[W2k]Shadow
Legende
Wunder wäre auch komisch, aber nen besseren Druckpunkt im Pedal sollte man erwarten dürfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für das reingesteckte Geld, hätteste dir ja fast schon einen aktuellen gebrauchten 7er kaufen können
Klar anderes Design und anderes Modell und muss jeder selbst wissen, aber gefühlt ist das ganze Auto bald neu gemacht
Beim V12 würde ich das ja noch irgendwie verstehen
oder bei einem Auto, was dann im restaurierten Zustand an Wert gewinnt.
oder wenn man einfach Bock hat... nicht alles muss Sinn machen.
Am aktuellen 7er kann man nichts mehr selber machen. Das ist doch der Charme eines alten Autos.
Zumal, wenn man ein Auto in einer Halle als zweit, dritt oder viert Wagen hat, sollten auch die Kosten relativ egal sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und warum macht er das der Usas? Na aus dem selben Grund warum sich der Hund die Eier leckt... weil ers kann!
wurde hier im thread nicht mal gegenteiliges behauptet, was den Wert dieses modells angeht?
Ihr könnt doch sonst alles hier..Das kann hier gar keiner beurteilen...
Ihr könnt doch sonst alles hier..
Ihr könnt doch sonst alles hier..
Jupp, bei 1500kg wird abgepumptIst das ein Plumpsklo das mitzählt?
Davon ab.
Es interessiert mich gar nicht, was ein Erlös bringen kann.
Ich mache das Ding für mich fertig. Und nicht für einen Verkauf.
Es interessiert mich auch wenig, ob sich die zig tausend Euro lohnen, aus objektiver Sicht.
Ich habe meinen Spaß und nichts Anderes zählt. Wie so vieles im Leben.
Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
komischer Porsche
Was heißt Wertanlage, wenn jemand nicht mehr als nötig in sein Fortbewegungsmittel investieren will, dann ist es doch mehr als berechtigt sich die Wirtschaftlichkeit vor Augen zu halten und entsprechend auch zu handeln.
Kann ja jeder halten wie er will.