwohl es alles Golfs sind :p
Er hätte die drei ja wenigstens mal probefahren können (obwohl das auch schon täuscht, beim 140-PS-TDI im Golf denkt man z.B. auch erst "Wow, der geht ja wie Hölle", bis man dann mal im direkten Vergleich gegen ein besser motorisiertes Auto fährt)...

Das ist fest, da geht nix mehr, sonst wäre das sauber, aber es ist die kaputteste Felge, von daher schon ok.

-fixed

@vpower
Warum raus?

Zuletzt bearbeitet:
bin kein rs pro aber ein paar kleinigkeiten sind mir aufgefallen ;)

*soviel fahen muss*
*wobi der erste*
*Dame bessen hat.*

sonst ganz ansehnlich, würd mich über so eine anzeige freuen, die meisten sind ja eher schlecht als recht.

Die drei Flüchtigkeitsfehler sind mir auch aufgefallen.
Und ich würde vielleicht die (ersten beiden) Bilder austauschen.
Auto Bild Gebrauchtwagen schreibt, dass der linke vordere Kotflügel die Schokoladenseite eines Autos ist, wenn ich so drüber nachdenke würd ich das unterschreiben ;)
Das heißt Auto von links fotografieren und Räder nach rechts einschlagen, so wie hier :wink:
http://h-3.abload.de/img/hdr-bmw-1er-jg-01es4.jpg

Ansonsten ist das mal ne akkurate und vertrauenerweckende Anzeige ;)

Danke schonmal :wink:

Trotz aussehen, es rufen nur Spacken an.

Ich hab die Erfahrung gemacht das weniger manchmal mehr ist. Wenn du alles in die Beschreibung schreibst, kommt keiner zum gucken vorbei (weil es ja nichts Interessantes mehr gibt)

Heute Standen die wieder an der Tanke als gäbe es was umsonst :d Bin dann für 3 ct mehr den Liter tanken gegangen. Und oh gott bewahre 2 € mehr gezahlt:d Endlich mal wieder richtig vollgemacht.

So die Woche Termin fürn TüV machen :) In der Werkstatt des Vertrauens ^^ Da der TüV Nord mein Auto bestimmt komplett auseinander nehmen würde:fresse:

Mal sehen was bemängelt wird (Schätze mal vorne die Dämpfer und hinten leichtes spiel am Radlager sollten aber noch leichte mängel sein.)

und für die AU vorher richtig freiblasen und warm fahren

Zuletzt bearbeitet:
Das wollte ich eh ausprobieren. Aufjeden fall beim nächsten mal voll machen.
Machen viele und sind alle Positiv überrascht. Soll dann auch etwas leiser laufen oder?

jop damit läuft der merklich ruhiger und verbraucht auch viel weniger :fresse:

Eben, Bauer Krause kippt das Zeug schon ewig in seinen Traktor. Er schwört drauf ;) Die kiste rappelt nicht mehr so, die Elfriede lässt ihn öfter ran und die Rüben stehen ebenfalls auf den ÖL-muff @ Feld :fresse:

E: Das Zeug soll auch der Renner sein. Für ~15€/Dose ein riesen Schnapper...

Zuletzt bearbeitet:
Also soundmäßig geht wirklich wenig über die Ferraris.. :d

Klingt einfach nur pervers geil

Wobei mir das matte Rot nicht gefällt.

Beim 458 Italia ist das seit langem mein Favorit Ferrari 458 Challenge LOUD SOUND - Start, Accelerations and Downshifts!! - YouTube :hail: glowing discs at 2:10

@iceman88

Bekannte schaut sich heute mal ein vFl FoFo an. Die Sache mit den Scheinwerfern: Kann man das theoretisch auch durch andere Scheinwerfer aus dem Zubehör korrigieren, oder liegt die schlechte Leuchtkraft einfach nur an der Anordnung der Reflektoren?

Zuletzt bearbeitet:
:fresse2:
discs.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh