Lorac
Enthusiast
Wat ne' mitreißende Inhaltsangabe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sag doch Märchenerzähler.
Ab auf die Ingo mit dir du Clown.
Mehr Belege für eigene Aussagen würden helfen :P
Wie viel können 48V da ausrichten?Jemand Erfahrungen mit den aktuellen 53er AMG Modellen, vllt sogar speziell E53?
Mir geht es hauptsächlich um Ansprechverhalten / Feeling im Vergleich zu den 43ern. Macht der zusätzliche EQ Boost sich deutlich bemerkbar über das ganze Drehzahlband oder ist er gefühlt nicht vorhanden?
Vom Motorraum (ohne Motor) habe ich auch Bilder gemacht.
Grundsätzlich sollte man ja alles fotografieren, bevor man es auseinander baut, damit man es später wieder zusammenbauen kann.
Ich habe den Wagen aber zweimal und konnte immer beim anderen schauen, wie was angeschlossen wird.
Die Fahrzeuge sind zwei Opel Kadett C (ich fand den irgendwie schön, man kann einfach dran basteln und mir gefällt das Konzept = Heckantrieb, Handschaltung, leicht).
Einmal als 1.6er Limosine (nur Türen vorne) und einmal als 1,9er GT/E Coupe.
MAXD OUT Cat safe over run from Laird-Performance.co.uk - YouTube
MaxD 2r cat safe crackle map w/milltek non res race - YouTube
Was halten wir denn hier von diesen Crackle-Maps?
Wie viel können 48V da ausrichten?
Beim E53 Cabrio hieß es schon, es sei zu schwer um sportlich zu fahren - trotz der EQ Boost. Die alten AMG-Modelle wären da flinker..
Was haben die Leute immer mit ihrem Allrad...Danke, ich muss mir wohl einfach mal einen holen zum testen, C63 Coupe liegt preislich im gleichen Rahmen und wäre auch eine Option, wenn auch leider kein Allrad.
Der 53er ist womöglich auch nicht so wirklich ein Performance Upgrade zu meinem 45er SB, wohl aber mit deutlich höherem Komfort..
Jemand Erfahrungen mit den aktuellen 53er AMG Modellen, vllt sogar speziell E53?
Mir geht es hauptsächlich um Ansprechverhalten / Feeling im Vergleich zu den 43ern. Macht der zusätzliche EQ Boost sich deutlich bemerkbar über das ganze Drehzahlband oder ist er gefühlt nicht vorhanden?
BMW hat das behoben. Bei meinen 3ern gab es damit nie Theater.
Sorry, aber genau damit haben alle gerechnetIch muss euch leider enttäuschen, ich finde die Papiere gerade nicht
Keine Ahnung, wann ich die das letzte Mal in der Hand hatte. Die muss ich auf jeden Fall wieder finden!
Ich weiß nicht, was für eine Kette drin ist, da man daran nichts machen muss. Die spannt sich sogar automatisch.