justNasT
Enthusiast
Is halt was für echte Männer(, die nicht so viel Platz benötigen). Für Langweilige/Familienväter kann man ja richtige Kombis kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echte Männer kaufen kistenweise Bier, schweres Werkzeug und baumaterial, die brauchen ein großes Auto und beschäftigen sich nicht mit so einem chi chi [emoji6]Is halt was für echte Männer(, die nicht so viel Platz benötigen). Für Langweilige/Familienväter kann man ja richtige Kombis kaufen.
Echte Männer kaufen kistenweise Bier, schweres Werkzeug und baumaterial, die brauchen ein großes Auto und beschäftigen sich nicht mit so einem chi chi [emoji6]
Echte Männer kaufen kistenweise Bier, ...
Echte Männer kaufen kistenweise Bier, schweres Werkzeug und baumaterial, die brauchen ein großes Auto und beschäftigen sich nicht mit so einem chi chi [emoji6]
Lifestyle-Kombi hieß es mal bei Audi im Verkaufsgespräch.. Ich hab seinerzeit dann zum 5er gegriffen und habe es
nicht bereut, bzw. genieße jede Fahrt. Was den Platz angeht war ich beim A4, den ich mir damals auch angeschaut
habe hinten auch nicht besser bedient, bzw. etwas weniger sogar (Ladefläche). Beim A6 Avant habe ich den Stau-
raum nicht getestet. Was den reinen Platz angeht - da gibt es in der Tat besseres, z.B. Mondeo Turnier (oder wie
der heißt). Fährt sich auch grundsätzlich ok, ist aber halt nen Ford .
Den 2er Active Tourer hatte ich auch mal als Leihfahrzeug. Fährt sich grundsätzlich ok, aber Freude am Fahren habe
ich da nicht. Ist halt die X1 Plattform (ab 2016), die ich genauso kritisch sehe - überflüssige Möchtegern Autos. Da
gibt es sicherlich besseres und es wäre mal interessant die Verkaufsstatistiken dazu zu sehen (verglichen mit der
Konkurrenz).
A4 gegen 5er ist ja auch Größenmäßig kein Vergleich da musste schon 3er BMW gegen A4 oder A6 gegen 5er nehmen.
Nee, nur Handwerker sind echte MännerJaja, schweres Werkzeug.. ein echter Mann hat schon schweres Werkzeug, mit dem er arbeiten kann. Bevor ich mich da schmutzig mache, rufe ich lieber die Handwerker. Und beim Bier tut‘s ein Sixpack Radler auch, wenn Mann ehrlich zu sich ist.
@Inso:
Keine Ahnung was du meinst
Hat das deine Freundin gesagt?Nee, nur Handwerker sind echte Männer