[Sammelthread] Automobile

Also irgendwie reißen immer nur, und besonders, die V8 Fahrer die Fresse auf. Oder welche die gar keinen Mustang fahren..

Die EcoBoost Fahrer machen das wozu sie sich den Mustang gekauft haben: Einen Mustang fahren....aber hey, jeder wie er will.

P.S.: Ich selbst würde sogar den EcoBoost vorziehen. Im Alltag merkst kaum einen Unterschied beim fahren, klar, Sound und das Ansprechen vom Motor ist anders (oh, wer hätts gedacht), interessiert mich aber nich die Bohne.
Die deutlichen Mehrkosten bei der Versicherung und beim Verbrauch aber schon.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Autos haben nicht immer was mit Geschmack zu tun. Sonst würden manche Autos gar nicht verkauft werden.
Manche Leute kaufen nur rational.
Ich würde am liebsten im Formel 1 Wagen rum fahren.
Geht aber leider nicht. Der Helm würde meine Frisur ruinieren :d

Ich fahre daily den für mich besten Kompromiss aus Leistung und Verbrauch.

Das Zauberwort lautet: akzeptieren. Also das es eben nicht jedem anderen seine Meinung ist ;)

Man muss sich ja auch nicht in jedem 2. Post damit profilieren und dann wundern, wenn andere einen dafür nicht anhimmeln

Is doch gut jetzt wir wissen es doch nun V8> all und :

2019-Ram-1500-VLP-Exterior-de.jpg

RAM 1500. An sowas denke ich gar nicht, wenns um Aerodynamik geht. :d

Ich versuche nicht mich zu profilieren, sondern teile lediglich meine Begeisterung für mein KFz.

Auf die höchst nervende mögliche Art und Weise, ja.
Allein auf die Idee zu kommen, neue Scheibenwischerblätter in zwei Threads mit jeweils 4 Fotos zu posten, das ist doch nicht mehr normal.
Ich will nicht wissen in wie vielen Foren du die exakt gleichen Posts auch noch zusätzlich postest.
Wenn es nicht profilieren ist, dann hast du ADS oder das AttentionWhore-Fieber.

Zuletzt bearbeitet:
Spricht ja nix gegen, aber muss man das 100x machen und allen halb die Meinung absprechen?

Ich würde behaupten der richtige "Fan" fährt die Karre einfach ohne in irgendwelchen Foren zig mal zu betonen was er fährt und welcher Motor (nebst sonstigen unwichtigen Sachen) und kümmert sich einen Dreck was andere denken. Er fährt einfach.

Ich mag mein Auto auch. Ich muss es aber auch nicht immer betonen was es ist und wie toll (zumal es nicht überall toll ist) und vor allem ist es ein 0815 Auto wie Golf oder eben grundsätzlich zu 90% der Mustang. Und da nun Leute der Meinung sind es ist Kacke oder es ist kein Männermotor drin ist mir Wurst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, mittlerweile sollte er einfach mal einen dauerhaften Ban für dieses Unterforum bekommen.

Ich finde die Beiträge und insbesondere auch die Bilder immer interessant.
Gerade deswegen weil es kein langweiliger Golf ist.

Ich persönlich würde keine Fotos von meinen Sachen (bzw. nur in Ausnahmen) posten und erst recht nicht in 10 Foren, aber das muss jeder selber wissen.

Ist ja genau dasselbe wie die ganzen HiFi Foren.
Da wird sich auf irgend ein Voodoo gekeult.....
@Inso
Ohne die Krankheit abzuwerten oder die Betroffenen, hast du vollkommen recht!

@Thrwan
Den Camaro gibt es sehr wohl mit kleineren Motor als nur V8.
Auch irgend ein 4 Zylinder Turbo.
Der Charger und Mustang soll es als Hybrid geben.
Ab 2021 oder 2022.

