Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaime, dem Link von P4ll3r zu folge scheint es mehr als nur eine Runde zu halten
Du brauchst aufm Ring eine Warmup-Lap und dann eine Hotlap. Mehr können die sicherlich nicht, bevor es zu heiß wird und der Treibstoff ausgeht.
Der Artikel ist auch falsch, heute ist Freitag oder ich sitze umsonst im Büro, mit mehreren Kollegen ("Der amtierende Langstrecken-Weltmeister stellte die Rekordrunde am Samstagvormittag um ...")
Na ich denke 3-4 Runden schafft, der; die Anzeige im Video zeigt ja, dass es nur ein Hybrid mit Rekuppertation ist, also jetzt nicht so aufregend wie ich erst dachte, mit deutlich mehr Anteil an E-Antrieb.
Volkswagen Golf VII Variant Comfortline Blue TDI Euro 6
Erstzulassung: 09/2013
Kilometer: 155.000 km
Kraftstoffart: Diesel
Preis: 9.000 €
Ich bin jetzt kein Profi im Autokauf, aber ich hab vor ein paar Wochen einen 2009er Golf VI non-Variant für 600 € mehr, aber 100.000 km weniger, gekauft. Auf den ersten Blick sieht das also irgendwie jetzt nicht so spitze aus. Ich weiß aber nicht was das Baujahr und das Variant so ausmacht.
Kauf dir nen i40, der kommt auch nicht teurer
Ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach einem anderen Fahrzeug, aber die Preise für die Benziner sind schon merklich gestiegen. Aus dem VAG Konzern würde mir eigentlich auch ein Seat zusagen, allerdings sind die durch den fehlenden Allradantrieb keine Alternative für mich.
Teilweise teurer, fraglos, dafür ist der auch eher Passatniveau, allerdings eben schwach motorisiert. Große Motoren gibt es nicht
Leider in der falschen Karosserie, daher nichts für mich. Möchte etwas kompaktes.Cupra ST 300 4drive mit Allrad. Tageszulassung für 32k.
Was für ein bj ist er? Ich tippe 92