Nein, es ging die ganze Zeit darum das ein halber Motor nicht zum Muscle/Pony Car passt, da musst du bei einer anderen Diskussion anwesend gewesen sein.
Klar kann das jeder machen wie er will.
Meiner Meinung nach gehört der Motor nicht in das auto, das sage ich und ich bleibe bei meinem Standpunkt. Akzeptierts halt und versucht net mir solange vorzukauen das sei ja kein Problem bis ich meine Meinung ändere, das wird nicht passieren.
Mir wird hier vorgeworfen ich akzeptiere keine anderen Meinungen, aber selbst (nicht nur du) sind die Leute kein bischen besser, einfach nur LOL.
...was das Muscle Car doch nicht weniger spaßig macht, oder? Du sagst doch selbst du tuckerst manchmal gemütlich über die Landstraßen. Kannst du das etwa nicht mit einem Ecoboost? Die Leute brauchen keine 6,4 Liter Hubraum. Die wollen einfach nur Mustang fahren. Und da ist es vielen vollkommen egal, ob Hemi oder Ecoboost.
Klar kann das jeder machen wie er will.
Meiner Meinung nach gehört der Motor nicht in das auto, das sage ich und ich bleibe bei meinem Standpunkt. Akzeptierts halt und versucht net mir solange vorzukauen das sei ja kein Problem bis ich meine Meinung ändere, das wird nicht passieren.
Mir wird hier vorgeworfen ich akzeptiere keine anderen Meinungen, aber selbst (nicht nur du) sind die Leute kein bischen besser, einfach nur LOL.