Iceman88
Enthusiast
ich find den 6er rundrum gelungen
aber mir hat der alte auch schon mega gefallen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann noch den lichtschalter in der automatikstellung (bzw "an") lassen, damit rückleuchten und standlichtringe mit angehen und perfekt ist das coming-home gefällt mir bei unserem richtig gut
@deep: hat da jemand seine nebler foliert? sieht schick aus!
ich find den 6er rundrum gelungen
Naja, solange es Menschen gibt, die mit so einem Auto gewisse Sachen kompensieren müssen oder es dennen einfach gefällt, solche "sportlich" abgestimmten Autos zu fahren, warum nicht? Ich würd ja auch nicht nein sagen......
Drum braucht es aber auch keine extremen sportlichen Versionen geben.
Die Wagen werden schließlich nicht mals sportlich bewegt (geradeaus auf der Autobahnn schnell fahren kann man ja nicht als sportlich bezeichnen).
...
Hab grad den US Topgeartest vom GT2 RS gesehen, echt super, ist den Amis gelungen
damn hab grad meine tastatur vollgesabbert
Gebrauchtwagen: Mercedes-Benz, 190, E 2.0, Benzin,
bin echt am überlegen, mit unter 500€ versicherung im jahr (teilkasko mit 150€ SB) sind die garnicht mal so teuer
Naja, solange es Menschen gibt, die mit so einem Auto gewisse Sachen kompensieren müssen oder es dennen einfach gefällt, solche "sportlich" abgestimmten Autos zu fahren, warum nicht?
Cool
endlich ein Thema wo ich richtig viel mitreden kann und mich auch gut auskenne.
Bin gelernter KFZ-Mechatroniker mit Audi und VW Kenntnissen.
Habe mal den Thread so überflogen.....
Sind echt ein paar schönheiten darunter.
Unauffälligkeit, gibt jedes Golf-Modell gepanzert.
@deep: hat da jemand seine nebler foliert? sieht schick aus!
Na sicher doch, musste endlich mal gemacht werden.
Welche Staffel/Folge?
Besten Thread im Forum nach Insomnia und Radi ThreadsWillkommen im besten Thread im Forum
tz tz tz immer dieses gemauschel!März 2013, aber selbst davor mach ich die Teile nicht ab. Geht doch nichts über Vitamin B über meinen Onkel zum Prüfer.
2 Staffel Folge 5
ich kann dir nur raten die beläge mit echt hitzefesten scheiben zu verbauen, die kombi dürfte aber ok sein, ist ja aus einem haus
ich hab tarox zero und ebc greenstuff am alfa, leider sind die tarox nach ca 9000 km unwucht,
die ebc beläge beisen einfach dermaßen zu das die scheiben (obwohl wärmebehandelt) nicht damit klar kamen.
bremsleistung immer noch sehrgut, halt mit arg zitterndem lenkrad
schau mich grad um was man noch mit den grünen fahren könnte, wird aber vermutlich ne ebc scheibe black/groove werden
Weg ist der schäbige Golf !!!!! 500 Piepen gabs echt noch dafür :P
Morgen wird der 3er Touring abgeholt =) Freu mir!
Müsste ab 530 sein, bei 1er und 3er war das anders. Aber kann man ja innerhalb von 2min nachrüsten.ab wann gibts beim e60 vfl / e60 fl verchromte nierenstäbe?
Ab 6-Zylindern. Baureihenübergreifend, ausnahme die Fxx Modelle.
Ab 6-Zylindern. Baureihenübergreifend, ausnahme die Fxx Modelle.