[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann noch den lichtschalter in der automatikstellung (bzw "an") lassen, damit rückleuchten und standlichtringe mit angehen und perfekt ist das coming-home :drool: gefällt mir bei unserem richtig gut

@deep: hat da jemand seine nebler foliert? :d sieht schick aus!

Schade, dass man die nicht so codieren kann, dass die auch auf Schalterstellung 0 leuchten beim aufschliessen.

ich find den 6er rundrum gelungen :hail:

aber mir hat der alte auch schon mega gefallen...

Eigentlich schon.
Nur habe ich noch genügend Bodenhaftung um eine gewisse Dekadenz zu erkennen. ;)

Wobei... mir persönlich gefällt nicht diese durchgehende Leiste von der Mittelkonsole zur Beifahrerseite.
Aber okay... das ist natürlich ein bewusst gewähltes Stileelement.

ja ok, der 6er is shcon echt dekadent...aber hey...das is nen 7er auch...oder ne s-klasse oder nen cl oder sonst was in der region.

würde den 6er trotzdem sofort kaufen...wenn da so ne gewisse sache mit dem preis nicht wäre :fresse:

...
Drum braucht es aber auch keine extremen sportlichen Versionen geben.
Die Wagen werden schließlich nicht mals sportlich bewegt (geradeaus auf der Autobahnn schnell fahren kann man ja nicht als sportlich bezeichnen).
...
Naja, solange es Menschen gibt, die mit so einem Auto gewisse Sachen kompensieren müssen oder es dennen einfach gefällt, solche "sportlich" abgestimmten Autos zu fahren, warum nicht? Ich würd ja auch nicht nein sagen...

Hab grad den US Topgeartest vom GT2 RS gesehen, echt super, ist den Amis gelungen

Cool

endlich ein Thema wo ich richtig viel mitreden kann und mich auch gut auskenne.:banana:
Bin gelernter KFZ-Mechatroniker mit Audi und VW Kenntnissen.
Habe mal den Thread so überflogen.....
Sind echt ein paar schönheiten darunter.:love:

Neuste? :fresse:
Eig. finde ich nur TG perfect. Die meisten USA/Australien Folgen kann man laut meiner Meinung in die Tonne tretten...

Naja, solange es Menschen gibt, die mit so einem Auto gewisse Sachen kompensieren müssen oder es dennen einfach gefällt, solche "sportlich" abgestimmten Autos zu fahren, warum nicht?

Weil sie den sportlich interessierten Fahrern die Modelle wegnehmen.

Unauffälligkeit, gibt jedes Golf-Modell gepanzert.

jup, 5er r32 ist auch gerade einer drin bei autoscout war das glaub ich mit panzerung

preis knapp 80k

somit kann man sich entscheiden, leistung serie und kugelsicher oder biturbo mit 600 ps, kommt aufs gleiche raus :d

März 2013, aber selbst davor mach ich die Teile nicht ab. Geht doch nichts über Vitamin B über meinen Onkel zum Prüfer. :d

ich kann dir nur raten die beläge mit echt hitzefesten scheiben zu verbauen, die kombi dürfte aber ok sein, ist ja aus einem haus ;)

ich hab tarox zero und ebc greenstuff am alfa, leider sind die tarox nach ca 9000 km unwucht,
die ebc beläge beisen einfach dermaßen zu das die scheiben (obwohl wärmebehandelt) nicht damit klar kamen.
bremsleistung immer noch sehrgut, halt mit arg zitterndem lenkrad :(

schau mich grad um was man noch mit den grünen fahren könnte, wird aber vermutlich ne ebc scheibe black/groove werden :)

Ich war von den grünen am civic nicht so begeistert. Wirklich viel unterschied zu den "stock" Belägen hat es nicht gebracht...

black/groove scheiben sind auch nicht wärmebehandelt

Muss ich mir mal überlegen mit der Kombi sind halt 600€+^^ die will ich nicht unbedingt in den Wind schiessen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh