[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es gab M Sondermodelle serienmäßig in matter Lackierung. Beim aktuellen 5er bekommt man für 3.300€ auch serienmäßig matten Lack.

Einmal zum Schanzenfest / 1 Mai seinen Neuwagen - M auf der Schanze parken und dann ist er auch Matt ... :fresse:

linksradikaleschanzenfe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du hast keinen Porsche "erlebt" wie du sagst, vergleichst ihn aber mit nem Käfer, dann darf ich Aston Martin freilich auch mit Audi vergleichen, oder. :)

Man bist Du heute schwer von Begriff. Der Porsche sieht aus wie ein Käfer. Ich muss ihn nicht fahren, um das zu erkennen. Das alle Astons mehr oder weniger gleich aussehen, so wie alle Audis, ist mir auch klar. Nur hat Aston eben die perfekte Form gefunden und prollt nicht Standardformen+Grossmäulern rum.

Ich finde einen 911 aber auch "perfekter" (ja, das Wort gibts nicht) als jeden Aston Martin. Gerade der 11er ist für mich der schönste und gelungenste Sportwagen am Markt ;) auch den 991 finde ich wieder wunderschön.

- jersdev

War ja nur nen Gizzle-Spass.:d Ist eben sehr individuell, was gefällt und was nicht.:) Die Kunden wollen den Porsche ja im Käfer-Look. Die Porsche ohne Käfer-Look waren nie Verkaufsschlager.

Porsche 993:
993_innen.jpg

Ein Auto aus den mittleren 90ern... :fresse:

Wow. 25 Sheriffs unterwegs... :d

is aba nen alfa-bilderquote :d

ich mag porsche - die aktuellen porsche auch schon genauso wie den 911, den elfer könnens ruhig noch 100 mal faceliften

mag auch den beetle und auch den ganz neuen :d

hingegen kann ich mich lamborghini, ferrari, martin astor, zonda, gumpert rein gar nix anfangen - vollgepackt mit testosteron. ich kaufs auto ja für mich, muss mir gefallen und ich muss spaß am fahren haben. dieses wow bei den genannten modellen erinnert mich ein bissl an gewisse mitbürger in ihren dönerbimmers beim city-cruise^^

bei astons fällt mir der letzte top gear 3er vergleich ein, ich wusste nie von welchem aston die rede war, 3 x "gleiches"(?) chassis/body mit versch. ps zahlen oder so ...

hello-kittys machen den twingo eher "schöner"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh