Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erzähl das mal den hiesigen E36 und E39-Piloten...EDIT: Chrom auf Felgen geht aber auch nur bei amerikanischen Autos...
Bei Audi hiess das Glanzpaket und hat die Autos schon noch aufgewertet. Heute gibt es dagegen diese "Sportpakete" wo man dann Aufpreis für das dunkle Billigplastik an Grill und Fenstern bezahlt.
Erzähl das mal den hiesigen E36 und E39-Piloten...
hast recht steht nix in der beschreibung das sie wärmebehandelt sind.Ich war von den grünen am civic nicht so begeistert. Wirklich viel unterschied zu den "stock" Belägen hat es nicht gebracht...
black/groove scheiben sind auch nicht wärmebehandelt
Muss ich mir mal überlegen mit der Kombi sind halt 600€+^^ die will ich nicht unbedingt in den Wind schiessen
Ich weiss wirklich nicht was die BMW Gruppe momentan reitet.... merkwürdiges Design, der 6 Zylinder wird quasi beerdigt und das, obwohl er noch mehr als konkurrenzfähig war, Frontantrieb wird ein großes Thema.... was kommt als nächstes?
Nimm einfach mal die bunte Brille ab. Würde da vorne nen Toyota oder Hyundai-Logo prangen, hättest auch du das Auto gesteinigt. Man kann sich auch einreden, ein Vel Satis oder Multipla wäre unkonventionelles Design. Faktisch sind diese Teile aber einfach nur hässlich.Ist doch gut ... Wie war das noch als der erste 1er aufgelegt wurde? - "hässlich" - "Hängebauchschwein mit Glubschaugen" etc.
BMW macht Design - was erst auf den zweiten Blick fasziniert. Nicht so ein "gefällt jedermann Design". Auch dieser 1er wird überzeugen.
weil ich hab in real nen e60 vfl mit typenschild 530d gesehen, mit schwarzen nierenstäben
und im inet das selbe mit chromstäben
Schicker Golf GT! Dürften Welten zwischen dem Corsa und dem Golf V sein - oder?
Leider hat der Golf 2 Türen zuviel ...