Die Rückrufaktion ist "Fiesta ST (Werk Köln): 19. September 2012 bis 16. Dezember 2014" - ich frag dennoch nach
EZ vs. Baujahr leider. Kann sein deiner ist Ende 2014 gebaut worden und hat EZ 2015. Aber fragen kostet ja nix. Die genauen Baudaten, etc. hast ja du, vll. ists auch garnicht relevant für deinen
Welche Generation? Bis zum 3RS waren es 2,0 SAUGER. Natürlich sind die etwas Idiotenresistenter als die neueren 1,6er Turbos...
Müsste circa deiner gewesen sein. Als wir "damals" (ca. 2 - 2,5 Jahre her) geguckt haben, ist der aktuellste Clio RS (oder wars gar der Megane, ich weiß es nicht mehr) rausgeflogen, da es den nur noch mit Automatik gab (kann auch sein ich hab da was verwechselt), daraufhin ist eher dein Modelljahr rangerückt. Haben aber auch keinen "ordentlichen" gefunden und uns dann halt für den Fiesta ST entschieden
Bei den anderen Modellen (sorry auch beim Clio :P) hab ich mich halt oberflächlich informiert (okay beim Peugeot/Citroen detaillierter, aber aufgrund der Motorenprobleme relativ schnell rausgefallen) und am Ende halt den Fiesta geholt.
wieso sprichst du meinen polo an? Hat damit nix zu tun...
Hab ICH angefangen über ALLE Motoren zu reden? Nein
Ich hab nur(!) über den Fiesta ST geschrieben. Du hast dann den Schwung zu "allen Motoren" gemacht, woraufhin ich jetzt versucht habe dir zu erläutern, dass ich von kleinen Rennsemmeln rede (wozu der Fiesta ST gehört, wozu der Clio RS gehört, wozu der Corsa OPC gehört, usw.) und nicht von "allen Motoren". Und da ist der Fiesta ST Motor wirklich problemfrei. Mir ist klar du kennst Hinz und Kunz, ist es okay wenn ich dir sage: Oh ja, du hast recht. Ich rede nur Unsinn, meine Meinung ist Unsinn, einzig du bist der wahre
Einverstanden und zufrieden?
Wenn ja, bitte einfach nicht mehr schreiben, danke
Weis einer von euch verlässlich ob der Fiesta JA8 auch ohne RDKS-Felgen kann bzw. welche RDKS-Sensoren man braucht?
Man kann sie ausprogrammieren. Aber dürfte nicht "legal" sein. Ich hab für den Sommerfelgen-Satz die Ford-Sensoren auf Ebay gekauft für ca. 50€ Ich such dir gleich die Teile-Nummer raus
//EDIT: Die Teilenummer anhand derer ich bestellt hab: 1862980