[Sammelthread] Automobile

Ich hatte mit ihm schon über Konditionen per Facebook gesprochen, bevor das Ding überhaupt auf mobile stand.

Das Fass mache ich aber nicht auf.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz nochmal eine Frage. Ich wollte ja ursprünglich ein CLA45 Shooting Brake. Da der SB aber keinen „richtigen“ Kofferraum besitzt und wir sowieso noch einen Caddy haben, bin ich jetzt auf das Coupé gestoßen.

Was sagt ihr dazu? Der hat bis auf Alarm und Panoramadach alles, was man bestellen kann. Ist der Preis OK?

CLA45 AMG

EDIT: Hab gerade erfahren, dass die Bude schon in 3. Hand ist und er das Fzg erst seit Juni besitzt [emoji848]. Dann wäre er bei mir in 4. Hand. Macht ja keinen guten Eindruck.
Ich hab mal gefragt, was da los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
42.000€ würde ich nicht für eine Vierzylinder Luftpumpe hinlegen.
Und mit diesem aufgesetzten Monitor da in der Mitte kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden.
Am Ende muss dir die Kiste gefallen.
Aber gibt es sonst keine Modelle, die dir zusagen?
 
Sehe ich ähnlich wie Teppich. Für's gleiche Geld bist Du bei Audi mit 5- resp. bei BMW mit 6-Zylindern unterwegs.

Ich kenne nur den A45, aber der macht mir zu viel unnötigen Krach. Gehe davon aus, dass der CLA45 nicht wirklich anders ist.

Und wenn Du beim Stern bleiben willst, dann schau Dir mal den C43 als Kombi an.
 
Teppich, das bekommst bei MB halt aktuell nicht wirklich anders, und andere Hersteller eifern da massiv nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde der CLA45 für 39.500€ angeboten.
Ich möchte ja ein „Spaßauto“ mit 4 Türen, guter Ausstattung und Leistung.
Bei Audi hab ich schon nach nem RS4 B8 geschaut und bei MB nach nem C43 AMG W205. Die sind aber alle mit vergleichbarer Ausstattung durchweg teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mit einem C400? 6 Zylinder, aber kein AMG, daher günstiger im Unterhalt. Gibt es als Limo, Kombi, Coupe und Cabrio.
Wertiger als die A Klasse und nicht so riesig wie die E klasse.

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
 
Ich bin zuletzt 500km mit einem mitgefahren und für den Preis auf jeden Fall ein sehr schicker Wagen.
Wäre bei mir mir auf jeden Fall auch in der engeren Auswahl wenn demnächst was Neues benötigt würde.

Sent from my Pixel 2 using Tapatalk
 
Mein Schwager hat ein ix35 von 2013. Das Ding hat jetzt 40.000km. Seitdem würde ich mir kein Hyundai kaufen. Mein Caddy ist von 2012 und hat 60.000km. Der fühlt sich frischer an als der Hyundai. Ich find den ix35 mit 40.000km im Innenraum teilweise schon verbraucht an. Alleine die Schaltung ist ein Übel.
 
Der ix35 ist mit der dritten Generation des i30 wohl nicht vergleichbar.

Aber du musst wissen, was du möchtest, ich habs nur erwähnt.
 
Eigentlich sollte als Ersatzauto ein Mini für unseren 3er dienen, den wollte schon immer testen.
Aber es gab leider keinen stattdessen einen BMW X1 als Benziner. :shake:
Also nach dem Renternmobil BMW 2er Gran Tourer ist das die nächste Schlaftablette auf Rädern.

Das Ding ist kaum einzuordnen wirkt von der Sitzposition mit der XXL Scheibe wie ein Van und ist so leise.......
Die Sitze + Lenkung dagegen Vermitteln noch am ehesten BMW, alles andere naja.
 
Wie viele Lamborghini hast du denn schon bestellt? Und bei wie vielen konntest du einen Bügel "mitbestellen", oder nicht?

Mein Nachbar... 2 Stück ... und bei keinem konnte Serie ein Bügel bestellt werden. Man bot ihm eine Sonderanfertigung an für einen 5-Stelligen Betrag.
Hat dann trotzdem einen gekauft und zusätzlich einen GT2 RS :-P ... und drei mal darfst du raten welches Fahrzeug überwiegend in der Garage steht.
 
Ups, falscher Thread.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Echt jetzt? Immernoch? :d
Ich glaubs nicht... ich hab locker 1,5 Jahre nicht mehr hier reingeschaut und das erste was mir nun beim rumstöbern über den Weg läuft sind n 11er Bild und ne Uhr vom Pedder. Schlimm genug dass ich mir den Nick sogar gemerkt habe... Du scheinst mir hartnäckig :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Porsche wird gefahren und der Lambo ist der Ego Verstärker? ;)

Anscheinend :d ... wenn du den Lauch zu den Fahrzeugen siehst würde dich nichts mehr wundern :d
Auf die Frage wofür er den Bügel braucht meinte er nur ... "der Prosche hat ihn doch auch. Wird schon für etwas gut sein ... "
Ich hab ihn dann mit den Worten alleine gelassen.
 
Ganz ehrlich, wenn mehrere Superpsortler locker sitzen und man Bock drauf hat, warum nicht.

Ein Kumpel ist Bauaunternehmer und hat auch u.a. zwei GT3 RS, weil er es kann. Warum auch nicht, wenn man seinen Spaß dran hat.

Der Unterschied ist, dass er es nicht nötig hat, sich darüber zu profilieren. Er kauft die um die auch zu fahren. Für mich aber gut, wenn ich die Dinger mal scheuchen kann, wenn man sich besucht :bigok:
 
Ich muss mir einen neuen Dienstwagen bestellen. Bin beim Leon hängen geblieben. Nun ist die Frage ob ein 1.4 oder 1.8 Benziner das Auto antreiben soll. Netto sind es bei gleicher Ausstattung 220€ vs 234€.
Lohnt es sich die 14€ mehr pro Monat auszugeben? Fahre ca 25k km pro Jahr, Landstraße bzw Autobahn im Mix.
 
Warum Benziner ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh