[Sammelthread] Automobile

Dafür viele verbastelte BMWs :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geiler Typ mit dem 335d in Spe. Statt zu versuchen sich selbst in den Griff zu bekommen, erstmal da
Material anpassen. Klingt nach ner guten Idee, nicht. Er wird weiterhin hart am Blech unterwegs sein.
Aber ja, ich schäme mich auch des öfteren für Markenkollegen...

Andere Frage - 2er Active Tourer - BMW oder nicht? Ich weiss er hat nen Propeller drauf, aber ganz
ehrlich, welche BMW Gene hat der doch gleich? Fällt für mich unter "Einkaufswagen".
 
Paar sexy Bienen waren dabei.















 
Ich hab den Dicken komplett gewaschen und den reparierten Schlüssel angelernt.

Dann noch das Traumwetter genutzt und bisschen durch die Weltgeschichte gefahren. Das ist wirklich Entspannung pur.

 
Momentan im Sommer um die 18 Liter bei mir im kombinierten Schnitt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ordentliche Hausnummer...

Muss mich jetzt mal wieder ordentlich auf die Suche nach einem anderen Fahrzeug machen, brauche wieder was zum basteln :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nen S4 im Angebot :fresse:

dd4mshc.jpg


Da haste was zu Basteln, glaube mir :d
 
18L? So viel fahre ich nichteinmal mit meinen W140 S600L (sowohl Vormopf 4G Automatik, als auch 5G Automatik). Man muss aber auch dazusagen, mein Fahrprofil ist eher Landstraße/Autobahn, eig. null Stadt mit den Teilen.
Du hast doch nur einen V8, oder? Das ist schon irgendwie Grenzwertig... o_O So viel sollten eig. auch nicht die dicken Schlappen ausmachen
 
Vielleicht ist sein "normales Fahren" nicht das "normale" Fahren eines normalen Verkehrsteilnehmers? :fresse:
 
Ich fahre viel innerstädtisch, Ampeln etc.

Da ist das normal und man kann nichts machen. Da rollt das Ding eben nicht dauerhaft und muss immer wieder beschleunigt werden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich esse selten Eis.

Macht nur fett und muss wieder im Studio abtrainiert werden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
@ UsAs Jedes mal bereue ich es, nicht doch den 750 iL mit Gasanlage genommen zu haben. Dieser Wagen ist einfach der Traum.
 
Ich fahre viel innerstädtisch, Ampeln etc.

Da ist das normal und man kann nichts machen. Da rollt das Ding eben nicht dauerhaft und muss immer wieder beschleunigt werden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Gut, bei dem Fahrprofil ist normal :d
 
Die meisten V8 die ich so sehe fahren auch nur mit Vollgas-Stößen.. :fresse: Einparken ist da besonders toll.

Ansonsten komme ich mit 18l mindestens zwei Wochen hin.
 
Ab 2005 hatte der 750li wohl nur noch einen V8.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Hab am Freitag die hinteren Scheiben tönen lassen. Hab 130€ gezahlt. Ist eine 3M Folie mit 99% UV Schutz und 5% Durchsichtigkeit.

5bbf044b408685a43314ae543e725556.jpg


Gesendet von der ISS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh