[Sammelthread] Automobile

Bin durchaus mit dem alten S8 bisschen durch Ingolstadt rumgefahren, ich fand ihn ganz Ok... Wobei mir die alten A8 nicht gefallen, wenn ich ehrlich bin :fresse:

Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=LSEP0T0Sd3k
Hat das wer schon geposted? Wie kann man die Nordschleife nur mit einem Elektro"wagen" schinden :d Aber irgendwie schon geil ohne Gangwechsel, in jeder Lebenslange max Power...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei man dazu sagen muss, dass die neuen Audis schon durchaus gut aussehen (Finde ich jetzt). Aber natürlich hast du schon recht, bissl blöd wenn nen A1 gleich wie nen A8 aussieht vom Design her :fresse:
Immer mit diesen "Stilelemente übernehmen"... Bis alles 1:1 übernommen wird :d Machen zwar mehr Hersteller inzwischen, aber ich finde bei Audi ists am stärksten :/
 
E:

EBC Black Dash Scheiben + EBC Redstuff. Kann einer was dazu sagen?


ich kann dir nur raten die beläge mit echt hitzefesten scheiben zu verbauen, die kombi dürfte aber ok sein, ist ja aus einem haus ;)

ich hab tarox zero und ebc greenstuff am alfa, leider sind die tarox nach ca 9000 km unwucht,
die ebc beläge beisen einfach dermaßen zu das die scheiben (obwohl wärmebehandelt) nicht damit klar kamen.
bremsleistung immer noch sehrgut, halt mit arg zitterndem lenkrad :(

schau mich grad um was man noch mit den grünen fahren könnte, wird aber vermutlich ne ebc scheibe black/groove werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
Bei Klarglas dann gesagt wär ein Stein von der Brücke gefallen :lol:

Jaja auch für sowas hat meine seine TK ohne SB :d
 
Zuletzt bearbeitet:
greenshot_2011-08-31_21jg7.jpg


maah :drool:
 
Jo, nette V8 Reketen. Aber was ich schade finde und wir schon ausm M5 F10 kennen, kein V10 mehr im S8 :( Dafür ein 4l V8 mit 520ps. Mal davon abgesehen, der M5, der eig. ja Obere Mittelklasse ist, hat nen 4.4l (?) V8 mit 560ps :fresse:
Hoffentlich aber kommt wieder nen RS6, der aber dann min nen V10 hat... Und ein RS8 (Wollten die schonmal bei nem älteren A8 bringen, aber aus kostengründen....) mit V10/W12 :coolblue:

Gab doch früher auch schon S8, die schwächer waren als die Modelle darunter.
Finde ich auch ganz okay.
Gerade bei Audi, die zwei (S+RS) Modelle haben.
Ein RS8 ist doch einfach völlig daneben.
Die Typen, die sich solche Autos holen, wären körperlich doch schon völlig am Ende, wenn solche Wagen mal 2km am Limit bewegt werden.

Aber lange wird BMW den Respekt auch nicht mehr haben und keinen M7 bauen. Wenn die SUV schon das M ruinieren, kann es auch ruhig bald ein 7er tun.

Soll man von mir aus Luxus-Modelle mit 1000 PS bauen, aber nicht dafür die Sportmodelle opfern.
 
die schürze ist meiner meinung nach zu aufdringlich, sonst sehr hübsch.
der einser ist sowieso ein schönes auto, kann man sagen was man will :)
 
die schürze ist meiner meinung nach zu aufdringlich, sonst sehr hübsch.
der einser ist sowieso ein schönes auto, kann man sagen was man will :)

Ist bestimmt auch ne Mega Arbeit gewesen. Ist die originale M-Paket Schürze mit den AC Schnitzer Flaps unten.
Normal werden die nur unten rangeschraubt (sieht doof aus) -> Hier wurds sauber zu einem Stück verspachtelt.

Aber ja, ist ein schönes Auto! :bigok:
Bereue den Kauf keine Sekunde und freu mich jedesmal wenn ich einsteige wie ein Kleinkind.
 
wah muss mein Licht mal einstellen lassen. Rechts fast nur noch nen Funzel und Links als wenn ewig fernlicht an wär.

Mal schauen. VW machts angeblich fürn Handdruck.
 
...
Die Typen, die sich solche Autos holen, wären körperlich doch schon völlig am Ende, wenn solche Wagen mal 2km am Limit bewegt werden.
...
Hätte ich einen S8, würde ich den auch nur nutzen, um schnell auf der Autobahn zu fahren. (Natürlich ohne Limiter)
Für was anderes taugt aus meiner sicht so eine große Limo mit "dickem" Motor ähh nicht, finde es also net schade, wenn die Typen, die sich sonst solche Autos holen, nie auf dier Rennstrecke etc. damit rausgehen. Was im Endeffekt auch besser ist :asthanos:
 
Gab doch früher auch schon S8, die schwächer waren als die Modelle darunter.
Finde ich auch ganz okay.
Gerade bei Audi, die zwei (S+RS) Modelle haben.
Ein RS8 ist doch einfach völlig daneben.
Die Typen, die sich solche Autos holen, wären körperlich doch schon völlig am Ende, wenn solche Wagen mal 2km am Limit bewegt werden.

Aber lange wird BMW den Respekt auch nicht mehr haben und keinen M7 bauen. Wenn die SUV schon das M ruinieren, kann es auch ruhig bald ein 7er tun.

Soll man von mir aus Luxus-Modelle mit 1000 PS bauen, aber nicht dafür die Sportmodelle opfern.
Ich denke nicht, dass irgendwann ein M7 kommt. BMW baut doch den 760li. Der hält mit den AMG- und S-Modellen der Konkurrenz in Sachen Leistung und Komfort mehr als gut weg. Vor allem ist er nicht so ein auf Teufel komm raus auf Sport getrimmtes Dickschiff, sondern einfach eine sehr stark motorisierte Luxuslimousine. Ich find Understatement ist in diesem Segment viel wichtiger als 2 PS mehr unter der Haube zu haben. Zumal ein V12 imo in Sachen Laufruhe immer unübertroffen sit und vom Charakter am besten in diese Fahrzeugklasse passt.
 
Ich bin grade das erste mal seit dem Wechsel von meinem Klimakondensator bei Nacht gefahren, hab also das Tor aufgemacht und bin rausgefahren. Beim starten des Motors stellen sich die Xenon neu ein .... da strahlt der linke SW ca. über die 1m hohe Hecke hinweg und der Rechte geht keine 15m weit. Dazu sieht man sie die ALWR schön gegen die Zahnräder arbeitet. :grrr:


Morgen gibts erstmal wieder richtig Ärger im Autohaus. :fire:
 
Hätte ich einen S8, würde ich den auch nur nutzen, um schnell auf der Autobahn zu fahren. (Natürlich ohne Limiter)
Für was anderes taugt aus meiner sicht so eine große Limo mit "dickem" Motor ähh nicht, finde es also net schade, wenn die Typen, die sich sonst solche Autos holen, nie auf dier Rennstrecke etc. damit rausgehen. Was im Endeffekt auch besser ist :asthanos:

Ist schon okay, wenn solche Wagen nie die Rennstraße sehen.
Drum braucht es aber auch keine extremen sportlichen Versionen geben.
Die Wagen werden schließlich nicht mals sportlich bewegt (geradeaus auf der Autobahnn schnell fahren kann man ja nicht als sportlich bezeichnen).

Aber ja, ist ein schönes Auto! :bigok:
Bereue den Kauf keine Sekunde und freu mich jedesmal wenn ich einsteige wie ein Kleinkind.

Ich erinnere mich da an eine alte Tierreportage über Hängebauchschweine:
"Ein Gesicht, dass nur eine Mutter lieben kann." :fresse:

Habe ja momentan wieder einen 1er (116d).
Hat alles drin, sogar ne LED im Türgriff :-)stupid:).
Der Navi-Bildschirm sieht etwas so aus, als wenn er zum Beifahrer gedreht ist, aber könnte natürlich daran liegen, weil ich es gewohnt bin, dass er etwas zum Fahrer gedreht ist.
Aber genau genommen braucht man nicht mehr Auto, als das, womit ich momentan unterwegs bin.
 
Jau nette Spielerei im Lichtpaket, hab ich auch.

Abends schauts echt gut aus wenn man das Auto aufmacht :d

dann noch den lichtschalter in der automatikstellung (bzw "an") lassen, damit rückleuchten und standlichtringe mit angehen und perfekt ist das coming-home :drool: gefällt mir bei unserem richtig gut

@deep: hat da jemand seine nebler foliert? :d sieht schick aus!
 
Jau nette Spielerei im Lichtpaket, hab ich auch.

Abends schauts echt gut aus wenn man das Auto aufmacht :d

Naja, hätte es gebraucht zu der Zeit, als man noch Türschlösser aufschließen musste.

Aber wenn man den 6er ansieht, dann ist klar, dass man selbst so eine kleine Beleuchtung noch übertrieben hinbekommt... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh