streetfire
Ja, danke.
Auf streetfire bin ich auch schon gestoßen.
Hatte mir was erhofft wo's die deutschen Folgen gibt.
Englisch ist oft lustiger, aber alles versteh ich leider nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
streetfire
aaaalt!
Seitenlinie und Front ganz ok, Heck gefällt mir nicht. 7-Gang Handschaltgetriebe ist interessant, die Segelfunktion sicher gewöhnungsbedürftig. Schade ist auf jeden Fall der endgültige Entfall des Mezger Motorblock der GT Modelle.
na die politik kümmert leider viel zu oft um dinge die vöölig sinnfrei überflüssig daneben sind
bestes beispiel hier grad, die fdp will freie wunschkennzeichen wie in usa bringen z.b. checka88 usw.
die sollen sich um richtige problem kümmern, son mist können se machen wenns keine probleme mehr gibt, also nie
Aber das geilste Nummernschild des Tages hab ich heute bei nen älteren Herren in Coburg am Real gesehen, war ein E-Klasse mit Kennzeichen CO-CK. Wenn der wüsste wofür das steht.
Investiere über den Winter Fr. 30'000.-
Praktisch alle Karosserieteile werden ersetzt. Nötig oder nicht ist mir wurscht. Mit Trockeneis abgestrahlt und alle Dichtungen ersetzt. Neu Lackiert (Originalfarbe) natürlich kommt auch der Heckspoiler drauf.
Winter 2014 / 15 öffnen wir die Motorhaube und alles fliegt raus! Alles wird neu (Originalteile) Na ja, nochmals ca. Fr. 25'000 ist wurscht.
So dass ich im April 2016, wenn er vorgeführt werden muss, ein "neuen" 70er Mach1 vorführen werde.
Ich bin noch keinen Porsche gefahren und kann wohl deshalb die Faszination nicht nachvollziehen. Optisch ist der 911 immer noch ein Käfer und potthässlich. Für 200k gibts so viel schönere Autos. Aber technisch bessere? Wohl eher nicht...
Du meinst Cockster ^^Selbst wenn ich die Kohle hätte würde ich mir keinen 911er kaufen, höchstens nen GT3 R als Ringtool
Der Cayman gefällt mir hingegen echt gut, auch die neuen Boxter Auflagen finde ich sehr ansprechend. (Das kein richtiger Porsche, Frauenporsche etc. geblubber könnt ihr euch an der Stelle übrigens sparen )
Du meinst Cockster ^^
Achja. Mehr als doppelt so viel Leistung? Im ersten Beitrag steht 200 PS. Nachträglich gechipped?
@roach, alles klar, das mit dem suv ist mir bekannt, der s3 llk sollte aber dann ausreichen oder?
bin noch nicht sicher ob ich einen originalen nehme, oder einen der schon gemacht ist...
bin da immer so gespalten, einerseits erspar ich mir die arbeit, andererseits weiß ich nicht
wie der vorgänger damit umgegangen ist!
Also bei 130 wird deiner wohl 1-1,5l drüber liegen, aber das wäre mir egal wenn ich einen 2.0 TFSI fahren würde.
Leute was Ihr an Geld für Autos rauswerft. Ich fahre jeden Tag 10km (eine Strecke) mit dem Rad zur Abeit auch bei Eis und Schnee. Somit spare ich locker 300-400€ im Monat!
Erstens, ist es optisch definitiv ein plattgedrückter Käfer, zweitens ist das Ansichtssache und drittens gibt es auch im Bereich 100k deutlich stylischere Autos in dem Leistungssegment. Für Porsche spricht die Technik, das Image und die Qualität. Nicht aber die Emotion. (im Vergleich zur Konkurrenz aus England,Italien usw...)
Optisch ist der 911 immer noch ein Käfer und potthässlich.
Glückwunsch zum neuen Auto, ich persönlich würde beides so schnell wie möglich nachrüsten. GRA ist kein großer Aufwand, PDC ist aber schon ein wenig komplizierter.
GT Sport ein GT hat immer 125 kW.
Und ein Golf muss 4 Türen haben.
Der neue McLaren ist auch nicht grad ein Ferrari ...
Danke, danke. Falsch ist jedoch, dass ein GT immer 125 kW hat. Auch den GT gibt es mit 90 und 103 und 125 kW. GT und GT Sport unterscheiden sich ja im Wesentlichen durch die Optik.
Wird sicherlich foliert sein. Gibt's überhaupt Serien-Ms in matt?
Gibt's überhaupt Serien-Ms in matt?
Jau den aktuellen M3 in frozen grey
Egal. Italien mag ich ja noch verstehen, ein Ferrari oder Lambo ist einfach 100x mehr auf "Fickt euch, hier bin ich" getrimmt - und genau so muss das sein, das wir uns da richtig verstehen. Aber England? Die ganzen Leichtbaurenner sind schnell aber nicht wirklich zu vergleichen, speziell wenn du schon von Style und Emotion sprichst. Und sonst? Der neue McLaren ist auch nicht grad ein Ferrari ... und TVR gibt es nicht mehr. Gut, bleibt noch Morgan. Aber die kann man mit nem Porsche oder nem Italiener ja auch nicht vergleichen, nicht ernsthaft.
sieht übrigens live ziemlich scharf aus, in nürnberg steht einer im bmw autohaus
Wird sicherlich foliert sein. Gibt's überhaupt Serien-Ms in matt?