Du lebst auch noch?
Ja, durchaus. Hab mich aber hier ausm Forum so ziemlich komplett rausgezogen. Jetzt hatte ich zwei Fragen die ich hier passenderweise am besten loswerden konnte, also warum nicht mal wieder vorbeischauen
Um meine Rennrad-Ambitionen siehts aktuell tatsächlich.. eh.. mau aus
Aber dann fast schon lieber nen Fiat 124 vom Aussehen, speziell als Abarth
Der Fiat passt meiner Meinung nach von den Proportionen vorne und hinten nicht. Der ist irgendwie zu wuchtig für seine geringe Größe.
Leistung... interessiert wen? Ich glaub du hast dir da schon fürn Anfang was feines zurecht gemacht. Jetzt heißt es fahren, fahren, fahren, der kleine Buchstabe vorne ist hoffentlich nicht nur Zierde
Ich denke auch. Das mit der zu geringen Leistung war auch nur ein pun auf damals, wo man hier ja nur mit >200PS jemand war. Vielleicht hat sich das ja gebessert
Das N ist natürlich nicht nur Zierde!
Allerdings habe ich es bisher erst einmal auf den Ring geschafft, dann auch nur für vier Runden. Ist von hier aus ja doch ne ganze Ecke (Brauche ich dir aber ja nun auch nicht erzählen)
Zum "fahren, fahren, fahren"... in 3,5 Monaten habe ich nun knapp 6500km runter. Ich glaube ich bin ganz gut dabei
Wunderschönes KFZ! Wie fährt der sich eigentlich so im Vergleich zu Assetto?
Bist mit den Reifen zufrieden?
Puh. Der Vergleich ist natürlich irgendwie nicht wirklich machbar. Jetzt mit dem Fahrwerk, den Reifen und wo das Fahrwerk auch endlich vernünftig eingestellt ist (Werte interessieren hier ohne Kontext vermutlich eher nicht...) fährt sich der Wagen unglaublich geil.
Grippt fast schon zu gut (Da gabs mal nen interessanten Artikel im Netz zu, "The case agains the grip" oder so ähnlich), sodass man jetzt nicht mehr wirklich mit dem Auto spielen kann. Aber ich mag, dass es so ist wie es ist. Fährt sich absolut zumutbar, auch für einen Anfänger (in so einem Auto) wie mich.
Der Reifen braucht definitiv seine Temperatur, fährt sich dann aber absolut souverän.
Macht einfach nur 100% Spaß das Auto.
(Eigentlich wollte ich doch nur wegen der Eintragung fragen...
)