Hardwarekäufer
Banned
Ich hatte mich jetzt auch daran orientiert, weil ich jemanden bei VW kenne. Der sagte, was jetzt neu auf den Markt kommt ist in der Entwicklung schon locker vier Jahre alt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nur, dass die Entwicklungszeiträume bei Autoherstellern deutlich über 250 Tagen liegen.
Ich gebs auf. Lies meine Posts nochmal oder lass es - dann antworte aber auch nicht inhaltlich falsch drauf.Schade, dass du meinen Post nicht verstanden hast.
Es ging darum dass dies KEIN Serienfahrzeug ist.
Teilweise ist sowass auch nicht mehr möglich, da man ja jetzt zig Abgas, Lärm und sowieso Werte einhalten muss...Kleine "lustige" Randinformation bezüglich Entwicklungsgeschwindigkeiten:
Der erste M3 Motor wurde innerhalb von nur zwei Wochen entwickelt (Detailverbesserungen folgten natürlich). Das dazu von einem winzigen Team verglichen zu heute, bei dem jeder Ing. damals noch zig verschiedene Bereiche des Motors entwickelt hat.
Der leitende Ing. fuhr dann Sonntags mit mit dem Testauto und -motor zum BMW Vorstand (privat, Nachhause). Nach einer Probefahrt war die Sache dann beschlossen: Dieser Vierzylinder soll es sein. So schnell kann (konnte) es gehen.
Teilweise ist sowass auch nicht mehr möglich, da man ja jetzt zig Abgas, Lärm und sowieso Werte einhalten muss...
Schon besser. Leider kein Schalter.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Teilweise ist sowass auch nicht mehr möglich, da man ja jetzt zig Abgas, Lärm und sowieso Werte einhalten muss...
Hat jemand eine Empfehlung für eine Zündzeitpunkspistole mit digitaler Anzeige? An der ich den Zündzeitpunkt einstellen kann und dann die OT Markierung anblitze?