Ist ja genau dasselbe wie die ganzen HiFi Foren.
Da wird sich auf irgend ein Voodoo gekeult.....
@Inso

@Thrwan
Den Camaro gibt es sehr wohl mit kleineren Motor als nur V8.
Auch irgend ein 4 Zylinder Turbo.
Der Charger und Mustang soll es als Hybrid geben.
Ab 2021 oder 2022.

Hier gibts den Camaro aber nur als 6.2
Bur weils was gobt muss mans ja nicht gutfinden oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Ungefähr so sportlich und aerodynamisch, wie wenn ich nen Spoiler und Bodykit an meinen Wandschrank schraube. :d

Er latscht halt mehr auf die Tastatur, als aufs Gaspedal. Sprit sicher zu teuer um damit mehr als den Arbeitsweg zu bestreiten.

Deswegen war ich ja auch mit dm Mustang nach Schweden in Urlaub und diesen Sommer mit dem Chally nach Portugal, und bin fast jedes WE auf Treffen, aber hey immerhin hastes Probiert mit dem Bashing für Anfänger ;)

Einfach nur traurig.

Die Straßen in Schweden sind gerade das unattraktivste an dem Land. Aber hey, die Trotzburg fürs Ego muss natürlich mit.

Ich war zu Fuß in Schweden unterwegs und hab wahrscheinlich mehr vom Land gesehen als du :fresse:

Hatta nicht direkt. Du könntest mal schnell googeln was ADHS und ADS sind. Der Begriff der Aufmerksamkeit innerhalb dieser Störung bezieht sich dabei nicht darauf, dass man diese von anderen stark vermehrt benötigen würde, sondern, dass die eigene Konzentration bzw. Aufmerksamkeit gestört/stark eingeschränkt ist. Das ist etwas völlig anderes, mein Freund. /Klugscheiss ende und immer wieder gerne. :fresse2:

Ich finde die Beiträge und insbesondere auch die Bilder immer interessant.
Gerade deswegen weil es kein langweiliger Golf ist.

Eben. Ohne Bilder und die Comedy hier wäre der Thread doch total langweilig.

oder es ist kein Männermotor drin

Das hab ich irgendwie noch nie verstanden, dieses "Männermotor". Ich werd lieber an die Seitenfenster gepresst als in den Sitz rein. Ich kann auch mit 100 PS 1,6 Liter 4-Zylinder Spaß haben, wenn sich das Auto spaßig fahren lässt. Bin ich deswegen kein Mann? Weil ich nur so viel Hubraum wie ne Milchtüte hab? Mein Wunsch nach einem GT86 kommt halt auch nicht irgendwo her. Ich brauch keine Leistung, ich brauch Spaß beim Fahren. Und den hab ich nun mal nicht beim aufs Gas treten und warten.

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich irgendwie noch nie verstanden, dieses "Männermotor". Ich werd lieber an die Seitenfenster gepresst als in den Sitz rein. Ich kann auch mit 100 PS 1,6 Liter 4-Zylinder Spaß haben, wenn sich das Auto spaßig fahren lässt. Bin ich deswegen kein Mann? Weil ich nur so viel Hubraum wie ne Milchtüte hab? Mein Wunsch nach einem GT86 kommt halt auch nicht irgendwo her. Ich brauch keine Leistung, ich brauch Spaß beim Fahren. Und den hab ich nun mal nicht beim aufs Gas treten und warten.

Es ging um ein Muscle Car in Verbindung mit so einem Motor und nicht generell um kleinere Motoren

...was das Muscle Car doch nicht weniger spaßig macht, oder? Du sagst doch selbst du tuckerst manchmal gemütlich über die Landstraßen. Kannst du das etwa nicht mit einem Ecoboost? Die Leute brauchen keine 6,4 Liter Hubraum. Die wollen einfach nur Mustang fahren. Und da ist es vielen vollkommen egal, ob Hemi oder Ecoboost.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh