Fallwrrk
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- 11.12.2011
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- NRW
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- Framework Laptop 13, Intel Core i5-1340P, Crucial 16GB DDR4-3200 CL22-22-22, WD BLACK SN850X 1TB
- Details zu meinem Desktop
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- AMD Ryzen 5 7600X3D
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- ASUS ROG Strix B650E-F Gaming WIFI
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 360
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- Kingston FURY Beast 32GB DDR5-6000 CL30-36-36
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- GIGABYTE GeForce RTX 4070 SUPER Gaming OC 12G
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- Samsung SSD 990 PRO 1TB
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- Samson Meteor
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- be quiet! Pure Base 501 Airflow Black
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- Keyboard
- Logitech G413 TKL SE
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- Sonstiges
- Sim-Lab GT1 Pro, MOZA R12, MOZA GS V2P, MOZA RS V2, MOZA HGP, Simagic P1000, OMP TRS-E XL
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- ▼1.000 MBit ▲250 MBit
Wie fühlt sich das Auto an? Den würde ich auch gerne mal fahren.
Lustig!
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Für Autobahn ist das Ding natürlich nicht geeignet. Die 7,6 Sekunden auf 100, die angegeben sind, sind real nicht ganz so schlimm wie es sich anhört, mitunter wohl auch dadurch, dass du kurz vor 100 nochmal schalten darfst und daher auch viel Zeit verloren geht. Aber ab einer für die linke Spur angemessenen Geschwindigkeit fährst du halt auch noch noch Personenkraftwagen. Die meisten Kombi-TDIs halten schon problemlos mit oder sind gar schneller. Glaube von einem größeren Motor solltest du nicht auf einen GT86 umsteigen, sonst bist du eher enttäuscht. Aber auch sonst ist der Weg über die Landstraße der gefühlt schnellere.
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Das Auto war leider Automatik, deshalb kann ich dir zu Kupplung und Getriebe wenig sagen. Verarbeitungstechnisch ist mir jetzt nichts aufgefallen. Generell ist das Auto aber recht klassisch und nicht voller Technik, wie andere Autos aus dem Jahr 2017. Viel kaputt gehen kann also nicht.
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Daily Driver ist, denke ich, problemlos möglich. Das Auto hat mit Serienfahrwerk von Subaru immernoch genug Restkomfort, um auch mal längere Strecken zurückzulegen, ohne danach über Schmerzen zu klagen.
Und am Ende muss man dann sagen, dass hier wirklich nicht versucht wurde einen Sportwagen à la 370Z oder sowas hochzuziehen, sondern eher an den Namensverwanden AE86. Halt ein günstiges, sportliches und spaßiges Fahrzeug, welches sich auf das Grundlegende, nämlich das Fahren selbst, beschränkt. Nicht mehr und nicht weniger.
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