Hardwarekäufer
Banned
Steigen die 360 nicht im Wert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Frage an die Schrauber... ich bin auf der Suche nach einem Werkzeugwagen.
Preis ca. 1000 Euro.
Was könnt Ihr da so empfehlen?
Rein hypothetisch: Würdet ihr noch einen Ferrari 360 kaufen, oder ist der schon zu alt für das Geld? Oder lieber sparen und den F430 holen? Die F430 steigen ja im Wert und da findet man selten was gutes unter 90k€.
Definitiv Handschalter, die sind sehr gesucht.Würde mir den 430er nur als Handschalter kaufen, die sind viel gefragter.
Definitiv Handschalter, die sind sehr gesucht.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Ja... Die dämlichen Vignetten muss ich da bald mal runterkratzen, ein Teil ist aber aktuell noch gültig... Bspw die gute Schweizer jahresvignette@ Janchu88
Sticker Sammler?
Definitiv Handschalter, die sind sehr gesucht.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Ja sind schon einige bei dir.Ja... Die dämlichen Vignetten muss ich da bald mal runterkratzen, ein Teil ist aber aktuell noch gültig... Bspw die gute Schweizer jahresvignette
Kein Wunder bei dem Gewicht. Solche Autos sind allgemein wie ein Schiff bei hohen Geschwindigkeiten.
Rein hypothetisch: Würdet ihr noch einen Ferrari 360 kaufen, oder ist der schon zu alt für das Geld? Oder lieber sparen und den F430 holen? Die F430 steigen ja im Wert und da findet man selten was gutes unter 90k€.
Klar, München StadtJa sind schon einige bei dir.
Ich hab vor ein paar Wochen erstmal die Umweltplakette entfernt, sah einfach nicht gut aus.
Aus welchem Landkreis kommst du wenn man fragen darf?
Vielleicht liegen die Preise für einen Ferrari 360 in 7 Jahren so hoch, dass das Auto für den heutigen Preis fast geschenkt ist. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Rein hypothetisch. Diese Entwicklung trifft doch auf viele schöne Young- und Oldtimer zu. Zwei Beispiele bezüglich Sportwagen: den 355 wollte vor 7 Jahren niemand haben, wenn man den damaligen Mittelwert des Preises mit dem aktuellen vergleicht. Damals +-50.000€; heute 90.000€. Den E30 M3 gab es im ordentlichen Zustand für um die 15.000€. Das war im Jahre 2001-2002. Wollte ebenfalls niemand haben, "zu teuer für das alte scheiss Teil".
Werkzeug würde ich lieber 1x vernünftig kaufen und nur dass was man braucht. Sammelt sich dann mit der Zeit schon was an.
[...]
Werkzeugwagen ist schon goldwert.