fhantastic
Legende
Wo wir Grade beim Auspuff sind. Ich hab mein selbstgemachtes Hosenrohr endlich mal fertig gebaut:
Schaut gut aus
Zündung mittlerweile eingestellt und Motor "eingefahren"?
Schön zu sehen das mein alter Motor weiterlebt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo wir Grade beim Auspuff sind. Ich hab mein selbstgemachtes Hosenrohr endlich mal fertig gebaut:
Audi ist ohnehin nur eine reine Blendermarke, mehr nicht.
Passt doch perfekt zum Klischee-Audibesitzer: Anfang bis Mitte 20, Kappe nur sanft auf den Kopf gelegt und findet, das er der geilste Typ der Welt ist.
Und wenn die Kappe dann fest an den Schädel gezogen wird ist man beim Golf/P(r)olo-Fahrer?
Und der Klischee-BMWbesitzer ist besser?
Ja... Überrascht? Angefangen so wirklich hat es mit dem Audi A6 3.0 TDI mit 300PS bei Audi (Davor kannte ich so keine großflächigen Einsätze der Technik). Kam er angefahren übles Dieselklackern, als er dann an dir vorbei war (im Sport Modus oder mit Auspufftaste aktiviert) V8 geblubberMoment, dieses Active-Sound-Zeugs sind im Prinzip nur Lautsprecher?
V8 muss es ja nicht sein. Aber Sound bei nem EAuto finde ich sinnvoll.Ob der Etron auch V8-Sound innen bekommt?
Moment, dieses Active-Sound-Zeugs sind im Prinzip nur Lautsprecher?
Und wenn die Kappe dann fest an den Schädel gezogen wird ist man beim Golf/P(r)olo-Fahrer?
Eine Hupe hat das Auto wohl aber noch?Da musste im Gedränge den Leuten zurufen weil die das Auto nicht hören.
Einer von euch hat doch auch einen M235i, oder?
@Weedy-Gonzales, du?
Pole?Maluch
Und wie bist du damit zufrieden?
Durchzug etc?
Verbrauch? Hast du den mit Hinterradantrieb und 8-Gang Automatik?
Wieso kein Syrena 105?Mein kollege nervt ich soll mir lieber nen maluch als nen polonez holen
Klar. Aber sich durch 300m Menschen durchzuhupen?Eine Hupe hat das Auto wohl aber noch?
Bevor man jeden dieser Menschen einzeln anspricht? Ja!
Maluch
Ich find die ersten einfach schick, die front ist der Hammer. Bei uns fährt nen polonez caro rum,noch mit schwarzen kennzeichen, dumm gefragt ob er verkauft da ich einen sucheGenerell bin ich mit dem sehr zufrieden, auch mit dem Durchzug, aber das ist ja subjektiv. Der Verbrauch liegt im Schnitt bei etwa 10, was ich jedoch noch ok finde (der 240er ist aber mit dem b58 deutlich sparsamer).
Meiner ist, wohnortbedingt, ein xDrive. Bist auf ein defektes Verteilergetriebe auch bisher keine Probleme.
Wieso kein Syrena 105?
Woher kennst du den Begriff Maluch ^^ ....
E-Klasse von DAG hat beim Diesel auch Fakerohre ... und die Benziner haben Blenden an der Stange durch welche von Hinten ein Rohr durchpustet ^^
Pole?
Mein kollege nervt ich soll mir lieber nen maluch als nen polonez holen
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk