Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, doppelte Achsvermessung ich teurer als einfach das Lager für 45€ mitzumachen Ich tausch meist einmal alles, wenn ich da ran muss. Also Domlager, Querlenkerlager, Spurstangenköpfe, Traggelenke, Stabilager. Kostet bei VAG aber auch nicht die Welt Bei 370€ fürn Kack Querlenker würde ich auch überlegen.
Käfig? Wohl kaum ein Serienfahrzeug.
Geht ums Prinzip. Es sind keine Serienwagen mehr, Punkt um.
Wie gesagt, bringt der Käfig Sekunden? Denke nein. Dafür aber Gewicht
Ich denke ein Käfig bringt keine Sekunden, aber hundertstel oder zehntel
Bei Rennwagen ja, nicht aber die kontinuierliche Verbesserung bei Sportwagen mit Straßenzulassung.oder besteht wieder Jahrzehnte
Auf der Nordschleife weiß man ja nie
Wirklich, nur? Ich meine Käfig versteift den Aufbau signifikant. War da nicht was, daß die Hersteller damit werben, wieviel steifer die Karosse gegenüber dem vorherigen Modell steifer geworden ist? Warum machen die das?Schneller ist schneller, Punkt
Hier geht es um das Leben vom Fahrer, das muss einem doch einleuchten.
Moin!
Im Moment fahren wir wegen unseren Jungen einen Caddy. Als Familienauto absolut genial. Das war es aber auch schon.
Nun suche ich endlich mal wieder ein „Spaßauto“. Am liebsten einen kleinen Kombi (falls doch mal der Buggy o.ä. vom Lütten mit soll) mit Bums.
Ich bin da auf den CLA45 Shooting Break gestoßen. Was haltet ihr davon?
oder besteht wieder Jahrzehnte
Auf der Nordschleife weiß man ja nie