[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann eben Renault.

Mir egal war eh total die Ranzkarre. Vorglüh automatik im arsch. Servo geht ewig aus. Überall macken und ging schon vorher ewig einfach aus.

Heute bei VMAX war einfach zu viel:d Mal sehen was nen neuer turbo kostet ^^

auto zu tief: nummernschild abgeben

Letztes Jahr am Wörthersee beim GTI-Treffen haben sie das wohl auch bei Deutschen gemacht, obwohl das Nummernschild ja afaik Eigentum der Bundesrepublik ist, und die dazu somit gar nicht befugt sind - nun ja, dann haben die Leute die da waren angefangen das gleiche bei den Polizeiautos zu machen, also alle Nummernschilder abgeschraubt und mitgenommen :fresse:
Dieses Jahr waren die Nummernschilder an jedem Polizeiwagen nur noch hinter Windschutz- und Heckscheibe :fresse:

bwkyectnx1wmqmugo.jpg

meine fresse grad bei kabel 1 gesehn....da bekommt nen brummi fahrer wegen 3min lenkzeitüberschreitung ne strafe...

3 min
na da hätter wohl besser sich einfach irgendwo nach ablauf der fahrzeit hingestellt am besten auf den standstreifen :fresse: , ein wenig ermessensspielraum sollte man schon gelten lassen

na da hätter wohl besser sich einfach irgendwo nach ablauf der fahrzeit hingestellt am besten auf den standstreifen :fresse: , ein wenig ermessensspielraum sollte man schon gelten lassen
Letztens haben meine Eltern aufm Bürgersteig kurz geparkt um Geld abzuheben (um 6 Uhr inner Früh).
Meine Mutter saß noch im Auto. Plötzlich kamen die Bullen und wollten nen Strafzettel verschreiben.
Da sagten die: So Sie halten länger als 3Minuten und das kostet sie jetzt ... Euro. Mein Vater konnte nicht schnell genug wegfahren. Dann haben die meine Mutter noch angeschrien dass die das machen dürfen :stupid:
Recht hatten Sie, aber meine Mum wollte sich nur rechtfertigen und dann sind die aggressiv geworden.
Am Ende haben die es doch gelassen.:wall:

ja manche herren von der rennleitung sind echt mega unfreundlich und müssen sich aufspielen
oft geben se einem das gefühl das man ein schwer********** wäre bei so kleinigkeiten

greenshot_2011-09-01_25jxq.jpg

Muss es ja nochmal betonen, ich hab selten einen BMW gesehen, wo 4 Auspuffrohre so stimmig aussehen.

ich frag mal ob jemand erfahrung mit der firma lowtec gemacht hat?

meine dämpfer sind total durch, schiff ahoi!
sagt man bei der donaudampfschifffahrtsgesellschaft dazu :d

jetzt wollt ich mir gleich ein komplett neues (sport)fahrwerk kaufen, da ich das auto vermutlich nicht mehr so lange fahren werde soll es so günstig wie möglich sein.

lowtec bietet für meinen alfa ein gesammtfahrwerk für rund 360€, eigentlich ganz gut, nur wie ists mit der qualität bestellt?

...

Auf autogespot gibts auch schon länger Bilder von dem Wagen, auch am Ring ;) !

Heute einen 911 Carrera S gebastelt. Mit 175.000€ wär ich dabei :coolblue:

front hui, heck pfui ^^

aaaalt!

Seitenlinie und Front ganz ok, Heck gefällt mir nicht. 7-Gang Handschaltgetriebe ist interessant, die Segelfunktion sicher gewöhnungsbedürftig. Schade ist auf jeden Fall der endgültige Entfall des Mezger Motorblock der GT Modelle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh